starkes übergewicht!

Gast

Hallo ich habe starkes übergewicht und deswwgwn lachen mich auch alle aus.
ich wiege 110kg.
möchte unbedingt abnehmen aber es haut einfach nicht hin.
habt ihr vielleicht ein parr tipps.
bitte!!!!!!!!!

Antworten

Gast

Oh, stimmt, hatte das vorher überlesen. Tut mir leid.

Gast

Ich meinte, dass man nach 17:00 nur noch GEMÜSE essen sollte. Z.B. Gurke, Karotte, Kohlrabi, Tomate, Redieschen, aber auch Salat kannst du essen (natürlich keinen Nudel-, Kartoffel- oder Reissalat, sondern grüne Salate) Davon wird man auch satt und ist besser als Obst, weil Obst Fruchtzucker hat.

Gast

Aber es stimmt schon, dass man schnell abnimmt, wenn man früh und wenig zu abend isst. und bei einer diät hat man eben anfangs hunger, bis sich der körper an die neue ernährung gewöhnt hat. man muss nur aufpassen, dass man nicht in die magersucht abrutscht, also immer noch genug essen, nur gesünder und etwas weniger.
kleiner trost: ich hab auch öfter mal diät gemacht und abends manchmal hunger gehabt, auch wenn ich obst gegessen habe, aber dafür ist der hunger morgens nicht mehr so schlimm und man kann ja kräftig frühstücken.

Gast

Ich muss sagen, ich finde Claudias Tipp nicht so gut. Dein Körper gibt dir nicht umsonst ein Zeichen, wenn er wieder Nährstoffe (=Essen) braucht. Nach 5 also nichts mehr zu essen und mehr darauf zu warten, irgendwann endlich ins Bett zu können und einzuschlafen, obwohl man vielleicht eigentlich total Hunger hat, ist ganz und gar nicht gesund. Da iss nach 5 lieber nur mehr Obst und Gemüse, oder leichte Sachen wie ein Joghurt, oder trink ein Glas fettarme Milch, aber iss nicht gar nichts.
Nichts mehr essen sollte man direkt vor dem schlafen gehen, das liegt sonst nur ungut im Magen, aber ansonsten spricht nichts dagegen.

Lg

Gast

Wie kannst du mit 12 "bohnenschlank" gewesen sein und mit 15 100kg wiegen?

Na ja, magst du Sport? Dann würde ich mir an deiner stelle einen motivierenden sport suchen in einem verein. wo du dann richtig ehrgeizig wirst und für diesen sport gerne auch zuhause trainierst.

Und einfach gesund und ausgewogen ernähren, also Vollkornmüsli, Vollkornbrot, rohes Gemüse, Obst, Joghurt natur, und kein fettes Mittagessen.

...Und wie Claudia schon meinte, wenig zum Abend essen. Morgens musst du nicht fasten.

Gast

Mein Geheimtipp ist: einfach nach 17:00 nichts mehr oder nur Gemüse essen. Dann purzeln die Kilos im Nu. Hat bei mir super geklappt. Debenbei bin ich noch joggen gegangen. Und ich habe mich insgesamt einigermaßen gesund ernährt, aber habe eingentlich gegessen, was ich will. So ein Riegel Schokolade nach dem Mittagessen und ein Schälchen Pudding danach geht auch. Nur halt nach 17:00 nur noch Gemüse.

Gast

Meiner Erfahrung nach hilft die Diät, bei der man keine Kohlenhydrate isst, echt prima! Das bedeutet, viel Fisch, Fleisch, ungezuckerte Sahne, Gemüse und Salat. Man kann auch Pilze, Tofu etc. essen, wenn einem das schmeckt, aber eben keine Nudeln, Kartoffelprodukte, Reis, Hirse, Milch (enthält Lactose) etc. Die Radikalen essen auch kein Obst wegen des natürlichen Fruchtzuckers oder nur eine Tomate am Tag, weil sie Kohlenhydrate enthält. Von den Sachen, die man essen darf, darf man dann aber immerhin so viel essen, wie man möchte. Im Übrigen ist es meiner Meinung nach so, dass man auch weniger Hunger hat, wenn man Sport treibt. Und ich möchte gleich mal sagen: Es gibt auch Gegner dieser Diät, die sie als einseitige Ernährung ablehnen. Ich bin keine Expertin aber bislang überzeugt vom Erfolg. Alles Gute!

Gast

Das mit dem Freund mach dir mal keine Panik ;-) ich bin 18 und hatte auch noch nie einen Freund ;-) Meine Freundin, gleich alt, übrigens auch nicht. Und wir sind beide nicht dick !
Um Abzunehmen brauchst du vor allem einen sehr starken Willen !!!
Wenn du den hast, kannst du alles schaffen LG

Gast

Danke

Gast

Mein tipp: FDH, das soviel heisst wie friss die hälfte

Gast

Manche hier posten echt nur, um andere wehzutun, oder ihren mist loszuwerden.
Ist du viel zucker-zeug, wenn du stattdessen etwas gesundes isst, wenn du Heißhunger kriegst, ist das schon einmal gut.
Gut wäre auch, (langsam anfangen) regelmäßiges Bewegen. Du kannst zum Beispiel Stiegen raufsteigen statt Lift, und kleine Strecken zu Fuß, statt Bahn...
Und mach dich nicht wegen deinem jetzigen Gewicht fertig. denke an deine guten Seiten.

Gast

Gehts noch wenn du so was denkst dann schreib nicht hinein!!!!!!! wenn du mal dick bist dann siehst dus. also ich bin 14 jahre alt und bin eigentlich dünn ich wiege 37 kg. aber mich mögen alle. du kannst doch zu einer diätist gehen die helfen diir sicher.lg .....

Gast

Ich meine es ernst
bitte helft mir
ich weiß einfach nicht woran es liegt das ich sooo viel zunehme
als ich 12 jahre war, war ich bohnenschlank.
und jetzt mit 15...
ich brauche unbedingt ein paar tipps
wie soll ich so jemals nen freund kriegen
hilfe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname gesucht

Wir bekommen bald unsere 2. Tochter könnt ihr mir sagen welche Namen euch gefallen mir würe es so in die Ri...

Ist Sex mit 13 normal ?

Also,ich hatte mit meinen Freund (14) Sex. Darf man eigentlich im solchen Jahr Sex oder ist das verboten? u...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ena

Kommentar von ena

Das finde ich toll seid jahren frage ich mich ob ich die einzige bin die diesen namen trägt immer heißt es ...

Mädchenname Oxana

Kommentar von ...

Wie spricht man Oxana denn richtig aus? Ich dachte auch immer, es würde wie Ochse klingen. Jedenfalls ist d...

Jungenname Ötli

Kommentar von Leila

@Die da Die da du bist echt komisch=) Aber es stimmt schon das es sich anhört wie essen... wie ne schweizer...