Plauderecke von Nathalie und Linda

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 13:11 Uhr
Moderator

Verschobene Kommentare der Linda-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Linda-Seite.

Antworten

Gast

Sehr schöner name!!meine Sis heißt so..

Gast

@nora: ja da hast du recht von mika und noel bin ich inzwischen weg hab mal so ein bisschen rumgewälzt und bin echt froh das ich noch bis februar zeit habe mit ein passenden namen finden falls es ein junge wird. maximilian find ich allerdings auch nicht schelcht und geht wenn man älter ist auch :). aber vielleicht wird mir ja am 9.9 gesagt das ich ein mädchen bekomm dann hat die namenssuche ein ende

Gast

Ist es das bei Mika-Noel nicht auch? Also meiner Meinung nach schon. Mika hört sich echt süß für ein Baby, ein Kleinkind und ein Kind an. Als Teeny finde ich den Namen auch ok. Aber wenn Man(n) erwachsen ist und dann um die 50 hinterher (so wie du es sagstest) finde ich Mika auch nicht mehr so schön. Noel finde ich geht in dem Alter gar nicht mehr. Sebastian finde ich passend für jedes Alter!!!

Gast

@Nora. ja felix gefällt mir auch war auch einer der ersten namen den ich im kopf hatte. aber stell dir mal vor du bist ein junge (mann) und sagen wir mal mit 50 wirst auch noch felix genannt. das hört sich an wie ein stofftier. also wäre ich ein felix ich würd meine eltern glaub ich für den namen hassen:). als kind ist felix echt süss aber später nicht mehr. aber trotzdem danke ;)

Gast

Ich mag noel nicht so. finde da mika viel hübscher. Mir gefallen auch noch die Namen Sebastian, Felix, Linus, Leon und Leander. Ist was für dich dabei?

Gast

Mika-noel find ich auch nicht schlecht.

Gast

Hey danke mika klingt doch schon supi wobei ich noel auch nicht schlecht finde,aber mika-noel hat auch was :)

Gast

Ich wünsche dir auch alles Gute.
Wenn du noch Vorschläge für einen Jungennamen brauchst, mir gefallen Jannik, Fabio, Marek, Mika und Milan total gut. Vielleicht ist ja was für dich dabei =)
LG, deine Vera.

Gast

Und irgendwann darf jemend auf deinen engel aufpassen;-) alles gute für euch zwei

Gast

*g*
so muss los zum kindaufpassen (bin kindermädchen)

Gast

Ja da sagst etwas;-)

Gast

hättest du auch sagen können schliesslich sind meine nächsten nachbarn die holländer :)

Gast

Naja geht noch;-)

Gast

Bist ja am ende der welt :)

Gast

Augsburg.das ist immer gut wenn die eltern hinter einem stehen

Gast

ich komme aus Bocholt(NRW) und du?
ja meine eltern stehen voll hinter mir und sind schon ganz gespannt.

Gast

Ne wäre nicht toll.Woher kommst du denn? Helfen dir deine Eltern?

Gast

ja das musst dir mal vorstellen,einer ruft zb. linda und alle frauen drehen sich um HHIIIILLLFFFFEE

Gast

Ja gott sei Dank sost hätten wir ALLE den selben:-)

Gast

oh wenn ich es jeden recht machen wollen würde hätte mein kind in 100 jahren noch kein namen,geschmäcker sind halt verschieden ;)

Gast

Nicht BÖSE gemeint aber ich finde den namen nicht so schön. Samyel so heist mein zwerg naja ist bald grösser als ich aber ok;-)

Gast

klingt auch nicht schlecht aber ich hab Charlotte den namen fand ich schon immer super schön und bei den namen drehen sich nicht gleich 3 oder mehrere mädchen um

Gast

Wie würdest den deine zwergin;-)nennen? Ich finde Samyel Super:-)))))

Gast

da hast du recht :) und am 9.9 erfahr ich ob es ein zwerg ist oder eine zwergin ;).ich wünsch mir ja wohl nen mädchen da hab ich auch schon ein namen für aber beim jungen bin ich iregendwie voll planlos

Gast

Musst du auch nicht ES hat dich geschlagen sowas braucht keine frau DU&DEIN ZWERG ihr seit im moment WICHTIG und sonst NIX!

Gast

Denk ich auch,bereu es auch nicht

Gast

Das ist dann wohl DAS BESTE das du dich getrennt hast!!!!!

Gast

ich weiss es auch erst seit der 9 ssw. war auch nicht geplant dann hab ich mich von mein freund getrennt weil er fremdgegangen ist und mich einmal geschlagen hat und 2 wochen später hab ich erfahren das ich schwanger bin. hab mich aber trotzdem sofort riesig gefreut

Gast

das hatte ich gott sei dank auch nicht habe e erst im 5 monat gewust das ich schwanger bin und finde es mega schade

Gast

Das werd ich garantiert machen :).konnte sie von anfang an schon geniessen da ich keine probleme mit übelkeit oder brechen hatte.

Gast

O das ist schön Geniesse die schwangerschaft ist SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO eine genialle zeit:-)))))))))))

Gast

Bin 22 und in der 15 woche

Gast

In welchen Monat bist Du? Wie alt bist Du?

Gast

hallo,auch ich heisse Linda werde aber auch oft lila genannt was mich tierisch nervt.Aber sonst mag ich meinen namen sehr, würd ich nicht so heissen würde ich meine tochter Linda nennen(wenn es denn ein mädel wird,das weiss ich noch nicht).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen für Zwillinge

Hi ihr lieben, ich suche ein paar passende Vornamen für meine Zwillinge. Es werden 2 süße Mädchen :))

HILFE welcher Name ?

Also meine Frau bekommt im Dezember unser erstes Kind es wird ein Sohn was haltet ihr von Jaydon-Luis Jare...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Quinten

Kommentar von Hallo liebe Leser!

Mir gefällt der Name recht gut, ist gut vergebbar und viiiieeeel besser wie Quentin oder Quintin!!!

Jungenname Thomas-Georg

Kommentar von Georg

Hast ja Recht, es geht hier nicht um den Duft deines Körpers, Thomas. Wär ja auch schlimm.... Ich würd viel...

Jungenname Bendix

Kommentar von Braudaper Junge

Hallo, Wir überlegen unseren Sohn den Namen Bendix zu geben.... Aber irgendwie ist da noch eine gewisse Sch...