Suche moderne Namen

Gast

Für mein baby suche ich dringend einen modernen namen.Es sollte aber kein amerikanischer sein.
Kann mir jemand helfen?

Antworten

Gast

Nia,Nia,Nia... voll modern!

Timm ist uch beliebt!!!

Gast

Also wollte allen frauen und männern mal sagen das es egal ist was die familie sagt es ist euer kind und das kind wird immer mit euch sein also könnt ihr dem kind auch den namen geben den ihr wollt. meine schwiegereltern haben eine tochter gehabt die leider mit 3 jahren verstorben ist sie hieß julia, meinem mann und mir hat julia auch von anfangan gefallen da waren aber die schwiegereltern dagegen aber wir blieben bei dem namen also heist unsere tochter jetzt julia leonie und die schwiegereltern sind im nachhinein ziemlich froh da drüber. aber vorsicht wenn ihr das macht dann denkt daran das die schwiegereltern oder eure eigenen eltern manchmal das gefühl haben sie seien die eltern eures kindes und müssen all das machen was sie mit ihrem kind das verstorben ist nicht mehr machen konnten

Gast

Ich werd auch mama und weiss noch nicht was es wird fuer ein maedchen hab ich domeniqe,romina,katie,judie,danielle,julie,fuer ein jungen,maurice,jerome lukas,julien,patrice und jamie fuer beides....ich kann mich auch nicht entscheiden....viel glueck

Gast

Hey wir werden nochmal eltern.habt ihr ein tipppppp,Thema jungennamen.aber bitte keine typisch deutschen.

Gast

Ich finde Martha ist ein wunderschöner Name, ob er allerdings so modern ist weiß ich nicht

Gast

@Melina - Alicia ist ein toller Name, kenne eine Alicia, sie ist 13, ist die einzige die ich kenne, aber zu ihr passt der Name :)

@ Elina - was hälst du von diesen Namen:
Mädchen:
Ava, Bele, Cecilie, Delia, Frantje, Imke, Irmina, Lioba, Maxi, Nora, Paula, Renée, Selena, Sonnele, Thekla, Toska, Viola, Wiebke oder Wilhelmine

Jungs:
Adam, Beat, Bennet, Carl/Karl, Ennio, Fred, Gero, Ibo, Ingmar, Jago, Jesko, Kurt, Leander, Lennart, Luis, Max, Oskar, Peer, Piet, Pius, Salo, Theo, Tibor oder Veit

Liebe Grüße

Gast

Ich bekomme auch bald mein Baby und es ist ein Mädchen. Am besten finde ich der Name Alicia, aber die ganze Familie sind dagegen. Ich weiß nicht warum, viele haben einfach nicht so viel Mut und denken es ist zu außergewöhnlich. Es gibt so viele Namen aber für ein eigenes Baby ist schwer was zu finden.

Gast

Bekomme im November mein 2. Kind & zwar ein Jungen & ich werden ihn Phil nennen.

Meine Tochter heißt Leni

Ich finde diese beiden Namen einfach schön

Gast

Für jungs finde ich die namen Justin, Nick, Lukas, Leon und Lenny superschön.
bei mädchen finde ich Sophie, Lilith, Hanna und Selena toll! ich hoffe, das ich irgendwem bei der namensgebung weiterhelfen konnte... :D

Gast

Und Lenny

Gast

Ich finde die mädchennamen Sophie, Sue, Lily und Hanna schön, und sie sind auch sehr modern.
Bei jungen finde ich Justin, Felix, Til, Nick und Lukas toll!

Gast

Und was ist mit englischen Namen?

Gast

Lest mal bißchen genauer! Elina hat extra geshrieben "kein amerikanischer Name". Und was schreibt ihr hier hin? *kopfschüttel*

Gast

Ich finde die namen sarah mila paula und elena schön

Gast

Bitte:)

Gast

Kristina ist schön,aber so heißt schon meine schwester.Erleta klingt interessant.
Fabio gefällt mir auch sehr gut.Danke für die schönen vorschläge!

Gast

Mm ok...also ich wüsste sonst nur noch: ella und monja.
LG, vera
P.S. im wie vielten monat bist du schwanger?

Gast

Ich weiß noch nicht,ob es ein mädchen oder ein junge wird.

Gast

Ist dein baby männlich oder weiblich?

Gast

Danke!Mila ist schön!Ich meinte mit modern etwas neues,frisches,aml was anderes einfach.Mila ist sehr schön!Habt ihr noch mehr vorschläge?

Gast

Hi elina,
modern? verstehst du darunter sowas wie:mila, emmi, madeleine, fabio?
ich schon und mir gefallen die namen: mira, mila, madeleine, emmi, carlotta, amelie, mara, sara, fabio, jannik und mika :)
vielleicht ist ja was für dich dabei
lg deine vera

Gast

Ich finde pelin sehr schön wie findest dus ???? und es ist auch sehr morderne name.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paula, Paulina oder Pauline

Hallo, ich bekommen Anfang Oktober eine kleine Schwester, Mama und Papa können sich aber nicht einigen welc...

Namen bewerten!!

Also: Ben Malte Markus Max Dennis Paul Justus Louis Bianca Mia Malika Michelle Delia Penny Jill Leonor Ich ...

lieblingslied..

Ich frage nur aus reinem interesse. was ist euer lieblingslied und von welchem sänger. falls ihr kinder hab...

Brauche Ratschlag!

Brauche dringend einen Ratschlag. Am 5. Januar (Geburtstermin) soll meine Tochter auf die Welt kommen. Der ...

Plauderecke für jüngere

Hey leute :) Ich heiß shary bin 15 und würd mich einfach freund wenn hier ein paa zusammen kommen um üba al...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aaltje

Kommentar von Aaltje

Tja ich trage denn schrecklichen Namen. Mir hat man denn gegeben weil meine Oma so Hieß. In denn Niederland...

Mädchenname Judith

Kommentar von Judith30

Dieser Name hat mir als Kind/Jugendliche gar nicht gefallen. Oft haben meine Freundin und ich uns andere Na...

Mädchenname Nadja

Kommentar von @ Melanie

Da muss ich dich leider verbessern, der name ist schon was. und zwar ein NAME (klingt das ned irgendwie log...