"Türkisch für Anfänger"

Gast

Wer süchtig nach der serie "Türkisch für Anfänger" ist,ist hier genau richtig.Verratet eure lieblinge aus der serie,eure lieblingsszenen,eure wünsche usw.

Antworten

Gast

Cem ist soooooo süß😍😍
Ich liebe ihn so sehr
Lena ist aber auch voll cool
Die beiden sind so süß zusammen
Beste Szene: Cem hat noch nicht gecheckt dass Lenas Baby von ihm ist, Lena schreit ihn an: das Kind ist von dir du vollidiot, cem lacht: was?! fack Lena lacht auch: ne vattie, fack is jetzt nicht mehr das Ding hört alles ,- dann knutschen sie erst mal😂😂

Gast

also foxy jeder hier kennt die sendung und wer sie nicht kennt weiss einfach nicht was gut ist......!!!!!!!!eine frage hab ich.....weiss jemand wie am ende der serie das baby von lena und cem heisst?
cem und lena passen zsm. costa und yagmur auch. metin und doris so wieso. axel und ulla gehören einfach zur sendung dazu ohne die wäre es eichfach nicht türkisch für anfänger

Gast

Cem und lena passen gar nicht zusammen!! ich bin echt die einzige die so denkt :// sie ist richtig ..., cem is sooo hübsch!!

Gast

Cem & Lena sind so unentschlossen und trotzdem finden zueinander , ich liebe cems blicke wie er lena anschaut beste stelle costa:sie hat hat die briefe gefunden cem : es sind keine briefe costa: is doch gu gut cem : das sind gedichte *-* staffel 3;)

Gast

Costa

Gast

Die serie ish eijfach so geijl!!
cem ish so luustig....

Gast

Ich habe die DVD´s die bücher...ich liebe diese serie und ich liebe cem.

Gast

Cem ist süß und er und lena passen so gut zusammen!Und costa und yagmur natürlich.Wobei ich costa auch ganz niedlich finde gggggggg.Eigentlich mag ich alle bis auf axel,denn der führt sich zeitweise ziemlich kindisch auf ende der ersten staffel mit dem vorgetäuschten selbstmordversuch usw.

Gast

Das ist meine lieblingsserie!

Gast

Türkisch für anfänger muss man einfach gesehen haben,wenn man es nicht gesehen hat:Wie kann man dann darüber urteilen?
Und wenn man es gesehen hat:Wird man süchtig danach.
Libe grüße an alle türkisch für anfänger-fans

Gast

Die serie von der wir reden ist für kein bestimmtes alter gedacht und hat überhaupt keine ähnlichkeit mit Verliebt in berlin-OMG!!!
Ich bin z.b.30 und liebe türkisch für anfänger und was hat bitte ein daniel k. damit zu tun?Kübelböck,oder was?
Naja,ich würde sagen TFG ist auch eher was für leute mit humor.

Gast

Vielleicht liegts daran, dass ich weder Türkenfreundin noch pubertierender Teenager bin. Damit passe ich in diese Sehgruppe schonmal nicht rein. Und 2007 ist Schnee von gestern, oder wisst ihr noch wer Herr Daniel K. war? Zum Glück wohl nicht mehr.
Jemanden über 30 (wie mich) tangieren all diese Teeneieserien wie Marienhof und Verliebt in Berlin und was auch immer herzlich wenig. Vergesst das nicht, bevor ihr hier hinschreibt, was man kennen muss und was nicht.

Gast

Yep!Dem gibt es nichts hinzuzusetzen!


I LOVE CEM !!!

Gast

Cem ist der beste!!!!!!!!!

Gast

"Türkisch für anfänger" ist die serie des jahres 2007 und die bekannteste und beliebteste deutsche serie überhaupt.

@ foxy

Tja da schaust du,was?!

Gast

Meine wünsche sind auf jeden fall,dass cem und lena endlich zusammen kommen und bleiben!!!

Gast

Alle meine freundinnen sind TFA-süchtig.Wir haben die DVD´s der ersten beiden staffeln und sehen sie rauf und runter.
@romy
Ja!xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Gast

Diese serie muss man einfach kennen.
@Ich
Die dritte staffel startet im oktober immer gegen 19 uhr im ersten.

Gast

Kennt doch eh kein mensch

Gast

Wann und wo läuft die serie denn?

Gast

Cem ist sooooo süß xD

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr uns bitte helfen?

Anfang Dezember soll unser drittes Kind zur Welt kommen. Das Geschlecht wollen wir dieses Mal nicht wissen....

ich werde Tante!!!!

Ich freu mich schon also jetz wird es ma wieder zeit für nen jungen in der Familie! Nur Weiber^^ sie will i...

christkind per kaiserschnitt

Mein kind soll zu weihnachten per kaiserschnitt zur welt kommen (25.12.08). findet ihr es in ordnung das ba...

1. Tochter

Hallo,ich bekomme ende november meine erste tochter. Nun haben war das übliche problem:Name? Unsere Vorschl...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mia

Kommentar von marie

Hi ich steh total auf M namen deshalb heißen auch meine 3 kinder Mia(2) Milike(4 )kommt übrigens aus arabie...

Jungenname Elias

Kommentar von Ich

Wir haben einen Elias in der Klasse, einen Elia in der Nachbarschaft und der Bruder meines Kumpels heisst e...

Mädchenname Frida

Kommentar von DAB

Habe schonmal Kim Ina gehört. Finde auch Kim Malin oder Kim Madleen ganz schön. Ich denke, der 2. Name soll...