Anna Katharina oder Anna Luna?

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 13:11 Uhr
Moderator

Verschobene Kommentare der Anna-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Anna-Seite.

Antworten

Gast

Mein voller Name ist Anja Katharina, also fast Anna Katharina. Ist also fast klar, dass mit dir diese Kombi viel besser gefällt :-)...
Luna ist wirklich ein schrecklicher Modename. Nehmt Anna Katharina!

Gast

Anna Katharina!! Klingt eindeutig besser!

Lg, Alina

Gast

Anna-katharina

Gast

Luna erinnert mich an lunatic (verrückt). Da find ich Anna Katharina schöner.

Gast

Hallo!
Ich persönlich finde Anna Katharina (oder auch Anna Kathrin) auch besser als Anna Luna!

Lg

Gast

Danke!

Es ist so das ich eine Cousine habe die Anna Maria heißt. Also möchte ich schon immer oder meistens Anna ..... sagen!!!

Gast

Anna katharina passt irgendwie besser, als anna luna. aber ich finde luna hübscher als katharina. könnte mich also auch nicht wirklich entscheiden.
andere vorschläge:
anna isabelle
anna selena
anna celina
anna marilin
anna lena
anna sofie
und am besten gefällt mir:
anna madeleine / madleen

ist was dabei?

willst du denn immer beide namen aussprechen oder nur einen?

hoffe ich konnte helfen

LG, vera.

Gast

Hey sorry musst denn oder die da Mal die Meinung sagen,Anna Sophie,anna Maria,Anna lena,Anna christina,Anna Malina,

Gast

Danke für eure Beratung aber vielleicht könnt ihr mir ja auch andere vorschläge machen!!

Anna .......

LG Verena Elisabeth

Gast

Also ich finde luna besser so,Katahrina meiner Meinung nach ist zu gewöhnlich,und uninteressant,ist genauso so scheiße wie sybille

Gast

luna ist klangvoller als Katharina? Hää hast du nen Hörschaden? Wieviel Silben hat denn Katharina, he? zähl mal nach. Schon alleine deshalb ist ein Name mit mehr Silben klangvoller. Sollte man eigentlich wissen. Außerdem ist Katharina Klassik pur. Luna ist dagegen nur eine seltsame Modeerscheinung. Es heißt eigentlich nur MOND!

Gast

sorry ich meinte sybille

Gast

was redest du da,Anna lUna hört sich devinitv besser an,es hört sich Melodischer an,und ist einfach schöner anzuschauen als Katharina,außerdem der Name macht nicht den Menschen,es ist einfach nur wie Klang das ein Mensch hat,also ich finde Luna ist besser

Gast

Ich finde Anna Katharina schöner. Anna Luna sind beides sehr weiche Namen. Das Katharina hinter der Anna macht den Namen irgendwie ein Stück weit ernsthafter. Als Erwachsener wäre mir das wichtig, keinen zu Teddybärhaften Namen zu tragen.

Gast

Also anna katharina,past zwar besser aber ist finde zu öfters,und anna luna hört sich interessanter an weil es net alle haben,also ich würde an LUna nehmen da ich beide Namen mag sehr

Gast

Hy! Ich kann mich nicht zwischen den Namen Anna Katharina und Anna Luna entscheiden??

Helft mir bitte!!

Auch gerne andere Vorschläge!!

Danke!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche schöne Jungennamen

Ich suche einen Jungennamen für meinen kleinen Zwerg. Hätte einige schöne Namen, die mir gefallen, für ein ...

Namen bewerten

Becky CARMEN Donna Emily Gloria Jane Kristi Lynn Matilda Nancy Patricia Rita Sara

3. Tochter!

Nach Polly (7) und Penelope (4) suche ich jetzt für meine dritte Tochter einen Namen. Er solll natürlich au...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Rosa

Kommentar von Ada-chan

Früher mochte ich den Namen nicht, weil so eine dumme Kuh aus meiner Grundschulklasse so hieß, aber seit Fi...

Mädchenname Barbie

Kommentar von an journalistin berlin

Ich heisse barbie,bin wirklich so getauft,glaubt mir fast nie einer,ich werde 36jahre,als kind wurde ich of...

Jungenname Leander

Kommentar von Julia

Ich (Julia) und mein Mann (Riosuke) wollen unseren ersten Sohn Leander Yves nennen. Bei dem Yves sind wir u...