Hilfe!!! Suche schon wieder einen Jungennamen!

Gast

Hallo, ich 15, bin bald große Schwester von 8!!!! Jungs. Meine Mutter will einfach nicht aufhören mit dem Kinderkriegen.......... jetzt gehen uns langsam, aber sicher die Jungennamen aus. Hoffe auf tolle Ideen, die ich meinen Eltern und Brüdern vorschlagen kann.
BITTE.
lg Marie Christine

Antworten

Gast

Das 8. Kind ist zwar mittlerweile eh schon auf der welt aber vielleicht kommen ja noch welche dazu!
daher habe ich hier auch noch tolle vorschlaege. Habe selbstdrei soehne und die heissen rico, aad und georgio. Die namen gefallen ja maybe jemandem und du kannst sie weiterempfehlen.
liebe gruesse tina maht

Gast

Dicken Glückwunsch zu dieser tollen, beständigen Namenskombination!

Gast

Der kleine Mann wurde gestern um 19.53 uhr geboren und heißt Jakob Karl!(jetzt hat unser vater doch noch seinen Karl, zwar nur als ZN, aber er muss mit etwas zu frieden sein) Der kleine ist total süß.
Wir danke allen, die uns bei der Suche geholfen haben.
lg marie

Gast

Hi. Wie es aussiht haben wir trotzdem nicht den gleichen geschmck. Karl finde ich nähmlich schrecklich, Jakob hingegen gehört unter meine top 3. ich schreibe auch mal alle namen in der reihenfolge auf, wwie sie mir gefallen, wobei ich dazu sagen muss, dass mir alle gafllen, außer Karl.
1. Fabian
Jakob
Kilian (gefallen mir alle gleich gut)
4. Jonas
5. David
6. Philip
Bastian
Robin
9. Timo(n)
10.Dominik
11.Julian
Tobias
13.Benedikt
Benjamin
Paul
16.Jonathan
17.Karl

Ich habe die liste nur mal so aufgeschriben, dass ihr seht welche namen mir am besten gefallen. Aber zum Glück muss ich nicht alleine entscheiden. Würde mich auf einige Kombinationen freuen, ihr müsst natürlich nicht mit jedem namen einekombi vorschlagen, einfach ein paar, die euch gerade einfallen. Ich denke mir auch gerade einige aus.
lg und danke

Gast

Hi Marie!
Klar, ich helf gerne.
Also Karl gefällt mir sehr gut und Timo auch(Timon aber nicht so)
Ich schreibe mal auch wie sie mir gefallen und was für Zweitnamen ich passend fände.
1. Karl
2. Timo
3. Robin
4. Bastin

5. Paul
6. Dominik
7. Benedikt
8. Julian
9. Fabian
10. Timon
11. Philip(p)
12. Kilian
13. Tobias
14. Jonas
15. David
16. Jonathan
17. Benjamin
18. Jakob

Ich hab keine Zeit mehr, vielleicht mache ich später o. morgen noch Vorschläge für Zweitnamen.
lg

Gast

So.... wir haben uns öfters über den namen des kleinen unterhalten. Jeder konnt den Namen sagen, der ihm gefällt. Ich hatte meine liste, die ihr mir vorgeschlagen habt und auch die meisten, die ich auf der liste hatte, gefallen (fast) dem ganzen rest unsrer bande. Natürlich sind auch noch andere namen, die meinen eltern, geschwistern gut gefallen dazu gekommen. Jetzt suchen wir noch den passenden ZN zu folgenden namen:
Fabian, Jakob, David, Dominik, Benjamin, Julian, Philip, Tobias, Bastian, Kilian, Paul, Timo(n), Jonathan, Robin, Jonas, Karl und Benedikt.

Ich weiß, es sind viele, aber was soll man machen, wenn 10 (naja die kleineren natürlich nicht so) Köpfe mitreden. Wir hoffen, dass ihr uns schöne Kombinationen vorschlagt (die ZN müssen nicht aus dieser Liste sein) und uns auch helft einige auszuschließen.

Wir alle hoffen nochmal auf viel Hilfe von euch!
lg marie

Gast

Sorry, dass ich lange nicht mehr geantwortet habe. War mit Freunden im Urlaub.
Die Albanischen Namen finde ich ehrlich gesagt schrecklich. Tut mir leid, aber albaner mag ich so auch nicht gern.....

Mir gefallen:
Rocco/Rokko (gefällt meinen eltern wahrscheinlich nicht), Filip, Bastian, Dennis (wird meiner mutter auch nicht so gefallen), Patrick und Kilian. Danke, würde mich auf neue Vorschläge freuen, damit ich ganz viele meiner Familie vorschlagen kann.

lg

Gast

An alle
die namen kommen alle aus albanien
und weil alle mein verwandten so heißen habe ich sie da aufgeschrieben

Gast

Was sind das für Namen? Ich meine, in welchen Ländern soll es die geben? Habe alle noch nie gehört.

Gast

Lustig, denn Marion war unter vielen vielen Vorschlägen der erste und einzige Name, auf den wir uns alle sofort einigen konnten. ;-) Aber ist ja schön und gut, dass nicht alle denselben Geschmack haben. Wäre ja auch blöd.

Ich habe nochmal ein bisschen über Namen nachgedacht und bin dabei noch zu folgenden gekommen: Severin, Rokko/Rocco, Filip (finde diese Schreibweise auch sehr hübsch), Johannes, Jonathan, Bastian, Danilo, Dennis, Patrick, Sascha, Quinn, Kilian, Xav(i)er, Konstantin, Eric/Erik. Muss nur ehrlich sagen, ich habe jetzt nicht nachgeschaut, ob von diesen schon welche gepostet wurden. Ich denke, ein paar werden schon vorgekommen sein, aber die kannst du ja einfach überlesen. ;-)

Lg, Sabina

Gast

Deine Mädels haben sehr schöne namen.....nur der deiner noch nicht geborenen ist nicht so mein fall. Ich hätte auch gerne zumindest eine schwester, aber ich liebe auch meine brüder über alles und würde sie nie mehr hergeben. Habt ihr noch andere Namensvorschläge? Bitte!
lg

Gast

Meine Zwerge heißen Carina (10 J), Amelie (6 J), Theresa (4 J), Nathalie (2 1/2 J), Kathrin (in ein paar Tagen 11 Mon.) und Marion (kommt Anfang November).

Lg

Gast

Danke, für die vorschläge.

Ich schreib mal alle namen auf, die mir gut gefallen:

David, Dominik, Benjamin, Fabian(finde ich schöner, als fabio), Julian, Jakob, Marek, Philip/Philipp/Phillip, Robin, Samuel und Tobias.

alter der Jungs:
Christian 12
Lukas 10
Gabriel 9
Aaron 7
Noah 6
Yannick 3
Ilias 1 1/2

@sabina
Wie heißen denn deine Töchter und wie alt sind sie???

Hoffe auf antworten und auch auf neue namen.

lg marry

Gast

Etwas spät, aber doch, habe ich gerade bemerkt, dass Maxim(ilian), Markus und Simon eigentlich blöde Vorschläge waren, dass es bei euch jemanden mit M ja schon gibt (dich) und einer deiner Brüder mit Zweitnamen Simon heißt. Aber es bleiben ja noch ein paar andere Namen über! ;-)

Lg, Sabina

Gast

Wie alt sind denn deine Brüder?
Meine Vorschläge für den Kleinen sind:
- Fabio
- Jannik (Aber dein Bruder heißt ja schon Yannick)
- Mika
- Marek
- Milan
ist was für dich dabei?
LG, Vera.

Gast

Hallo!
Also ich glaube dir schon, dass du 8 jüngere Brüder hast. Denn zum einen kriege ich bald meine 6. Tochter, zum anderen hat der Vater einer meiner Kolleginnen ebenfalls 8 Brüder, sie sind im gesamten also 9 Söhne.

Na gut, also ein Vorschlag für einen Namen mit einem anderen Anfangsbuchstaben... Wie fändest du/fändet ihr:
David, Daniel, Dominik, Dorian (dt. gesprochen fände ich es schöner, ist aber natürlich eure Sache), Emil, Florian, Florentin, Bernhard, Benjamin, Benedikt, Julian, Jakob, Maxim(ilian), Markus, Oliver, Patrick, Philip/Philipp/Phillip, Robin, René, Sebastian, Simon, Samuel, Stefan/Stephan, Tobias, Tomas (gefällt mir persönlich besser als mit h), Valentin.

Vielleicht ist ja einer oder mehrere dabei, die euch gefallen! ;-)

Lg, Sabina

Gast

Ich finde Laurin, Ole, Ben, Nico oder auch Jakob sehr schön.

@ Cara: Warum ist das unglaubwürdig? Bin auch Mutter von 6 Kindern: einmal Zwillinge, einmal Drillinge und eins allein.

Gast

Ach ja:
der achte kommt erst im oktober....

Gast

Warum ist das unglaubwürdig?????

Aber wenn du mir nicht glaubst kann ich auch nicht helfen, ich würde mir ja auch eine schwester wünschen......... übrigens bei meinem Vater liegt es in der familie, dass mehr jungs sind. Mein Vater hat vier brüder....... diese haben zusammen 13 Kinder, 10 davon sind Jungs!!!!

lg

Gast

Ehrlich gesagt finde ich es sehr unglaubwürdig, dass du die chwester von 8 Jungs bist...

Gast

Danke, für deine Vorschläge.

Einige namen, die du vorgeschlagen hast gehen leider nicht. (zb. Christian, Elias und auch einige, die mit buchstaben anfangen, die wir schon haben).

Fabian, Jakob und Samuel gefallen mir schon mal recht gut.

Würde mich, aber auf viele neue vorschläge freuen.

lg

Gast

Meine Brüder heißen:

Christian Andreas
Lukas Michael
Gabriel Simon
Aaron Johannes
Noah Emanuel
Yannick Mathias
Ilias Raffael

Wir haben beim ersten Namen alle einen verschiedenen anfangsbuchstaben, das soll beim nächsten auch so sein. Hoffe auf viele vorschläge.

lg

Gast

Genau, wie heißen deine anderen Brüder? Dann kann ich dir gerne Vorschläge machen, die dazu passen.

Gast

Mein vorschlag denk mal an die borg star trek nennt ihn doch seven of nine oder so

Gast

Wow acht jungs.......... wie heißen denn deine anderen Brüder. Dann könnte man dir weiter helfen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche..

Hallo! Könnt ihr vllt mal diese Namen bewerten? Bin mir ein bisschen unsicher und würde gerne mal von der A...

BEWERTUNG!!

Hallo, wie schon in der Plauderecke Brauche Hil(f)e erwähnt bin ich im 4.Monat schwanger, und nun suche ich...

Tochter Nr. 2

Ich bekomme bald meine 2.Tochter, und suche dringend einen Vornamen für sie. Sie heißt Emelie und ist nun s...

Endlich Sohn!

Salut! Wir ( Ulrike und Johannes) erwarten nach 3 Töchtern nun endlich einen Sohn. Ich hab ein paar Vorschl...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zahara

Kommentar von An:nadja und @nadja

Lieber ein deutsches kind mit einem exotischen namen,als ein erwachsener,der nicht mal vernünftig seine mut...

Mädchenname Grazyna

Kommentar von Schockiert!

N I V O O O? Wo wohnt der? Ist ja echt total niveaulos, was sich hier im Forum so rumtreibt. Da interessier...

Jungenname Kimi

Kommentar von nicole

Unser Sohn heißt Kimi Louis. Man braucht einen zweiten Namen da der Name Kimi kein eingetragener Vorname in...