Indische Namen

Gast

Hi möchte sich jemand über Indische Namen unterhalten?Ich finde sie sehr schön. Bin auch froh selbst einen zuhaben.Lg Sunayna

Antworten

Gast

Habe in Indien einen Mann namens Samanta kennengelernt. Als ich ihm sagte, dass ich den nur als Frauennamen kenne, klärte er mich auf. Weiblich heißt es dort Samanti. Interessant, nicht?

Gast

Ich finde Indische Namen total schön...

Aman,Jaswant,Vishal,Sahil,Suckhwinder,Sharan,Pabla,Zonu,Indira,Anjali die namen finde ich schön und vorallem Aman:)

Gast

Indische Namen und vorallem die Frauen sind echt hübsch. Indien ist ein einzigartiges Land

Gast

Meine Lieblings Indische Namen sind:
Rani
Lalita
Shantipriya
Chandini
Zooni
Anjali
und
Juhi
Das wars!

Gast

Hallo mein Name ist Prisha. Mein Name hat die Bedeutung: geliebt, lieben, Geschenk des Gottes....
Ich wurde mit ungefähr 3 jahren auf der straße in Kalkutta gefunden und kam dann in ein waisenhaus. Mit etwa 4 jahren wurde ich dann von meinen adoptiveltern nach deutschland adoptiert....So habe ich leider auch die Sprache (Bengali) verlernt... Jetzt werde ich so auf 16 jahre geschätzt da man mein echtes alter leider nicht weis.... Leider weis man auch nicht wann ich b-day habe oder wie ich in echt heise.... So feiern wir jedes jahr den tag an dem mich meine adoptiveltern das erste mal im waisenhaus gesehen haben als kennenlerntag. Die Leute vom Waisenhaus haben mir den namen Prisha gegeben, da sie mich als Geschenk Gottes empfanden und wollten das ich eine liebe familie finde von der ich geliebt werde. Ich war mit meinen jetzigen eltern vor 2 jahren das 1x in kalkutta und dort haben sie mir alles gezeigt, die stadt und natürlich das waisenhaus. Die Frauen dort im waisenhaus konnten garnicht glauben das ich es bin da sie mich ja das letzte mal vor 10 jahren gesehen haben ;) Ich würde so gerne meine leibliche mutter kennenlernen was aber leider nie mals möglich sein wird....

lg Prisha

P.S.: Die geschichte von Balvir klingt echt weng unglaubwürdig....

Gast

Naja, meine Nachbaren ist Flugbegleiterin und hat sich abgelacht, als ich ihr deine Lügengeschichte erzählt habe, die lassen keine Hochschwanger die kurz vor der Entbindung steht fliegen. Und meine erwachsene Mutter hat sich auch abgelacht über deine Witzgeschichte. Was hat dein Arzt denn dazu gesagt? Und wie habt ihr geheiratet? Du bist ein Fake Mädel, verschwinde und Tschüss- ein 14-jähriges Mädel mit neuseeländischen Eltern

Gast

Wir haben den flug bebucht schon letztes jahr und da ich war noch nicht schwanger! Und so wir konnten es nicht mehr umändern und es kann dir sein egal!

Gast

Danke für den Beitrag. Der stimmt tatsächlich.

Gast

Wir werden am 4.6.09 wieder zurück nach indien gehen...der termin ist am 17.6.09, also wird unser sohn in indien auf die welt kommen. wir wohnen seit 2 jahren in deutschland




aber es zieht
zwei wochen vor der geburt noch fliegen?, meine tante durfte das auch nicht. soll balvir doch mal erklären, bitte und tschüss

Gast

???Bitte???

Gast

Was ich noch sagen will, du bist im neunten Monat geflogen, klar !!

Gast

Es gibt sowohl Dehli, als auch Delhi. Delhi ist die 2. grösste Stadt. Delhi und Neudelhi ergeben zusammen eine urbane Einheit. Neudelhi ist die Hauptstadt Indiens. Dehli ist nach Bombay die 2. grösste Stadt Indiens. Dehli ist nicht die Hauptstadt Indiens. LG

Gast

*dann gehe auf google und schaue dort nach wie man schreibt DELHI richtig!

Gast

Ich werde wissen es wie man delhi richtig schreibt! Ich wohne in diese Stadt, bin geboren hier und kenne mich aus mit indien sehr gut! Und es ist keine fake! Wenn du nicht glaubst mir dann gehe auf google und schaue dort nach!

Gast

Dehli und nicht Delhi, mann was für ein Fake....

Gast

Die namen sind echt alle toll
Meine Liebsten namen sind
Sushmita
Rani
Megha
Chandini
Priya
Shanti
Amrita
Juhi

Gast

Hallo ich es bin nochmal Balvir. Unsere Sohn ist da! Er kam am 26.6.2009 um 13.33 uhr zu unsere zeit in delhi auf die welt. 9 tage später als er kommen hätte sollen. Wir haben ihn Salim Jamal genannt. Ich bin seit heute aus den hospital wieder daheim. Meine Mann (wir haben geheiratet am 3.5.2009) ist sehr stolzer vater ;)

liebe gruße aus delhi

Balvir

Gast

Shirina finde ich toal schön...

Gast

Was ich noch vergessen habe zu sagen:
wir werden am 4.6.09 wieder zurück nach indien gehen...der termin ist am 17.6.09, also wird unser sohn in indien auf die welt kommen. wir wohnen seit 2 jahren in deutschland aber es zieht uns doch irgendwie wieder in unser heimatland... findet ihr Salim Jamal auch den schönsten namen? oder gibt es noch einen anderen namen von denen die ich aufgeschrieben habe die sich besser anhören?

Gast

Die Bedeutung von Salim finde ich auch sehr schön: Der Makellose, der Gesunde.
Jamal = Der Schöne.

Gast

Ich finde Salim Jamal auch am schönsten, und ich denke, dass dieser Name die wenigsten Probleme in deutschsprachigen Ländern haben wird.
Mukele gefällt mir gar nicht, muss dabei an Ukulele denken...
Die anderen sind ganz schön.

Gast

Ich bin selbst Inderin und mein freund kommt auch aus Indien. Wir erwarten im Juni dieses Jahr unser 1. Kind und haben uns schon ein paar namen überlegt: (Es wird ein Junge)

Salim
Jamal
Yatin
Ishan
Mukele
Sahil

welcher hört sich am besten an?
wir möchten unserem sohn einen 2. namen geben z. B. Salim Jamal (das ist mein favourit)

lg Balvir

Gast

Saira. Finde ich wirklich schön. Man spricht in Sa - ira aus
lg

Gast

Sanjana-mondprinzessin
alisha-beschütz durch gott
nisha-nacht
madhuri-schönes mädchen
rani-königin,prinzessin
shanti-frieden

Gast

Hallo weiß jemand was der name arjun bedeutet?
liebe grüße sanjana

Gast

Ich finde Indische Namen auch sehr schön,aber eigentlich mag ich hauptsächlich asiatische Namen,mein Favourieten Namen sind Priya, Amari,sgari und Suna(einfach toll) oder

Gast

Ich kenne gar icht so viele indische namen, kannst du mal ein paar weitere aufzählen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eifersucht!

Meine Freundin ist ständig eifersüpchtig sie kontoliert mein Handy wo ich war was ich tue wie lange ich weg...

Name der zu Xenia passt

Im Januar bekommen wir eine Tochter und sind uns nicht einig, wie wir sie nennen sollen. Unsere 5-jährige h...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Justin

Kommentar von ...

@ja, ja Das was du geschrieben hast zeigt, dass du zu doof gewesen bist dir den Text von Sandy genau durchz...

Mädchenname Chastity-Claire

Kommentar von Maria @nadine

Hallo! Nein, Chastity ist englisch, wird daher auch englisch gesprochen (Dschässtitti), nicht französisch. ...