Zweitname zu Enie

Moderator

Verschobene Kommentare der Enie-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Enie-Seite.

Antworten

Gast

Ich heiße halt wirklich Enie Nova lol hahaha das ist schon lustig wenn man das hier alles liest hahaha

Gast

Enie Alea klingt doch toll.

Gast

Hallo. Habt ihr einen Namenstag für eure Enies? Finde den Namen soooo schön, aber da die Maus getauft werden soll brauch ich einen Schutzpatron,oder? Wenn möglich möchte ich nämlich keinen Doppelnamen;0)

Gast

Den perfekten Zweitnamen findest du doch eh nie! ^^

Gast

Ich finde Eni(e) Malin sehr schön.

Gast

Enie May
Enie Lia
Enie Nova
Enie Zora (bitte Sora gesprochen!!)
Enie Vivienn(a)
Enie Louis(a)

Gast

Enie ist wirklich ein sehr schöner Name - nur fehlt uns noch ein schöner Zweitname! Unsere erste Tochter heißt Ella Zoé und wir würden unsere "Nummer Zwei" gerne Enie Marie nennen. Nur finden wir gerade, dass Marie ein ziemlich häufiger geworden ist. Habt Ihr noch andere Vorschläge, die auch zu dem Zweitnamen unserer Großen passen? Maijken finde ich auch sehr toll, allerdings passt das nicht so gut zu unserem Nachnamen, leider!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche schönen ZN!

Ich habe mir gedacht, dass ich lieber eine neue plauderecke mache, weil die eine schon sehr alt ist. Wir su...

Schwanger ( mit 3. Mädchen)

Also, meine anderen beiden Mädels heißen Rebecca (12) und Stephanie (8). Zur Auswahl stehen: Paula Michelle...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Summer-Fee

Kommentar von naja, das ist das....

..... andere Extrem. Frau hat doch so viele Jahre Zeit zum Kinderkriegen, warum also zu jung oder zu alt???

Jungenname Erik

Kommentar von Marion

Ein toller Name! Von Barbie Film der Prinz heißt auch Erik:).Ein richtiger Prinzen Name :);) einfach schön

Mädchenname Okka

Kommentar von Okka C.

Trage den Namen jetzt 35 Jahre und hatte in Ostfriesland keine Probleme mit meinem Namen, obwohl ich keinen...