Plauderecke von carlos34

Moderator

Verschobene Kommentare der Daniela-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Daniela-Seite.

Antworten

Gast

Dieser Carlos scheint aber ein bisschen kindisch zu sein für einen 34-jährigen, oder? Jeden Tag hier seine 10 Stimmen abzugeben, um den Namen seines Schwarms hochzuvoten...Na ja, jeder hat andere Prioritäten in seinem Leben...

Gast

Da ist dir deine Daniela bestimmt sehr dankbar dafür! Es gibt keinen besseren Liebesbeweis, den ein Mann einer Frau machen kann, als ihren Vornamen auf einer Babynamen-Seite auf den ersten Platz hochzuvoten und immer unter anderen Namen kommentare darunterzuschreiben...

Gast

Natürlich, es ist eben verlass auf mich!

Gast

jup. korrekt!

Gast

Natürlich regelmäßiger Fahrgast, aber Danke für deinen netten Kommentar!!

Gast

@Carlos34: das Gedicht ist schön ausgedacht. Aber wieso träumst du von einer "Tram"? Bist du vielleicht Straßenbahnfahrer, Schaffner oder regelmäßiger Fahrgast? ;.)))
Naja, Spaß muss sein, ich hab schon verstanden, was du sagen wolltest.

Gast

Nein, ist SIE nicht, aber das macht mir nichts aus. Denn der Erzeuger will von seinen Produkt Nichts wissen. Er zahlt lieber getreu dem Motto
"Hinter´mir die Sintflut" Aber zum Glück gib es ja mich!!!

Gast

und hat sie dich jetzt endlich erhört? ist sie von dir schwanger?

Gast

Wenn der letzte Tram geträumt,
der letzte Gedanke gedacht,
das letzte Wort gesprochen!
Werdet ihr begreifen das dies ein Wunderbarer Name ist.!!!***)))

Gast

Schöner, Sinnlicher, Leidenschaftlicher kann ein Name nicht sein.!!!***+++°°°))))

vLG an alle Danis

Gast

Hallo, Leute wo bleiben die Stimmen, Daniela gehöht doch auf das Treppchen!!!

Gast

Ein Name der Poesie, Sinnlichkeit, Leidenschaft, und Phantasie vereint!!°!°!***))))))

LG Carlos34

Gast

Nein, ich bin ein echter Wiener, aber ein riesiger Spanien-Fan!!!!!

Gast

OH...wie schade...die besten Männer sind doch immer schon vergeben;))


Bist du Spanier???

Gast

Tut mir sehr leid Daniela, Ich bin leider ein Unikat Sorry.!!!

Liebe, Glück und Sternenstaub.!!! CARLOS 34

Gast

AAAAAHHHH,dass hast du aber schön "gesagt".....hast nich noch nen Zwillingsbruder????;))

Gruß Daniela

Gast

Romantik und Glück kann man nicht kaufen, wenn es passiert ist es Schiksal!!!!***)))

Gast

Da hat sie aber Glück, daß sie auf dich getroffen ist, Carlos37

Gast

Na klar weis sie daß, Sie ist einfach Wunderbar!!!°°°***))))

Gast

die klenne is echt ein sonnenschein

Gast

Hast du es ihr denn schon gesagt? Das ist ja romantisch...

Gast

Ich bin voll Deiner Meinung, Ich kenne und schätze eine ganz besonders, die ist nämlich Sinnlichkeit u. Ledenschaft pur.!!!!!!

Gast

Daniela, Only the lonly aber nur eine!!!!

Gast

Na klar doch Junge, Daniela's sind oberaffentittengeil!!!!!)))))****

Gast

Man kann denken darüber wie und was man will es ist und blebt für mich der schönste Name!!!=o;))))****** LG CAROS34

Gast

Zeitlos schöner Name!!!!!*****LG CARLOS!!!DC**++~~)))

Gast

Herzlichen Dank ich dachte schon, weil ich so direkt war!!!***=o,)))

Gast

Nein, ich bin doch nicht böse.....keine Angst. Wenn ich böse bin, dann sieht das ganz anders aus.

Gast

Schönster aller Namen, einfach wunderbar!!!!=o**)))))

Gast

Hallo!!! melde Dich mal wieder, oder bist du böse??**+~))

Gast

*****) Man wird den Namen erst wirklich mögen wenn man eine kennt, und*****!!!))))

Gast

Naja vieleicht können wir ja uns mal treffen ich Lebe in Wien.Hier meine Handynr. *** Wenn Du magst alles klar soweit?????

Gast

Nein, ein Problem hab ich nicht damit. Überhaupt schon gar nicht;o)

Gast

Zu der Frage des Alters ich bin doch auh schon Ende 30 Anfang 40.!!!! Ist daß ein Proplem für Dich.??? vLG CARLOS,o=((

Gast

Kann ich mir nicht vorstellen, aber jeden seine Meinung

Gast

Ist doch wunderbar, ich finde ist doch ein tolles Alter.

Gast

Heute und vielleicht noch einige Wochen findest du Dani gut.
In 5 Monate ist es Claudia.

Gast

Klar ist das gestattet. Anfang-Mitte 30...

Gast

Hallo Leute gebt mehr Stimmen für diesen Namen ab so daß er endilich Nr1. aller wird. Ihr müst doch zugeben Daß es ein wunderschöner Name ist. Ganz und gar Herzschlagfördernd. ;o)))

Gast

An alle Danis schönes Wochenende. Liebe ,Glück u.Sternenstaub, ganz besonders der einen!!!!!!!)))))) vLG CALOS

Gast

Warumm schade wie alt bist du eigentlich wenn mir die frage gestattet ist???!!!

Gast

Superlative pur!!!!! Allles klar?

Gast

D-Da-Dan-Dani-Danie-Danie-Daniela-la-la-la, wundevoller Name oder ist wer anderer Meinung!!!!?????))))) vLG Carlos34

Gast

24? Schade, dann scheide ich schon mal aus. ;o(

Gast

24 noch Fragen

Gast

Aha, und wie alt ist denn deine Angebetete wenn ich fragen darf?

Gast

Ich mag diesen Namen ganz besonders, und eine ganz und gar.!!!!!))))))

Gast

Daniela ist ein ECHT supertoller Name, ich weis nicht was Trägerinen dieses Namens gegen ihn haben. Er ist doch echt suuuuupertoll.!!!!!

Gast

Schön, schöner. am allerschönsten der wundervollste Name.

Gast

Whenever,wherever Daniela for ever. Ein taused-fach hoch der diesen Namen schuf. Er ist wie Gold u. Diamant.!!!!!!! vLG CARLOS

Gast

Guten Morgen Danis u. die eine enen schönen Tag und viel Erfolg. Euer Name ist der Schönste.!!!))) vLG CARLOS

Gast

Dani für immer und ewiig,

Gast

Danis sind wundervoll , Einzigartig, Phenomenal, I like it for ever.!!!!

Gast

Die Aktien sind gestiegen wir vestehen uns immer besser doch Sie läst mich noch schwitzen.!!??)))))

Gast

.....Hat dich denn die EINE DANI denn endlich "erhört"??

Gast

Na klar doch, oder glaubtst Du ich habe meine Meinunung nach dem Urlaub geändert. Danis sind mir Liebsten!!!!))) vLG .....an DIE EINE und den Rest der Danis da drausen.!!!

  • 1

Zeige Antworten - von 56

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bin schwul

Ich bin mit meinem freund phillip zusammen weiß aber nicht wie ich das meine eltern erklären soll ( sind mo...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mai

Kommentar von Sabina

Wir haben unsere Zwillinge (9 Jahre) Mai und Lia genannt, weil die Namen damals noch nicht so häufig waren....

Mädchenname Kaltrina

Kommentar von Kosova_Lady

Hi Leute ich heisse auch Kalreina.Dieser name Kaltrina ist er beste auf der ganzen Welt ich komm auch aus K...

Jungenname Jamie

Kommentar von michi

Warum nicht gleich Jamie oliver??? Jamie ist ja ganz süß, aber andrew das ist schrecklich.