Tabeah / Tamara / Tamina

Gast

Ich kann mich leider für keinen der 3 Namen entscheiden. Könnt ihr mir helfen ?

Antworten

Gast

Wofür hast du dich jetzt entschieden ?
ich finde alle 3 toll,
aber ich hätte auch Tabeah genommen

Gast

Also am besten gefällt mir Tabeah, dann Tamara und am schlechtesten gefällt mir Tamina.
Aber ich würde Tabeah ohne h nehmen

Gast

Ich finde Tabea sehr schön aber ohne h

Gast

Tamara, den Name kennen viele Leute überall. mit verschiedene aussprache, aber der gleiche Name.
zb: Ta-ma-ra, oder:
Ta-Mara (nicht vergessen, r schön sprechen)
Bin für TAMARA (name meiner zwillingsschwester)

Gast

Finde auch Tamina am besten. Kann jeder aussprechen u. schreiben, ist aber dennoch nicht zu gewöhnlich. Außerdem klingt die Abkürzung ,Tami' ziemlich süß =)

Gast

Tamina finde ich am besten.

Gast

Tamara finde ich auch am schönsten

Gast

Tamara meinte ich natürlich, sorry.

Gast

Hallo!
Also mir gefällt Tamra am besten!

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schwangerschaftsqymnastik...

Ich bin mit meinen ersten kindern schwanger, die im februar zur welt kommen sollen. es plagen mich totale r...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Neela

Kommentar von Hallo

Also meine Tochter heißt Isabelle Neelha und alle finden ihn wunder schön.Der klag von diesem Namen ist ein...

Mädchenname Besjana

Kommentar von Marigona

Ich finde Samira ist sehr eingebildet sie schrebt über ihren Namen aber hier geht es um den Namen Besjana.

Mädchenname Kristina

Kommentar von GIRL KRISTINA

Der name kristina ist sehr schön doch mit k mit ch finde ich in nicht so schön weil das ch so hart ausgespr...