Mein Freund hat mich betrogen

Gast

Hast du sie noch alle? Wie kannst du net merken ob eine Verhütung stattgefunden hat oder net!? Hattest du überhaupt schon mal Geschlechtsverkehr oder war das nur ein feuchter Traum von dir???

Antworten

Gast

Bist du jetzt schwanger? wie alt bist du lili?

Gast

Das gehört nicht da her.Löscht das alles,BITTE!!!

Gast

Ist doch jetzt egal
Es ist, wie es ist.

Gast

Ich glaub du hast sie echt net mehr alle!?
Wie kann man net merken ob eine Verhütung stattgefunden hat oder net? Hattest du überhaupt schon mal Geschlechtsverkehr oder war das nur ein feuchter Traum gewesen???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen Bewertung

Ich bin zufällig auf die Seite gestoßen und bekomme bald mein 1. Kind. Ich will aber nicht wissen, was es w...

Brauche dringend Hilfe!!!

Meine kleine Navya bekommt eine Schwester, aber wir haben uns noch auf keinen Namen einigen können. Hier si...

Chatten und spass haben

Ich hab diese plauderecke erstellt um ein paar nette leute kennenzulernen! würd mich freuen wenn ein paar h...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Axinja

Kommentar von Axinja

Als Kind wollte ich lieber einen normalen Namen haben wie Susanne, Sabine, Andrea ... heute ist das anders ...

Mädchenname Juana

Kommentar von Juana

Früher fand ich meinen namen schrecklich, weil ihn immer alle falsch geschrieben haben. es gab varianten wi...

Mädchenname Delia

Kommentar von Delia

Ich muss sagen, ich bin und war schon immer mit meinem Namen zufrieden. Er ist selten, schön , leicht auszu...