Wie Würdet ihr am Leibsten heißen?

Gast

Jeder hat bestimmt einen Namen den er schöner findet als den eigenen. Welcher ist es bei euch?

Antworten

Gast

Also ich würde am liebsten Midori heißen... Ich liebe den Namen :)

Gast

Elsa - ein Name mit einem besonderen Klang für mich!!

Bei Elsa muss ich immer an die Löwin Elsa denken - aus dem Film "Frei geboren".

Außerdem setzt sich der Name Elsa aus den Anfangsbuchstaben der Namen von meiner Schwester und mir zusammen.

Wir beide bedauern sehr, dass wir niemals auf die Idee gekommen sind, einem unserer Mädchen den Namen Elsa als zweiten Namen zu geben.

Gast

Ich würde am liebsten Elsa heissen, Juna finde ich auch gut, und Melody, Sky(-lar) und Ebony sind auch echt schön, aber ich weiss nicht, ob ich gerne so heissen würde...

PS: Ich fand Elsa auch schon vor FROZEN schön...

Gast

Ich liebe meinen Namen und möchte auf keinen Fall einen anderen haben!!!

Gast

Ich bin wunschlos glücklich mit meinem Namen!!!!!!!!!!!

Gast

Also ich würde total gerne Jeanette oder Janette-Larissa heißen. Diese Namen gefallen mir schon seit Jahren. Allerdings finde ich Miley oder Fiona passender für mich.

Gast

Ich finde sehr viele namen schöner als meinen..Rebecca...deswegen hab ich mir einfach nen zweitnamen gesucht..Maureen...
:P
passt zusammen halt besser zu meinem nachnamen..

Gast

Weil das unter den Jugendlichen die Abkürzung für H*rensohn ist?
genaueres weiß ich nicht...

Gast

Find Jana ja ganz ok
würd aber lieber Summer-Emily heißen.
Ich liebe Amerika.

Gast

Ich bin eigentlich auch zufrieden aber ich würde auch gerne Elisabeth und A/Emilia heißen

Gast

Ich bin eigentl. zufrieden mit meinen Namen aber wenn ich ihn umändern müsste finde ich die Namen:
Vanessa
Melissa
Dimitra
sehr schön

Gast

Ich würde am liebsten:
Linda
Sarah
Ria
Angelina
Maraina
Seramona

oder Anais
heissen

meinen finde ich schrecklich

Gast

Früher wollte ich immer Jeanette heißen. Jetzt gefällt der Name mir überhaupt nicht mehr.
Lieber würde ich Lily oder Emmi heißen. Aber wenn ich älter werden würde würde ich diesen Namen wahrscheinlich verfluchen. Valentina oder Liah würden mir noch gefallen.

Gast

Ich finde meinen Namen super und bin stolz darauf einen so tollen Namen zu haben!!!!

Gast

In Wahrheit heiße ich nicht Kaye
sondern Valerie (Spitzname Valy, aber Val gefällt mir besser, und Kaye würde ich gerne heißen)

Also nochmal: Würde gerne Kaye oder Mallory heißen

Gast

Ich finde meinen Namen super!
Lieber würde ich Selina-Jolie heißen aber mein anderer name ist auch cool!!



Lg Selina

Gast

Ich bin mit meinem Namen sehr, sehr zufrieden es ist der BESTE Name auf der Welt!!!

Gast

Keinen anderen Namen als mein eigener:
YVONNE UND NOCHMALS YVONNE

Gast

Ich würde gerne Wilma, Frieda oder Elisabeth heißen. Mein Name ist der letzte Dreck.

Gast

Haha, "Kirk" ist für mich der absolute Witzfiguren-Name! "Kirk" von Gilmore Girls ist einfach herrlich und die größte Lachnummer, die es je gegeben hat! Haha, ich liebe ihn!

Gast

Ich würde gerne Αλέξανδρος heißen. Das hat sowas geheimnisvolles...

Gast

Warum ist Huso seit 27.8.2008 kein Name mehr?

Gast

Jennifer und Jessica sind beide gleich schlimm. Die Namen sind genau vom gleichen Schlag. Für mich waren diese beiden Namen schon immer dasselbe. Ob man jetzt Jennifer oder Jessica heißt...*****

Gast

Früher wollte ich immer jessica heißen ;) das gefällt mir jetz gar nicht mehr.
wenn ich jetzt wählen müsste wäre es wahrscheinlich lily oder lilith, denn das sind meine absoluten lieblingsnamen, aber die entscheidung wäre schon sehr schwer..

Gast

Ich würde am liebsten karrana heißen das ist mein absoluter lieblingsname

Gast

Ich würde gerne Hur oder Kirk heißen, oder Huso, aber das ist ja seit 27.08.2008 kein Name mehr!

Gast

@Tamara
Ich frage, welche Name passt zu Emanuel Jonas später bekommt Geschwister (z.B.)???

Gast

Ich würde gern Tuana oder Luana heißen(meine Schwester heißt so)

Gast

Ich würde gerne Mercedes heißen.
Aber englisch ausgesprochen.

Gast

Ich würde gerne Tamina heißen.
Das hat etwas geheimnissvolles.
Auf jeden Fall kein Doppelnamen

Gast

Ich würde gerne Henriette heißen :-)
Eine aus freche Mädchen, freche Bücher heißt so :-)

Gast

Wenns dir gefällt, ok, aber würde ich Tiffany Samantha heißen, würde ich mich gleich an meinem 18. Geburtstag umbenennen lassen, egal wie, hauptsache ich heiße danach anders. Grausamer Name.
V.a. passt er echt überhaupt nicht zu Emanuel Jonas.

Gast

Ich habe ein Sohn heißt Emanuel Jonas.
Gefällt mir Name. Und später zweite Kind soll Mädel heißt Tiffany Samantha nennen.

Gast

Ich würde gerne Ceridwen oder Catriona heißen. Oder Fiona. Auf jeden Fall keltisch und der Name sollte nicht zu modern sein.

Gast

Ich würde gerne Maja heißen;-)

Gast

Also mir gefallen beide meiner Namen eigentlich sehr gut! Von Freunden werde ich eigentlich sowieso nur Babsi genannt, da habe ich nichts dagegen (nur Babs mag ich gar nicht), meine Familie nennt mich meistens Barbara, ist auch gut.

Aber wenn man mir wirklich sagen würde "Du MUSST deinen Namen ändern!", würde ich wahrscheinlich Adriana nehmen. Dieser Name gefällt mir total gut! (Würde auch gerne mal meine Tochter so nennen, sollte ich mal eine kriegen, und der zukünftige Kindsvater damit einverstanden wäre! :-))

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Teenietratsch

Verschobene Plauderrunde von der Katharina-Seite.

abstimmen...

Wir bekommen in 1 monat ein baby... zum nachnamen heissen wir johnson... hier sind unsere favoriten; bitte ...

Robin für ein Mädchen?

Ich finde den Namen Robin für ein Mädchen eigentlich ganz schön aber auch nur in der Schreibweise mit i. Nu...

Könnt ihr mir helfen?

Meine Söhne Lucas (8) und Niclas (5) bekommen eine kleine Schwester. Welcher Name passt am besten? -Alicia ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Birgitt

Kommentar von Birgitt

Ja, auch mit 2 t .... Kloster Altomünster ist das einzige Kloster des alten Zweiges des Birgittenordens in...

Mädchenname Fia

Kommentar von Christian

Da ich eine nette fia kennengelernt habe mag ich diesen namen auch sehr, mich würde interessieren ob der na...

Jungenname Ansgar-Maximilian

Kommentar von Stefanie

@... Lesen bildet würde ich sagen, denn ich schrieb', dass ich zu keinem Namen sagen würde ich finde ihn zu...