"hobbys" der kleinen

Gast

Womit spielt ihr kind in welchem alter? würde mich total interessieren-ich freu mich über kommentare =)

Antworten

Gast

Mein Sohn Leo(nard)(4) und sein kleiner Bruder Tom(as)(2 1/2) spielen am liebsten mit Playmobil.

LG, Jenna mit Leo und Tom

Gast

Meine kleine(Linnea,2) spielt am allerliebsten mit einem Mobile, dass wir ihr zum Geburtstag gebastelt haben!
LG,
Greta

Gast

Mein Sohn (8) spielt am liebsten mit Wasser und Schläuchen.......ist bei der Freiwilligen Feuerwehr. ;-)
Sein kleiner Bruder (4) spielt am liebsten mit Playmobil.

Gast

Die kleine schwester(Lea,1jahr) meiner besten freundin(Maike)spielt am liebsten mit selbstgemachten spielsachen.
Ihr liebstes spielzeug zur zeit:

Eine selbstgemachte rassel:
besteht aus -einer leeren plastikflasche,durchsichtig,gut verschlossen -gefüllt mit kieselsteinchen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer hat 4 Kinder oder mehr?

Wer hat 4 Kinder oder mehr? Würde mich mal interessieren. Ich bin nämlich schwanger und bekomme Anfang näch...

Buch

Habe vor eine Geschichte zu schreiben, in der es um 4 Kinder geht, die ein Geheimnis aufklären. Das typisch...

multikulturelle namen

Wir erwarten im dezember unser 1.kind - ein junge... ich (soraya) komme von spanien, mein mann nuru kommt a...

Juhu 2. Kind!

Hallo, ich bin Emily und 32 Jahre jung ;). Ich habe eine 15jährige Tochter Jascha. Sie war sozusagen eine J...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Luana

Kommentar von Adriana

Meine schwester heißt auch Luana ich finde des ist ein toller Name und ich finde der Name hat viele verschi...

Jungenname Gabriel

Kommentar von Bianca

Mein Kleiner kommt in 3 Monaten zur Welt und ich weiß noch nicht genau wie er heißen soll.. wie findet ihr ...

Mädchenname Milena

Kommentar von Milena. ♥

Also ich heiße auch so xD Ich finde den namen eig ganz cool. Das blöde ist, dass wenn die leute mich nicht ...