Helfe gerne!!

Gast

HY! Ich möchte gerne werdenden Eltern helfen die richtigen Namen für ihre Kinder zu finden!!

Antworten

Gast

Junge:
Laurin
Lukas
Levin
Jakob
Elias
David
Sebastian
Alexander

Mädel:
Lucy
Maja/Maya
Sophie/Sophia
Carmen
Michelle
Leonie

Junge:
Samuel
Felix
Simon

Mädel:
Elora
Leonora
Lenja
Emilia
Clara/Clarissa
Larissa
Deborah
Delia/Dela

Mädchen: Valentina Sophie

Buben: Konstantin Maurice

viviana
amalia
selena
sara

Jasmina
Luna
Valentina
Paulina
Laura
Sina
Ina
Amelie
Katharina
Laura
Laila
Lena
Leona
Lilly
Lina
Lucia
Maja
Elena
Emilia
Amanda
Bella
Carolina
Claire
Florentina
Hannah
Johanna
Julia
Mia
Mona
Nora
Melissa
Victoria


Ich habe jetzt mal von allen die Namen stehen gelassen, die mir gefallen, und die die mir nicht gefallen weggelöscht

Gast

Könntest du mir Vorschläge machen? (Bitte mit den Namen: Marina, Mila, Sara, Jasmina, Melissa und Selena.) Dankeschön. Ich schau nachher nochmal vorbei. Ich mach erstmal Hausaufgaben und lerne. Soweit das noch geht. Heute ist nächster Termin. Da wird dann nochmal alles besprochen. Würde mich also sehr über Doppelnamens-Vorschläge von Verena und von allen anderen freuen. Glg eure Nathalia.

Gast

Ich finde doppelnamen einfach klasse!!!

Gast

Was sagst du zu einem Doppelnamen? Und was sagt ihr anderen dazu?

LG eure nathi

Gast

Unsere Liste sieht jetzt so aus: 1. Sara, 2. Melissa, 3. Selena, 4. Marina, 5. Mila und 6. Jasmina. Eigentlich hast du ja Recht, @nathalia, aber mein Freund findet Jasmina und Marina auch total süß. Und Selena und Mila gefallen mir sehr gut. Wir lassen uns die Namen nochmal durch den Kopf gehen. Danke an alle für die Vorschläge und Kommentare. Ganz liebe Grüße eure Nathalia!!

Gast

Dürfte ja dann kein Problem mehr sein, ihr beide habt zweimal denselben Namen auf der Liste, also: Sarah Melissa - oder? Klingt besser als Melissa Sarah

Gast

AAH!! Ich durfte endlich seine Liste sehen. 2 Namen sind gut. Und ich muss sagen, er hat echt keinen schlechten Geschmack ;)
Also meine TOP5 sieht so aus:
1. Selena
2. Sara
3. Melissa
4. Mila
5. Viviana
und seine sieht so aus:
1. Jasmina (findet er schöner als Jasmin)
2. Marina
3. Melissa
4. Sara
5. Amelie

Und jetzt müssen wir unsere Listen zu einer gemeinsamen TOP5 machen =) Also bis nachher. Ich denke das könnte etwas dauern *grins*
LG, eure nathalia

Gast

Ja das mache ich dann später, wenn wir usn geeinigt haben, dann bedanke ich mich nochmal bei den anderen plauderecken. =)

Gast

Na, jetzt müsstest du dich aber eigentlich auch bei allen anderen aus deinen früheren Plauderecken bedanken, die dir vorher schon mit Vorschlägen geholfen haben, damit keiner benachteiligt wird. ;-) (Nein, ich gehöre nicht nicht dazu und bin jetzt eifersüchtig oder so, habe nur früher manchmal auch in deine anderen Threads hineingesehen. *g*)
Finde die Namen, die ihr beiden für eure kleine Maus ausgesucht habt, alle sehr sehr schön! Bin schon ganz gespannt, auf welchen ihr euch einigt! :-)

Lg

Gast

Hei Verena =)
Also mein Freund findet Jasmina, Milana, Amelie, Marina, Lena, Elena, Emilia, Gabriella und Melissa gut. Davon wiederum gefallen ihm Jasmina, Amelie, Marina und Melissa am allerbesten. Er sitzt grad neben mir und bedankt sich für deine ganzen Vorschläge ;) von mir auch noch mal: vielen vielen Dank, verena.
Ich muss jetzt meine top5 aufschreiben. Danach tauschen wir unsere listen aus und dann schreib ich dir sofort meine und seine 5 beliebtesten namen. Dann müssen wir uns auf wiederum 5 einigen. Echt schwer, hätte ich nicht gedacht.
Also bis gleich. LG, deine Nathi.

Gast

Ja, bitte!!!

Vielleicht könntest du mir ja dann die Top 5 sagen!?

LG Verena

Gast

Liebe Verena.
vielen vielen dank, verena.
amelie und melissa gefallen mir schonmal sehr gut. Elena, Leona, Hanna, Emilia, Lena, Lina und Lilly finde ich auch sehr hübsch. Die anderen finde ich teilweise nicht modern genug-entschuldigung, da sehen das andere bestimmt anders, aber jeder hat zum Glück eine andere Meinung. Den Rest finde ich ganz okay, aber ich denke nicht, dass sie den Weg in meine Top5 schaffen werden. Aber danke trotzdem für die vielen Vorschläge.
Werde meinen Freund morgen über die neuen Vorschläge informieren und fragen, ob und welche Namen ihm gut gefallen. Ich kann dir dann ja morgen Bescheid geben, falls dich auch die Meinung meines Freundes interessiert.
LG und Gute Nacht, deine Nathalia.

Gast

Liebe Nathalia ich habe hier ein paar Namen gefunden! Sag mir doch bitte bescheid welche namen dir gut gefallen!!

Jasmina
Luna
Valentina
Paulina
Milana
Laura
Sina
Ina
Amelie
Marina
Katharina
Mariella
Chiara
Claudia
Laura
Kira
Laila
Lea
Lena
Leona
Lilly
Lina
Lucia
Magdalena
Maja
Marcella
Cora
Corina
Elena
Elisa
Emilia
Fabrizia
Marlies
Fanny
Aida
Alina
Amanda
Anna
Antonia
Aurelia
Bella
Carolina
Claire
Florentina
Gabriella
Hannah
Irina
Johanna
Julia
Jurica
Mia
Pia
Mona
Nadja
Nadine
Nina
Nora
Paola
Patricia
Raphaella
Tamara
Melissa
Theresa
Victoria
Miriam
Jana
Saskia

Hoffe ist was dabei!!!

LG Verena

Gast

Bin übrigens 17 ;)
LG deine nathi

Gast

Du bist 15 und machst schon eine ausbildung??

also ich hätte gerne einen modernen, eher schlichten, nicht häufigen namen. ABER ER SOLLTE NICHT ZU AUßERGEÖHNLICH KLINGEN! also auf jedenfall einen, den man hier in deutschland aussprechen kann.

ich bin seit dem ich 14 bin auch mit vielen kindern zusammen. am anfang war es irgendwie doch ein schock, dass ich jetzt (schon) selbst ein kind kriege. aber ich habe schnell verstanden, dass es MEIN kind sein wird und dann habe ich mich total auf die kleine gefreut.

ich würde mich sehr freuen, wenn du mir vorschläge machen könntest bzw. meine schon genannten namen zu bewerten.

gegen doppelnamen hätte ich übrigens nicht =)

LG, deine nathi

Gast

Liebe Nathi

möchtest du eher einen Schlichten Namen oder einen Ausergewöhnlichen namen für deine Kleine????

Ich bin 15 und habe selbst keine Kinder. Bin aber durch meinen Ausbildung zur Kindergartenpädagogin viel mit kindern zusammen!!!

Gast

Ok, danke. wie alt bist du denn? und hast du selbst kinder?
ich suche namen für meine kleine tochter, die anfang oktober zur welt kommen will =) ich freu mich schon total auf sie.
welche name findest du denn von meinen am besten? und welche namen findest du allgemein gut-kannst mir also gerne noch vorschläge machen.
LG, N(athi)

Gast

AN dich Liebe N.

Gast

An wen war das????
LG, N(athalia)

Gast

AN @Verena weiß leider keinen NAmen

Ich würde vorschlagen Amalia. Ich weiß halt nicht ob du einen Doppelnamen willst!! Aber wenn würde ich vorschlagen ohne -!!

MFG Verena

Gast

Hallo!
Ich bin zwar nicht Verena, aber mir würde z.B. auch Sara Amalia oder
Viviana Mila gut gefallen, solltest du auch Doppelnamen mögen!
Wenn es aber nur einer aus der Liste sein soll, würde mir eigentlich Selena am besten gefallen! Selena ist ein wirklich wunderschöner ausdrucksstarker, aber auch gleichzeitig zarter Name, der vor allem auch zu jedem Typ Frau passt. Für mich kann eine blonde hellhäutige Jugendliche/Frau genauso Selena heißen wie der dunklere Latinatyp. Mal ganz zu schweigen, dass der Name für kleine Mädchen sowieso total süß klingt! ;)
Aber mit diesem Namen kannst du meines Erachtens wirklich nichts falsch machen!

Liebe Grüße, Yela

Gast

Kannst du mir helfen?
mir gefallen
viviana
amalia
selena
sara
carlotta
mila
marisa
sehr sehr gut aber ich kann mich nicht entscheiden und hab nur noch ca. 4 wochen zeit.
LG, N.

Gast

Also ich würde das weitere kind

Mädchen: Valentina Sophie

Buben: Konstantin Maurice

Gast

Ich frage, ich habe ein Sohn heißt Emanuel Jonas. Später Geschwister bekommt welche zu passt zu Emanuel???
Kann mir helfen. Danke.

Gast

Nein, bin nicht schwanger.
Ich habe ein Sohn.
Ach ja namentipps.
Kein Problem. Ich gerne dich helfen.
Darum. Danke.

Gast

Liebe Maya!!

darf ich fragen ob du schwanger bist!!

PS: Ich bin nicht schwanger, ich möchte Eltern namenstipps geben!!

Gast

Liebe Maya!

Mir persöhnlich gefällt bei Buben:
Elias, Fabian, Jakob

bei Mädchen:

Sophia, Lucy, Anja

Maya würde ich nicht nehmen denn bei gleich namigen personen in der Familie kommt es oft zu missverständen!

Lg Verena

Gast

Junge:
Emilian
Laurin
Lukas
Levin
Jakob
Fabian
Elias
David
Sebastian
Alexander....

Mädel:
Lucy
Anja
Xenia
Maja/Maya
Lara
Sophie/Sophia
Carmen
Michelle
Franziska
Leonie....

Gast

HY!!

Ich hoffe auf baltige Kommentare!!

GGLG Verena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wieso Pauline?

Wieso ist der Name Paulina auf einmal so beliebt? Überall stolpere ich darüber!

Schmerzen

Hallo, ich glaub ich werde eine Grippe bekommen -.- Ich habe furchtbare Hals- und Kopfschmerzen, kann nicht...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lana

Kommentar von Markus

Seit wann ist Lana ein altdeutscher und norddeutscher Name?? Altdeutsche Namen sind Gudrun, Adelheid, Hilde...

Jungenname Kelvin

Kommentar von Tanja

Mein sohn heisst kelvin und ich kann nur sagen - er ist wunderschön, er spricht sich toll aus, es passt zu ...

Mädchenname Lennja

Kommentar von Daniel

Die/der @Konrad geschriebn hat, hat völlig recht! Diese Namen sid für mich auch das Sinnbild für ausgelutsc...