Suche Blumennamen!

Gast

Ich suche dringend englische Namen, die auch Blumennamen sind, wie lily, Rose, Daisy etc.
LG,
Emma

Antworten

Gast

Freut mich,wenn ich dir weiter helfen konnte.Lg an dich

Gast

Tuomi=finnisch "Vogelkirsche"

Gast

Es gibt anscheinend sogar den Namen,,Lavendel"...

Gast

Hortensia=Hortensie,
Pegonia=Pegonie,spanischer Mädchenname,
Berfin=türk.Schneeglöckchen,
Soley=isländischer Mädchenname und auch isländische Blume,
Myrthe=Myrthe,
Laura=Lorbeer,
Azalee=Azaleeenstrauch,
Acelya=Azalee auf türkisch,
Coralie=franz.Mädchenname,bedeutet Koralle und Korallen sind halb Tier,halb Pflanze,
Jasmina,Jasemin,Yasmin,Yasmine
=Jasminblume
Lilja,Lila,Lille=Lilie,
Olivia=Olievenstrauch,
Fabiana,Fabia,Fabienne
=Bohne(-nzüchterin)
Pelin=türk.Name einer Weinpflanze

Gast

Begonia und Poppy wird sein Kind hoffentlich keiner nennen.

Gast

Hieß nicht eines von den Rolling Stones Kindern mal so? Hat bestimmt den Namen geändert, könnte ich mir denken.

Gast

Dandelion ("Dändilaien") würde Löwenzahn heißen, aber ich glaube, diesen Namen würde man beim Standesamt nicht durchbringen.

Gast

Danke! Weiß noch jemand welche?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bin traurig

Bin ihn einem knabe verleibt. ich habe ihn einen sms gschrieben er hat aber nicht zurück geschrieben. hasst...

unsere 1. Tochter

Wir haben hier eine Auswahl an Mädchenvornamen und wir würden gerne, dass ihr sie bewertet und auch etwas ü...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Songül

Kommentar von SONGÜL aus Dortmund 40 Kirsehir

Songül zu heissen finde ich ist etwas besonderes.. bin auch die jüngste in der familiee , das passt dan ein...

Mädchenname Sophie

Kommentar von Victoria Sophie

Ich heiße auch Sophie, allerdings nur mit Zweitnamen. Ich finde meine Namenskombination sehr gelunen, und b...

Mädchenname Shirin

Kommentar von Elena

Hallo Verena tolle Namenswahl , finde ich sehr schön. Alles Gute noch für Euren Schatz.