Top 5 der häufigsten namen

Gast

Erstellt eure top5 der häufigsten namen.

Antworten

Gast

Mädchen:
chiara,selina,luana,elea,paulina

jungen:
luca,noel,noah,yannis,?

Gast

Wow, Sibylle unter den häufigsten Namen!
Ich bin bald fünfzig und kenne drei Sibyllen, eine davon noch anders geschrieben. Wahrlich sehr häufig!

Gast

Mädchen :

Sarah
Julia
Laura
Leonie
Lea / Leah
Hanna / Hannah
Anna, Anne
Lena

Jungen :

Fabian
Florian
Leon
Lucas / Lukas
Jonas
Luca

Gast

Jungen
Leon
Lukas / Lucas
Luca / Luka
Tim / Timm
Finn / Fynn

Mädchen
Leonie / Leoni
Hanna / Hannah
Mia
Lena
Anna
Lea / Leah
Emily / Emilie
Lara

Gast

In etwa sieht es so aus:
1. Leon
2. Noah
3. Elias
4. Luca/s
5. Marvin

1. Emma
2. Laura
3. Emily
4. Sarah
5. Lea

Gast

1.Leon
2.Lucas
3.Niclas
4.Justin
5.Nico


1.Emily
2.Leonie
3.Sarah
4.Lilly
5.Mia

Gast

Mädchen :
Julia, Anna, Sarah, Laura, Lena, Lea, Katharina, Lisa, Hannah.
Jungen :
Fabian, Felix, Florian, David, Tobias,
Alexander, Christian, Sebastian.

Gast

Leon,Leah-Marie,Leonie,Emily,Finn-Luca

Gast

Mädchen:
1.Lisa
2.Julia
3.Anna
4.Laura
5.Katharina

Jungen:
1.Julian
2.Lukas
3.Marco
4.Florian
5.Johannes

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

altmodische namen

Meine nachbarn haben vor 3 wochen zwillinge bekommen. sie heissen robert und klothilde. ihre älteren kids h...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Brianna

Kommentar von Anna

Finde den Namen auch voll schön. Aber warum nichtg wie Brian ausgesprochen, also Breiänna.

Jungenname Tarik

Kommentar von Jasmin

Mein freund heißt tarick also mit ck ... hat das eine andere bedeutung als nur mit k? finde diesen namen se...

Jungenname Matias

Kommentar von Selina

So heisst meiner freundins buruder der ist echt ein wildfang wir nerfen ihn abundzu mit matilda wen er nich...