Giuilia-Jolie als Name?

Moderator

Verschobene Kommentare der Julie-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Julie-Seite.

Antworten

Gast

Also 1. ich würde Giuilia erstmal Giulia schreiben, sieht eindeutig besser aus. Und 2. Giulia-Jolie würde ich wirklich nicht nehmen, weil beides mit einem Dsch anfängt und das total holprig klingt. Ich würde nur einen Namen von den beiden wählen. (Wobei mir dann persönlich Jolie besser gefällt)
LG, vera

Gast

Hmm... Ganz hübsch eigentlich, aber nicht jeder weiß, wie man Giulia (oder Giuilia?) spricht und schreibt. Wenn Leute den Namen lesen, fragen sie immer: "Wie wird das ausgesprochen?" Wenn man den Namen hört, wird gefragt: "Wie wird das geschrieben?" Ich muss es wissen, wir hatten eine Giulia in der Klasse.
Wie wollt ihr denn das Jolie aussprechen? Englisch, frantösisch, deutsch?

Gast

Ja Gulia jolie,ist gut:)obwohl wozu ein zweitname?Gulia alleine ist viel besser!!!!!!!!!!

Gast

hallo zusammen...
meine frau ist im 7 monat schwanger und wir können uns nicht für einen namen endscheiden... bitte hilft uns...
wie findet ihr...Giulia-Jolie??
danke für eure hilfe....;-)))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Beim 2. Kind zwei Namen?

Hallo, ich bin die Mama von Fiete (4 Jahre). Fiete hat keinen Zweitnamen, da mir damals einfach keiner gefa...

Brauchen Hilfe!!!

Wir bekommen 2009 Zwilinge. Es werden 2 Mädchen wir wissen aber überhaupt nicht wie wir sie nennen sollen. ...

Suche schöne Namen!

Meine älteste schwester bekommt Ende Dezember ihr erstes Kind und ich darf ihr bei der namenssuche helfen. ...

plauderecke von hanna

Mein mann,hat es mir verraten, es wird wieder ein mädchen bitte bewertet diese namen habt ihr passende zn? ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Andy

Kommentar von Jennifer

Mein 22-jähriger Bruder heißt so! Der Name ist eigentlich nicht schlecht, des einzige was an dem namen blöd...

Jungenname Julius

Kommentar von @an Estrella

Nur zur Info: der Name des Namen Justin kommt aus dem latainischen und geht zurück auf Justin den Märtyrer ...

Jungenname Adolf

Kommentar von Alter

Natürlich ist der Name Adolf älter als die Person Adolf Hitler. Trotzdem: Der Name ist durch Hitler dermaße...