Suche Name für Kind nr. 3

Gast

Ich bekomme im November mein drittes Kind und suche deshalb einen schönen Namen für das kleine (junge und mädchen wir wissen noch nicht was es wird). Der Name sollte nicht zu lang sein und zu den Namen seiner Geschwister Lena und Nick passen!
Ich freu mich schon auf eure vorschläge und hoffe es sind gaaanz viele.
Lg und danke

Antworten

Gast

PHIL ist da!!! Der kleine mann kam am 20.10.08 zur welt und ist ein süßer Kerl. Zwar sollte er erst zwei Wochen später kommen, aber er wollte jetzt schon raus.
Danke, allen die bei der namenssuche geholfen haben!

lg

Gast

So.......beim Jungennamen haben wir uns jetzt entschieden. Sollte es ein Junge werden (was ich glaube) wird er Phil heißen, wenns ein mädchen wird haben wir uns noch nicht entschieden, da warten wir bis das kleine da ist. Lange wird es übrigens nicht mehr dauern(2-3 wochen)
Finn haben wir ausgeschlossen, weil uns vor kommt der name passt nicht so gut zu erwachsenen männern. yann gefällt mir nicht mehr so gut.....
lg kathrin

Gast

Wir warten bis wir das kleine im Arm halten und dann entscheiden wir uns zwischen:
Finn, Phil, Yann, Emi, Emma und Anna
Danke, allen, die geholfen haben.

Lg kathrin

Gast

Auf jeden fall Phil oder anna (Fynn ist zu Kindischer Name ,Yann meiner meinung nach besser Jan schreibweise ,Emi und Emma heißen Hunde so .Anna ist zwar häufig aber ein schöner Name der nie langweilig wird und eine schöner bedeutung hat .

Gast

So..... ich hatte leider keine zeit mehr mich hier zu melden. Aber wir konnten jetzt viele Namen streichen.

Zur auswahl stehen noch:
Finn, Phil, Yann, Emi, Emma und Anna

Welchen wir nehmen, wissen wir noch nicht...ihr könnt uns, aber gerne mit einige tipps helfen.

lg

Gast

Ich sehe das genauso wie selina. ich finde das ist eine gute idee, die namen, die mit L und N beginnen zu streichen, wenn du nicht möchtest, dass deine kinder einen gleichen anfangsbuchstaben haben. ich fände das persönlich besser, dass alle einen anderen anfangsbuchstaben haben.


also bei mir sehe das so aus:
Lukas, Leon, Liam, Noel, Nora erstmal streichen. (wegen der anfangsbuchstaben)

nicht so gut finde ich die namen...
Elin, hab ich noch nie gehört und ich finde, der passt nicht so gut zu lena
Alea, passt nicht so gut zu lena
Talia, passt nicht gut zu lena
Emi, emmi gefällt mir besser
Gina, passt nicht zu lena und nick
Selia, passt nicht so gut zu lena
Malin, habe ich noch nie gehört und finde ich nicht so schön
Joel, passt nicht zu lena und nick
Kian, passt nicht zu lena und nick
Sean, passt nicht zu lena und nick

Simon, Jan(n), Finn, Phil, Timo, Marvin.Emma, Anna, Sophie, Marie, Finja, Hanna, vera, Mira, Mara, Ellen, Jana, Fiona, Ania, Maria wären bei mir somit in der engeren auswahl. aber es geht ja nach geschmack. also ob ich/wir dir beim streichen helfen kann/können? vielleicht, wenn du den gleichen geschmack hast. allerdings könntest du die namen, die auf a enden auch streichen, da die restauswahl, die dann bleibt nicht so ähnlich klingt wie lena.

Sophie, Marie, Finja, Ellen Simon, Jan(n), Finn, Phil, Timo, Marvin wären somit bei mir dann noch in der engeren auswahl.

ich helfe dir damit garantiert nicht :D aber mir machts spaß.

LG deine vera.

Gast

Also, wenn du dich wirklich nicht entscheiden kannst, würde ich vielleicht mal damit anfangen, die Namen mit N oder L zu streichen, damit alle deine drei einen anderen Anfangsbuchstaben haben.
Das wären dann Lukas, Leon, Liam, Noel und Nora.
Vielleicht ist dann die Entscheidung schon etwas leichter?

Wenn nicht, würde ich (vor allem bei den Mädchennamen) überlegen, ob du wieder einen Namen willst, der mit a endet, oder lieber nicht.
Außerdem finde ich persönlich noch, dass Sean, Joel, Gina und Fiona nicht so gut zu den anderen beiden passen, aber das ist Geschmackssache.

LG
Selina

Gast

Danke, für eure Vorschläge.
Meine favoriten davon sind:
Lukas, Leon, Simon, Jan(n), Finn, Joel, Kian, Liam, Noel, Phil, Sean, Timo, Marvin.

Die Entscheidung ist sehr schwer. Könnt ihr mir helfen einige Namen zu streichen. Bitte auch bei den Mädchennamen. Ich schreib die noch mal auf:
Emma, Anna, Sophie, Marie, Finja, Hanna, Vera, Mira, Mara, Nora, Elin,
Alea, Talia, Ellen, Jana, Emi, Fiona, Gina, Selia, Malin, Ania, Maria

Bitte. Danke.

lg

Gast

Ah hoi kathrin! Hot dir a deine schwester dei seit enfohln? Jo für dir geats nou besser. I bin af der seit her wal i die bedeutung ve die namen meiner kids suech. Wie geats enk?
Do nou a por vorschläge fe mir:
Lukas
Max
Leon
simon
Jan
mehr follt mor niemor in! Tschüss ulli

Gast

Du fragts immer wieder und ich würd dir so gerne helfen, aber mir fallen einfach keine jungennamen ein. ich finde es schön, wie ihr das macht mit dem aussuchen der namen für eure kleinen.
wenn mir doch noch welche einfallen sollten sage ich bescheid.
GLG an lena und nick. und deinen freund.
vera.

Gast

Bitte!
Würde mich sehr freuen.
lg kathrin mit lena und nick

Gast

Mein Freund hat Nick ausgesucht, jetzt hat er gesagt ich soll den Namen für das kleine suchen. Also Vorschläge machen und dann suchen wir gemeinsam den für uns schönsten aus. Wenn er einen findet, kann er ihn natürlich auch sagen, aber er möchte schon, dass ich diese mal mehr anteil an der suche habe. Bei Lena waren wir uns nähmlich schon vor ihrer Erzeugung einig, wenn wir mal eine tochter haben soll sie so heißen.
Suche noch tolle Jungennamen!!!!!
BITTE!!!!!!!
Danke, im voraus.
lg

Gast

Ich finde schon, ilias und elias...das klingt eindeutig zu ähnlich. elian und elias geht schon, aber ich würde etwas ganz anderes nehmen.
tut mir leid, mir gefallen leider immer noch nicht so viele jungennamen. ich bleibe bei fabio, jannik und mika. sorry, echt!
hoffe du wirst noch fündig.
und dein freund/mann? hat der vorschläge? dann solltet ihr die mal vergleichen =)
GLG, vera.

Gast

Könnt ihr mir bitte noch einmal helfen! Ich brauche noch einige Namen für Jungs (sollten eher kurz sein) Ach ja und beantwortet bitte noch die Frage, die ich erster gestellt habe.
Bitte
lg kathrin mit Lena und Nick

Gast

Danke. Das sind wirklich viele Namen.

Silas, Jan, Timo(n), Marc, Max(im), Fynn(bzw. Finn) und Phil gefallen mir von euren genannten Namen am besten

Ilias und Elian würden mir noch gefallen, aber klingen die zu ähnlich wie Elias??? Genauso Levi und Levin? So heißen nähmlich meine Neffen. Jonas ist auch schön, aber so heißt auch ein neffe von mir.

lg und danke

Gast

Ich habe noch vorschläge für jungennamen:
Dimo,Janne,Mika,Miko,Alex,Chris,Rico,
Rocco,Louis,Malte,Sven,Toni,Alexis,
Ole,Michel,Lars,Leo,Lino,Silas,Cem,Kim,
Lex,Mick,Elian,Emil,Tjark,Ture,Nuno,
Emil,Kimi,Ilias,Ron,Mike,Enno,Damian,
Jan,Timo,Leif,Lux,Dan,Diego,Fynn,Gino,
Lucio,Paul,Lasse,Iker,Jani,Arian,Elo,
Livio,Mio,Tim,Levi,Levis,Lennox,Nino,
Marc,Max,Birk,Lunas,Jon,Svif,Adam,Felix,
Pino,Anio,Raik,Jonas,Rick,Ioane,Marco,
Maxim,Luke...
Lg und viel glück bei der namenssuche

Gast

Och so viele schöne Mädchennamen Danke.... ich fang mal an aufzuschreiben, welche mir gefallen:

Alea, Talia, Ellen, Jana, Emi, Fiona, Gina, Selia, Malin, Ania, Maria und die, die ich heute Früh schon genannt!!!

Brauche noch viele Jungennamen. Bitte.

lg

Gast

Maria oder Julian würden mir da auf anhieb einfallen von den vorschlägen der anderen gefallen mir am besten Emma und Finn

Gast

Hi nochmal
ich habe einen jungennamen vergesen. mir gefällt fabio auch noch sehr gut.
also bis dann!
GGGGGGGGLG, vera

Gast

Hi!

also ich schreib nochmal meine favouriten für dich auf.

mädchennamen:
mila
mira
mara
emmi
madleen/madeleine
sara
hanna
amelie
carlotta
holly
ella
monja
mona
fiona
romina

jungennamen:
jannik/yannik
mika

sorry, aber mir gefallen nicht so viele jungennamen. und das sind die beiden, die ich am besten finde. vielleicht finde ich ja auch noch welche, die mir gefallen würden.

GLG die vera.

Gast

Hi!

also ich schreib nochmal meine favouriten für dich auf.

mädchennamen:
mila
mira
mara
emmi
madleen/madeleine
sara
hanna
amelie
carlotta
holly
ella
monja
mona
fiona
romina

jungennamen:
jannik/yannik
mika

sorry, aber mir gefallen nicht so viele jungennamen. und das sind die beiden, die ich am besten finde. vielleicht finde ich ja auch noch welche, die mir gefallen würden.

GLG die vera.

Gast

Lucy,Jule,Finja,Alea,Thalia,Cara,Lily,Paula,
Vera,Mia,Clara,Eva,Nia,Naya,Ellen,Fenja,
Dana,Jana,Hanna,Marie,Sina,Lora,Rania,Zoey,
Eni,Emma,Emi,Ava,Voila,Fiona,Lara,Lana,
Gina,Nova,Lale,Lille,Ida,Ina,Inga,Britta,
Beke,Selia,Olivia,Xenia,Giulia,Jula,Rana,
Maja,Marja,Jani,Lola,Zora,Wanda,Lani,Luna,
Stella,Chiara,Malin,Maren,Milly,Dina,Mila,
Ania,Nana,Nala,Lotta,Malu,Luisa,Felia,
Phina,Pia...
Falls es ein mädchen wird-vielleicht ist ein name dabei.Wenn euch ein paar gefallen,kann ich euch auch noch vorschläge für jungennamen machen.

Gast

Danke für eure vorschläge! Ich schreib mal alle auf, die mir gefallen.

Mädchen: Emma, Anna (gefällt mir besser als anne), Sophie, Marie, Finja (hab ich zwar noch nie gehört, klingt aber gut), Hanna, Vera, Mira, Mara, Nora und Elin.

Jungen: Tim(on), Jan, Finn, Ilias und Phil

Könnt ihr mir bitte noch einige Vorschläge geben. Bitte. Überhaupt beim Jungename.

lg kathrin

Gast

Wie wärs mit Ella, oooder Elin(so heißt meine Tochter)......bei Jungennamen kenn ich mich nicht so aus.

Gast

Leo , Rico , Pia , Louis , Ole , Milo , Mats , Nina

Gast

Mädchen :
Sarah, Clara, Mara, Mira, Sina, Maya
Jungen :
Da Nick eine Abkürzung ist :
Phil, Chris, Quinn, Tim
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verarschung????

Manche der Themen hier sind doch nicht ernst gemeint?!? Man sollte dieses Forum etwas ernster nehmen oder????

namen für mein kleines

Ich bekomme ein baby, ob junge oder mädchen, will ich als überraschung abwarten. aber, oh wunder, ich weiß ...

schöne namen

Wir suchen schöne namen für unseren sohn, der im dezember zur welt kommen wird... er muss zu einem spanisch...

Welcher Name passt zu Sonia?

Ich würde gerne Sonia als ZN benutzen. Doch mir fällt leider kein EN dazu ein. Habt ihr ein paar Vorschläge?

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Josef

Kommentar von Wie gesagt...

....gewisse Personen fänden es sicher toll, daß ihr nach so vielen Jahren immernoch sofort an sie denkt. Da...

Mädchenname Kessy

Kommentar von Kessy

Ich heiße selbst Kessy und fand den Namen eigentlich immer schrecklich, als ich klein war - aber mittlerwei...

Jungenname Mathis

Kommentar von Danny

Ich finde den Namen wunderschön! Wenn ich noch einen 3. Sohn bekommen würde , dann würde ich Ihn Mathis nen...