Lieblingsfarbe

Gast

Was ist eure Lieblingsfarbe? Was ist die Modefarbe für den Herbst und in welcher Farbe habt ihr euer Zimmer gestaltet? Erzählt´s mir. Eure Elizabeth

Antworten

Gast

Meine lieblingsfarbe ist rosa/pink
mein zimmer besteht aus den farben weiß/rot
die modefarben für den herbst sind schwarz/dunkelrot/braun und lila
orange ...
alle warmen farben außer gelb

Gast

Meine Lieblingsfarben sind weiß und Blau ,mein ganzen Zimmer sieht echt Blau aus

Gast

Meine Lieblingsfarbe ist grün. Mein ZImmer ist grün-weiß-schwarz gestaltet. Die Wände sind hellgrün und weiß.

Gast

Meine Lieblingsfarbe ist rot, mein Zimmer ist rot-weiß gestaltet aber ich habe schon mal in den Medien gehört dass dieses Jahr Lila die Modefarbe sei

Gast

Meine lieblingsfarben sind schwarz und pink, aber mein zimmer ist (die wände) beige-creme und dunkelrot (vorhänge und einige accesoires orange)

Gast

Meine Lieblingsfarbe ist Lila.
Mein Zimmer ist in orientalischen Farben gestaltet

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jette und Mette

Mir gefallen beide mädchennamen so gut: Könnte ich meine zwillinge Jette-Jula und Mette-Malin nennen? Oder ...

bitte bewerten

Meine Töchter Leandra (15) und Sina (14) bekommen eine kleine Schwester. Sie sollen den Namen des Kindes mi...

hilfe...!

Ich habe eine kleine schwester hannah (12) und meine eltern wollen sie ins heim stecken. ich habe eine eige...

urlaub in der Türkei

War jemand von euch schon mal in der Türkei und wie hat es euch gefallen und wo genau wart ihr? habe nämlic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Serafina

Kommentar von Olivia

Vor Jahren einmal eine Akrikanerin im TV gesehen die so hieß. Seit dem hab ich den Namen als Favorit für me...

Mädchenname Romy

Kommentar von Tanja

@Yvonne Rommy klingt doch voll doof, das ist ein Kartenspiel.

Mädchenname Melanie

Kommentar von Madde***

hey janna@ ich weis nicht ob er dir gefällt aber ich heis richitg mariel-desiree, madde kommt von ma =marie...