Narantsetseg

Gast

Meine beste freundin heißt so.Sie stammt aus der mongolei und studiert in deutschland archäologie.Wie findet ihr den namen?

Antworten

Gast

Nicht mein Fall

Gast

Nara: Bedeutung DIE SONNE
Tsetseg: Bedeutung DIE BLUME

Deine Sonnenblumenfreundin hat also einen schönen Namen, nicht?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

42 und dann schwanger

Hallo zusammen ich heisse geraldine und bin schon 42 jahre alt. ich wünsche mir ein kind seit ich klein bin...

Sprachen/Länder...

Falls eure Kinder halb Deutsch und halb ***** sind. Sind sie dann Zweisprachig aufgewachen? Wie habt ihr da...

rammadan

Unser lehrer hat heute in der schule etwas über das erzählt. kann mir jemand sagen, was das ist...? gruss lya

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Liridona

Kommentar von Ilirjana__

Hejj....ist ein wonderful name...meine 2cousin heißen nähmlich so....voll sweet...kiss an alle Liridonassss...

Jungenname Jasper

Kommentar von Sabine

Jasper deutsch ausgesprochen ist genial. Englisch dagegen finde ich ihn überhaupt nicht schön. Aber egal ob...

Mädchenname Jamira

Kommentar von Jennifer

Finde auch das Jamira ein sehr schöner Name ist!Dachte aber auch das es den gar nicht gibt,hab ihn mir selb...