VIERLINGSNAMEN? Habt ihr Ideen?!

Gast

Hallo,
wir suchen Namen für unsere Vierlinge(2Mädchen, 2Jungs), die Anfang November zur Welt kommen sollen.
Habt ihr Ideen?
Die großen Geschwister heißen Tom-Philipp, Lars-Hendrik und Xea-Emilia. Die Namen sollten kurz knackig,und wenn's geht einsilbig sein. Danke Heike&Jorg

Antworten

Gast

Ich verstehe überhaupt nicht, weshalb ihr so einen Wind darüber macht... Ist doch völlig egal, ob sie nun Vierlinge bekommt, oder auch nicht.

Naja. Jedenfalls denke ich, dass es sehr viele Namen gibt und du dich vielleicht erkundigen solltest. Ich meine, wenn du nur hier die Namen anguckst - da gibt es doch noch soo viele! Vielleicht kaufst du dir ein Namenheft oder so. :)

Gast

Hallo, ich habe Fünflinge (es ist mir egal ob ihr es glaubt denn es ist so)die heißen:
Louis,Fiona,Paula,Amelie und Melissa(1)
Sie waren bei ihrer Geburt in der 27 ssw zwischen 26-29 cm groß und zwischen 294-512g schwer.
Ps. der Nachname ist Bauer.
Carina und Nils mit Lui,Fifi,Pauli,Amy und Lissa

Gast

Hat sich hier ja nie wieder gemeldet. Sollte ihre Geschichte stimmen hätte sie zumindest die Geburt ihrer Kinder noch bekannt gegeben.

Gast

Stimmt, denn diese PE wurde, wenn man mal genau liest, im September 2008 eröffnet, nun haben wir 2009.

Gast

Ich denke damit war der November letzten Jahres gemeint.

Gast

Habt ihr mal nachgerechnet. Der Geburtstermin für die Vierlinge ist Anfang November. Wir haben Anfang Februar. Dazwische liegen genau 9 Monate ab jetzt gerechnet. Heike kann noch gar nicht schwanger sein! Und zudem werden Vierlinge viel früher geholt. Und interessanterweise weiss sie bereits, dass es 2 Jungen und 2 Mädchen werden. Also bitte Heike, lass das doch, ja?

Gast

FAKE

Gast

Wenn ich schon Namen wie Xea-Emilia höre! Im Leben nicht real!

Gast

Lüge Lüge!!!!!!!!Wollt ihr uns langsam verarschen oder was ????????Jeder Idiot merkt doch (der hier pasr mal reinkommt)das sowas nur Faik ist !!!!!

Gast

HILFE!!!! wieder eine lügnerin!!! eine falsche mehrlingsmutter mehr

Gast

:) Wenn ich vierlinge irgendwann habe(habe mir schon dadrüber egdanken gemacht wie ich alle nenne) dann Shiloh und Serafina und Ilyas und Natanjel

Gast

Ob du Vierlinge kriegst oder nicht ist mir relativ egal, ich finde es nur ziemlich verdächtig und eigenartig, dass hier im Forum so ganz plötzlich so viele Xea-Emilias auftauchen, und so viele Mütter zu dieser Tochter auch noch 16 und 14 jährige Söhne haben.
Finde es ehrlich gesagt auch komisch, dass du die Namenswahl deiner Vierlinge (solltest du denn wirklich welche kriegen) völlig in fremde Hände legst und dir nur Vorschläge machen lässt, anstatt selbst auch zu suchen, aber das ist deine Sache.

Mir ist ein Foto der 4 übrigens realtiv egal, die Amelie von 18:41 war eine andere, aber wenn dir soviel daran liegt, kannst du ja irgendwo eines veröffentlichen...

Gast

Ja dann schick doch mal ein Foto.

Gast

@ Amelie:Tut mir Leid, wenn du das nicht glauben margst, ich kann dir gerne mal ein Foto von uns schicken, wenn du mir das dann glaubst(wenn die Vier dann da sind)!
Danke an die ANDEREN für ihre Vorschläge.

Gast

Ich glaub du hast recht. Ist mir grad auch auf jefallen. Irgendwie schon komisch...

Gast

Tut mir leid, aber ich kann mir das nicht ganz vorstellen. In einer anderen Plaudergruppe fragt eine Mareike gerade, ob Nia-Emilia oder Xea-Emilia besser zu ihren 16 und 14 jährigen Söhnen passt und hier möchte eine Heike, die ganz zufällig auch einen 16 und 14 jährigen Sohn UND eine 3 jährige Xea-Emilia hat, Vorschläge für ihre Vierlinge?

Da ist mal wieder jemandem langweilig, oder wie?

Gast

Danke an euch drei.
Tom-Philipp ist 16, Lars-Hendrik ist 14 und Xea-Emilia ist 3 1/2.
Uns gefallen, Lia, Nia, Ben und Noah sehr. Aber Nick, Tim und Linn gefallen uns auch sehr gut.
Sind für weitere Vorschläge aber immer noch offen.

Gast

Oja habe Eva und Lia noch vergessen. Finde aber immer noch Pia, Mia und Linn am besten.

Gast

Oh gott. wenn ich das richtig verstehe, habt ihr 3 Kinder, wolltet noch eins und dann habt ihr plötzlich 7!! Meine Gott! Kannst ja fast nen Kindergarten aufmachen, wenn jedes Kind noch einen Freund mitbringt. Wie alt sind denn eure anderen Kinder?
Namensvorschläge: Einsilbig. Doppelnamen?
Wie wärs mit
Joy, Kim, Nia, Linn/Lynn, Mia, Pia, Lea, Jill, Kia
Jan, Till, Ben, Nick, Sven, Tim, Mike, Marc, Noah
Ich finde davon: Pia, Mia und Lin....und Ben, Sven, Marc und Tim am besten.
Hoffe ich konnte ein bischen helfen.
LG, Vera.

Gast

Lia
Lea
Ben
Kim
Eva

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

französische Namen

Welche französischen Namen gibt es denn noch außer Michelle und Jacqueline? Wenn ein französischer Name aus...

GZSZ

Diese Plauderecke ist für GZSZ-Fans!!! Wer hat Lust zu schreiben???

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Charlotte

Kommentar von Nicki

Unsere Tochter, 7 Monate, heißt Charlotte und ich bin begeistert. Der Name ist ausgefallen, aber nicht unno...

Jungenname Luan

Kommentar von senga

Mein Sohne heisst Luan. Wir sind glücklich mit dem Namen und unserem kleinen Löwen. Allerdings hatten wir k...

Mädchenname Tamea

Kommentar von Katja

Meine Tochter ist Tamea. Ich liebe diesen Namen.Man kann ihn nämlich nicht so stark verniedlichen.Höchstens...