Namen für Zwillinge, Ideen?

Gast

Im Februar kommen unsere Zwillinge, zwei Jungs, zur Welt. Wir finden den Namen Oliver schön. Habt ihr einen Zweitnamen, Namen für den Zwilling, und den Zweitnamen des Zwillings?

LG Barbara

Antworten

Gast

Dankeschön!
Also mir gefallen am besten Oliver & Phillip, Paul oder Simon. Ich werde mit meinem Mann darüber sprechen.

Danke noch mal!

Gast

Hi, Von den unteren aufgezählten Namen finde ich am schönsten: Alexander, Philip, Noah, Benjamin, Julian, und Simon. Nur eine kleine entscheidungshilfe, aber du kannst natürlich immernoch selber entscheiden.

Hier noch mehr Vorschläge:
Oliver und Joachim,
Oliver und Jeremie
Oliver und Jonas,
Oliver und Dario,
Oliver und Damian,
Oliver und Marius,
Oliver und Flavio
Oliver und Yannick
Oliver und Christian,
Oliver und Paul,
Oliver und Niko,
Oliver und Daniel,
Oliver und Maurice/Moritz
Oliver und Raphael,
Oliver und Matt(h)ias/Matthis
Oliver und Matheo
Oliver und Theo

Gast

Hallo!
Weißt du was? Ich habe zwei "kleine" Zwillingsbrüder (19 Jahre) und einer von ihnen heißt auch Oliver! ;-) Der andere heißt Aaron. Zweitnamen haben die beiden aber keine.
Aber wie fändest du noch:
Oliver und Florian
Oliver und Simon
Oliver und Alexander
Oliver und Lukas
Oliver und René
Oliver und Timo(n)
Oliver und Valentin
Oliver und Clemens
Oliver und Benjamin
Oliver und Gabriel
Oliver und Julian
Oliver und (E)Manuel
Oliver und Philip(p)/Phillip(p)
Oliver und Noah oder
Oliver und Nikolas?

Lg, Sandra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Name für Kind nr. 3

Ich bekomme im November mein drittes Kind und suche deshalb einen schönen Namen für das kleine (junge und m...

suche schöne namen...

Hallo zusammen! ich heisse tabea und mein mann heisst enrico (26) wir erwarten im dezember unser erstes kin...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Penge

Kommentar von Vilo

Der Name is süß, leider weiß ich nicht wie er ausgesprochen wird :'( allerdings würde sich PengY noch viel ...

Jungenname Nikolai

Kommentar von Nikis Mama

Unser Sohn heißt auch Nikolai. Ein sehr schöner Name! Mein Lieblingsname für einen Jungen war eigentlich im...

Jungenname Heiji

Kommentar von Laura

Schöner Name^^ Ich weiß nur dass die Silbe ji zweiter Sohn oder sowas heißt Ich denke der Name ist erfunden...