Muna

Gast

Gibt es den namen "Muna"?
Wenn ja,woher kommt er und was bedeutet er?

Antworten

Gast

Eigentlich ein sehr schöner Name, erinnert mich an Moon. Würde ihn allerdings Moona schreiben.

Gast

Muna gibt es.Es ist eine kurzform von verschiedensten namen z.b.rosamund,almuna...
Ich finde aber mina schöner.
Lg von inga

Gast

So weit ich weiß nicht,aber es gibt die namen:mena,meena,mina,minna,nuna,
una,suna...

Gast

Ich weiß nicht,aber ich würde ihn,wenn es ein name wäre nicht nehmen,weil muna im nationalsozialismus als abkürzung für munitionsanstalt galt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Isa(bel)?

Welche Form des Namens findet ihr am besten? Isabel Isabell Isabelle Isabella Isa also ohne Bell

französische Namen

Welche französischen Namen gibt es denn noch außer Michelle und Jacqueline? Wenn ein französischer Name aus...

GZSZ

Diese Plauderecke ist für GZSZ-Fans!!! Wer hat Lust zu schreiben???

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lola

Kommentar von Svenja

Ich heiße svenja und bin 13 jahre alt ich hasse meinen namen ich würde so gerne lola heißen das ist der bes...

Mädchenname Anita-Marietta

Kommentar von Julchen

Meine kleine Nichte (18 Monate) heißt so und es passt super. War erst eher skeptisch, finde es aber inzwisc...

Mädchenname Doro

Kommentar von Bianca

Mein Mann und ich sind momentan stark am überlegen, unsere Tochter (sie soll Ende Juni zur Welt kommen) Dor...