Ich glaube, meine Freundin ist schwanger

Gast

Ich (15) bin mir nicht sicher, aber ich glaube, meine gleichaltrige Freundin ist schwanger. Sie geht in letzter Zeit irgndwie total oft zum Frauenarzt, ihr wird ständig kotzübel und ich glaube, ihr Bauch ist dicker geworden, obwohl sie in letzter Zeit nicht viel isst. Außerdem ist sie ständig in ernsthafte Gespräche mit ihrem Freund vertieft.
Ich traue mich aber nicht, zu fragen!
Woran merkt man, dass jemand schwanger ist? Deuten alle Anzeichen, die ich aufgezählt habe, zweifellos auf eine Schwangerschaft hin?
Das ist wirklich ernst gemeint! Ich gehöre nicht zu diesen Idioten, die aus Langeweile dauernd gelügte Plauderecken erstellen!
LG Nara

Antworten

Gast

@Mandy
Das wird einer inzwischen 18 Jährigen nicht viel helfen, wenn man sie fragt, ob sie vor drei Jahren schwanger war. Schau aufs Datum!

Gast

Frag deine Freundin. Frag sie vorsichtig ob sie es ist. Oder sag ihr dass dir in letzter Zeit etwas aufgefallen ist z.B. dass sie nicht mehr so viel isst.

Gast

"gelügte" plauderecken? lern deutsch!

Gast

Frag sie! Genau das gleiche ist bei meiner Freundin auch gewesen. Sie war nur schon 18. Ich habe sehr einfühlsam gefragt, und dann hat sie sich bei mir ausgeweint. Ich würde das Gleiche auch in dem Fall tuen! Sie hat bestimmt großes Vertrauen zu dir! Übrigens war ich auch bei der Geburt dabei, meine Freundin wollte es so. Ich finde es völlig in Ordnung, wenn du fragst!
Liebe Grüße, JOLA#

Gast

Lad sie mal zu dir ein oder zum Eisessen. Dann frag sie ganz in Ruhe und biete deine Hilfe an !
Ohne Vorwürfe ect.
Viel Erfolg !!!!
Wenn sie nicht schwanger sein sollte,
werdet ihr darüber herzlich lachen können

Gast

Lara hat Recht. Das gleiche würde ich auch tun. Ich würde auch fragen.
Das sind auch Anzeichen dafür.
Fändst du es denn schlimm, wenn deine Freundin schwanger wäre?? Ich persönlich hätte nämlich nichts dagegen, auch nicht selbst ein Kind zu bekommen. Bin auch 15. Aber das kommt ja immer drauf an, wie man zu Kindern steht.
Wünsche dir Glück.
LG, vera.

Gast

Naja, also das können schon Anzeichen sein, müssen aber nicht. Das sicherste wäre natürlich immer noch, einfach zu fragen, ansonsten müsstest du in den kommenden Wochen sowieso sehen, ob ihr Bauch weiterhin wächst oder nicht. Du kannst ja auch mal unauffällig auf ihre Brüste schauen, die wachsen während der SS meistens auch schon ein wenig.

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zu seh verliebt

Heyy passiert euch das auch ich bin jeden tag in einen andern verliebht oh gott

Türkische Vornamen

Hallo, ich suche ganz viele schöne türkische Vornamen, vor allem für MÄDCHEN. Natürlich habe ich schon bei ...

Zweitrnamen gesucht!

Ich bekomme bald Zwillinge, und suche noch schöne Zweitnamen. Die Erstnamen: Ivana und Leah.

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Quinn

Kommentar von Freddy

Bin ich's wirklich?? Wenn ja, kann ich nur singen: Junge komm bald wieder...... nach Haus,....!!

Mädchenname Luna

Kommentar von Michelle

Okay, hab grad rausgefunden, dass Lunja irgendwas mit Sojabohnen zu tun hat. Der Name kommt für mich also n...

Mädchenname Ruthie

Kommentar von Veronika

Mich wundert es das hier noch keine Kommentare stehen.....Zum ersten mal hab ich den namen in der himmlisch...