Name vom 3. Kind

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 13:11 Uhr
Moderator

Verschobene Kommentare der Stephanie-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Stephanie-Seite.

Antworten

Gast

Lena
Stefanie
Tanja
Sarah
Annemarie
Selenia
Sophie
Madlen
Lydia
Patrizia/Patricia
Rosmarie
Laura
Lea
Johanna
Hannah
Daniela
Manuela
Juliane
Suada
Zoe
Tamara
Josephine
Stephi/Steffi
Vivien
Naomi
Saira
Lilly
Nele
Marie
Maria-Magdalena
Nadia
Nadine

Ich wüsste noch viele wenn du noch einpaar wissen möchtest melde dich unter
***

Liebe
GRüße
Stefanie

Gast

Danke für deine ganzen Vorschläge!
Bis jetzt gefällt mir Mariella Gwen am besten, mal sehen welcher es dann wird.

Übrigens (an alle kreativen Köpfe hier :D) bräuchte ich auch noch Jungsnamen.

Grüße, Suz

Gast

Nimm Madeleine / Madleen. Der Name ist wunderwunderschön. Als Zweitnamen würde ich joy nehmen. Finde ihn von allen Namen am besten. Mia gefällt mir zwar auch sehr gut, aber Madleen / Madeleine Mia hört sich nach meiner Meinung nach nicht so dolle an.

Gast

Emilja oder Lucy oder Marina finde ich auch schön...
Lg von Cathy

Gast

Mariella und Viviana sind top!

Vielleicht fallen dir noch ein paar einsilbige (!) Zweitnamen ein?

Liebe Grüße, Suz

Gast

Oh dankeschön! Madeleine und Melanie gefallen mir schon mal ganz gut.

Gast

Madeleine könntest du auch "Mädlyn" englisch aussprechen. Ich find diesen namen wunderschön.

Gast

wie wäre es mit Michelle Zoe oder Jennifer Amy (Eymi ausgesprochen)

Gast

Wie wärs mit
-Madeleine (gesprochen "Madleen" oder "Madlän") Julie ?

Gast

Mein Sohn (4) heißt Dominikus Mars und meine Tochter (2) Stephanie Flor, gerufen Dom und Steph. Ich suche nun für mein 3.Kind einen schönen Erstnamen und einen passenden, einsilbigen Zweitnamen. Lasse mich gerne von Ideen inspirieren!
Grüße, Suz

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unsere Tochter!

Hallo zusammen! Im März kommt unsere Tochter zur Welt. Für ihren Vornamen finden wir Emily Nina Lara und So...

Ratte?

Ich kenne eine ratte, die heisst Mirabella, und ich weiss nicht, ob es angebracht ist, jetzt auch seinen To...

welcher name für mein Sohn

Hallo also ich bin jetzt im 7. Monat schwnager ich bekomme einen Sohn wir haben schon eine Tochter die ist ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Peggy

Kommentar von nadine

aaaaaaaahhhhhhhhh,achso ,na gut ich finde peggy net nur für eine alte Frau sondern eher für eien Papagai ,j...

Jungenname Patrick

Kommentar von Katarina

Mein Sohn heißt Patrick, sein Spitzname bei Freunden ist Piti. Finde ich persönlich besser als Paddy etc.

Jungenname Lukas

Kommentar von suni

Also der name ist doch nett, klassisch, zeitlos, ein kind sowie ein erwachsener können ohne schief angeguck...