Plauderecke von Lenia&Lars

Gast

Hallo,
habt ihr Anregungen für Namen für Drillinge(2Jungs,1Mädchen)?
Die beiden Älteren heißen Lenia-Marie und Lars-Hendrik?
Die Namen sollten nach Möglichkeit mit "L" beginnen, aber keine so häufigen Namen sein(Lara, Lana). Außerdem wären seltene Zweitnamen ganz nett. Als Zweitnamen fänden wir Carlotta, Tonia, Mira oder Zoe, für ein Mädchen, für die Jungs Laurin, Ole oder Laurens nicht schlecht.
Danke für eure Antworten Silke&Johann

Antworten

Gast

Ich wünsche dir und den Drillingen Gesundheit&Freude.
Die Namen sind echt super schön.

Gast

Hallo zusammen,
die Drillinge sind da!
Luis-Manilo*01.12.2008, 45cm, 2355g, 22.03 Uhr
Leonor-Carlotta*01.12.2008, 40cm, 1003g, 22.10 Uhr
Laurin-Jonah*01.12.2008, 44cm, 2256g, 22.17 Uhr

Die Drei wurden per Notkaiserschnitt in der 32. Woche geholt, da Leonor-Carlotta weder zugenommen hatte, noch gewachsen war. Den Jungs ging es der ganzen Schwangerschaft über prächtig, aber der Kleinen leider nicht. Naja, nun sind sie auf der Welt, und wir sind dankbar! Die Jungs kommen Mitte Januar nach Haus, Leonor-Carlotta wohl erst Muitte/Ende Februar.

LG Silke&Johann mit den fünf Kiddies

Gast

Wir haben uns entschieden:
Das Mädchen wird LEONOR-CARLOTTA,
Die Jungs LUIS-MANILO, und LAURIN-JONA heißen.
Vielen Danke für die tollen Vorschläge,
Silke&Johann

Gast

Als ersten Namen für das Mädchen schlage ich Leonor!!! vor. Leonie, Lena und Lina finde ich aber auch schön. Als Zweitnamen gefällt mir Madeleine, Sofie und Isabelle und von den Vorschlägen die ihr gemacht habt würde ich Carlotta nehmen. Für die Jungen fänd ich Laurenz und Linus am hübschesten. Leon und Luca finde ich aber auch nicht schlecht. Als Zweitnamen wüsste ich allerdingt keinen. Sorry.
LG, Paulina.

Gast

Uns gefallen Leonor-Carlotta und und Luis-Manilo sehr gut, habt ihr weitere Voeschläge?

Gast

Also für ein Jungen: Leandro-Manlio (wenn es für euch zu "spanisch" ist dann vllt Leandro-Manuel oder sowas :)
Für ein Mädchen fänd ich noch Latifah-Marie schön aber eure Tochter heißt ja schon mit zweiten Namen Marie .. Also vllt Latifah-Aileen oder sowas in der Art

Gast

Ich weiß noch einen Namen mit L:
Livia für Mädchen und
Liviu für Jungen!

Gast

@ Tessa: Vielen dank, wir finden Lilly sehr schön. Bei den Jungss gefallen uns Levin oder Luis, hast du noch andere Vorschläge?

Gast

Hier sind mal ein paar Namen mit L:
Leon
Louis
Laurenz
Levin
-
Lilly
Laura
Lina
Lena(wobei es etwas eigenartig wäre, Kinder mit Namen Lenia und Lena zu haben)

Lilly finde ich passt zu allen Namen, die ihr oben genannt habt. Lilly ist einfach ein super Name (unsere Kleinste trägt ihn als ZN, siehe unten).
Laura-Tonia, Laura-Zoe für ein Mädchen gefallen mir sehr gut.

Für zwo Jungs gefallen mir Louis-Ole und Leon-Paul.

Unsere Zwillinge heißen Max Jonas und Mia Annabelle. Dann wären da noch Nadja Lilly, und Oliver Tom. :-)

LG Tessa

Gast

@ Isabell: Dein Vorschlag gefällt uns sehr gut, hast du noch welche für Jungs?

@ Mia: Die Namen der Jungs sind ganz schön, und gefallen uns Recht gut, allerdings wollten wir keinen do häufigen Mädchennamen, was Lara-Sofie ja leider ist. Hast du noch andere Vorschläge?

Gast

Wie findet Ihr Lara-Sopfie und Luca-Paul und Lian-Mattis

Gast

Ich hätte ein schöner Mädchenname der zu den anderen beiden Namen passen würde !
LAILA-MERLE
Wie findet ihr ihn?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Keine Zwillinge!

Wir bekommen Zwillinge, wollten aber nur eins. Vielleicht geben wir auch ein Kind weg! Ist das zu schlimm? ...

Bitte bewertet diese Namen

Hallo, könnt ihr bitte folgende Namen bewerten? Wäre echt nett! Mädchen: Liv (gesprochen Liff) Linnea Lia G...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Marie

Kommentar von Achim

Stimmt - dicht gefolgt von Sophie, aber unglaublich geschlagen von Kreativität ist die Kombination Marie So...

Jungenname Robin

Kommentar von @ Bob

Fürs 'bleiben soll' ist es schon zu spät. Nur weil du kein Mädel kennst, daß Robin heißt, ist es ja nicht s...

Mädchenname Daniela

Kommentar von Dana Cassandra

*lach* Wie gesagt, ich mochte den Namen Daniela nie wirklich, jetzt kenne ich so viele nette Danielas und h...