Namen der Königskinder von Europa

Gast

Welches europäische Königskind hat den schönsten Namen und welches ist das Niedlichste:
Leonor von Spanien oder doch Isabella von Dänemark?

Antworten

Gast

Leonor ist die hübscheste, aber Isabella ist der schönste Name.
Ich finde auch Estelle süß und George.

Gast

Ich mag den Namen Leonor sehr gerne & Leonor von Spanien ist soooo süß :)

Gast

Http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1208/21679.php

Leonor ist die hübscheste!

Gast

Ich finde luca sehr süsser name für ein baby
LG nadja (=

Gast

Finde ich auch!
...und natürlich william von england nicht zu vergessen...der ist sowieso der süßeste,aber natürlich kein kind mehr:)

Gast

Eleonora von belgien ist die jüngste prinzessin von ganz europa.Sie wurde erst vor kurzem geboren und ist auch total süß!
Sie hat rötliche,flaumige haare.Ihr name ist schön,aber ein bisschen zu lang.

Gast

Ihre schwester sofia ist aber auch süß und
die drei kleinen prinzessinen der niederlande.Den namen leonor finde ich aber trotzdem am schönsten.Ich hoffe,es kommt bald noch ein drittes dazu!!!

Gast

Ganz klar: leonor!!!!! die ist so niedlich mit ihren locken und ihren 2 jahren.
LG vera

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Auswandern

Mein Traum war es immer schon, irgendwo im Ausland ein schönes haus zu haben und dort glücklich leben. Jetz...

Ich hätte da mal eine Frage!

Anfangs behaupteten hier Mütter, sie hätten Mehrlinge. Als dann immer wieder erwähnt wurde, dass Zwillinge,...

Spitznamen zu Sara

Ich suche Spitznamen zum Namen Sara! Freu mich über viele Vorschläge. Lg, Melissa

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Monika

Kommentar von oliii

Also ich finde den namen total schrecklich mir gefallen vorallem di endungen ka nicht naja und ja monika is...

Mädchenname Julie

Kommentar von Julie

Hey Leute, ich bin Julie (13)! Eigentlich heiße ich Jun Liesa aber ich hasse diesen Namen! Also habe ich di...

Mädchenname Lydia

Kommentar von Lydia

Ich find meinen Namen schön, weil er so melodisch klingt. Ich habe schon öfter von anderen gehört, dass sic...