@ Namensuchende für griechische Zwillinge

Gast

Hallo. Mein Vorschlag für einen Jungen wäre Linus (so gesprochen). WAS hälst du davon???

Antworten

Gast

Schreibst du gerne in drei Jahre alten Ecken?

Gast

Ich finde griechische Namen voll cool, falls du die bevorzugst. Meine Vorschläge:
Mädels: Penelope, Sophia, Helena oder Philomena
Jungs: Elias

Gast

Wie wäre es mit: Mia und Thalia (kommen beide aus dem griechischen)

Für Jungen wären: Alexander und Elias schön

Gast

Hey! Kannst du sowas bitte in Zukunft in die schon bestehende Plauderecke schreiben? Da steht eh unter allen Kommentaren wie drüben im Namensforum "Kommentar hinzufügen", da braucht man nicht extra eine aufzumachen.
Danke! :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lillesol als Vorname??

Vielleicht kennt ihr mich ja schon aus meiner Plauderecke jelin oder Elin (http://www.baby-vornamen.de/Plau...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jolina

Kommentar von Sandi

Unser Tochter heißt auch Jolina und das seit Nov. 2000. Auch bei uns kommt der Name nur positiv an, aber gu...

Mädchenname Danuta

Kommentar von martha danuta

Oh je habe ich unter diesem namen gelitten... aber nun kann ich damit lebene... und außerdem habe ich mal g...

Jungenname Kimi

Kommentar von Joe

Also ich find des echt mal albern wie du dich verällst Mandy S. Also Jussi ****** wie hört sich das denn an...