Ben, Phil oder Jonathan?

Gast

Ich bekomme im Oktober einen Jungen. wir können uns jedoch nicht zwischen den Namen Ben, Phil und Jonathan entscheiden. Seine Zwillingsschwester soll Despina heißen. Welchen der drei Namen findet ihr am besten und am passendsten zu Despina?

Antworten

Gast

Hi,

ich finde Ben und Jonathan am schönsten.
Wie wäre denn die Kombination Ben Jonathan?

Lg

Gast

Ich finde den namen jonathan toll! Auch nach 2 jahren immernoch der schönste jungenname. (mein sohn heißt jonathan). Wie vera schon sagte, meiner (PERSÖNLICHEN!!;)) Meinung nach könntet ihr euch nochmal überlegen ob ihr sie despina nennen wollt.

Gast

Ich würde Phil nehmen.
2. Platz Ben.
Jonathan gefällt mir nur mit englischer Aussprache.

Gast

Ich würde Phil-Jonathan nehmen.
Phil-Jonathan und Despina

Gast

Despina & Phil würde ich nehmen.
Wenn nicht dann noch Ben und zum Schluss Jonathan..

Gast

Ben gefällt mir am besten. ABER Phil passt irgendwie gut zu Despina. Aber wollt ihr euch das mit dem Mädchennamen nicht nochmal überlegen? Despina...ist irgendwie nicht so toll. Das Kind muss sein ganzes Leben diesen Namen tragen und ich finde den Namen für eine erwachsene Frau viel zu kitschig.

Gast

Ich würde den Jungen :
Phil Jonathan nennen !!!
Er passt auch gut zu Despina, da in Phil auch ein P ist !!

Gast

Ich würde Ben nehmen.
1. Find ich den Namen so schön.
2. Finde ich passt er am besten zu Despina (Despina&Ben, Ben&Despina)

LG Johanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu NICK

Im september bekomme ich meinen ersten sohn. Mein Mann, seine Schwestern und ich haben uns auf nick geeinig...

Kennt ihr Voltigieren?

Habt ihr schon mal was von dem Sport Voltigieren gehört? Wenn ja, wie findet ihr ihn? Das eigentlich ein in...

Seltsam, seltsam...

Was meint ihr, wie viel von dem was in den Plauderecken steht, ist erstunken und erlogen? Ist doch komisch,...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Petra

Kommentar von Petra

Mir gefällt mein Name nicht, meine Zwillingsschwester heißt Stefanie (schon besser) ! Der schönste Name geh...

Mädchenname Samira

Kommentar von Samira_Liliana

Hab gerade gesehn das SAMIRA_LILIANA AUCH AKTUELL IST!! bin nicht so zufrieden mit meinem namen!! die meist...

Jungenname Nicolas

Kommentar von Melody

Mein Sohn heißt auch Nicolas. Mit 10 ist mir der Name zum ersten Mal aufgefallen und ich hab mir vorgenomme...