Türkische Vornamen

Gast

Hallo, ich suche ganz viele schöne türkische Vornamen, vor allem für MÄDCHEN.
Natürlich habe ich schon bei Sprache und Herkunft geschaut, aber da ist die Auswahl ja nur begrenzt.
Am besten wäre gleich die Bedeutung dazu!
Danke im Voraus,
Sabine (Bine)

Antworten

Gast

ich finde meine töchter soll Aaliah-Cheyenne heissen und mein sohn soll Ali-Ceylan heissen ;-)
bin noch in 8 monat Schwanger

Gast

oh ja kafa ist auch eine gute name

Gast

Bishup, Kafa, Matze

Gast

asya ist super name

Gast

nicht DURUM!!!

Gast

sorry das soll ilknur sein :(

Gast

ilnur ist türkisch arabisch= erstes (sonnen-mondschein) sozusagen ilkur heist erstes licht ilk kommt aus der Türkei nur arabisch-türkisch aber bei kurden gibs das auch häufig ich hoffe daa hilft weiter :* :D

Gast

bedeutet Kebap

Gast

ilknur ist ne geile name;)

Gast

TANSU ist einfach himmlisch!

Gast

Haschmatulla! (Männername)

Gast

Hatice habe ich noch vergessen. Das ist von den türkischen Namen einer meiner Lieblingsanamen.

Gast

Nisa yagmur ist am schönsten hat nicht jeder...und für junge finde ich yaser,koray,ensar und Ozan Hammer...

Gast

Yildiz finde ich sehr schön, heißt auf deutsch "Stern"

Gast

Ich finde der aller schönste Name für ein Mädchen ist: Aleyna *--* :)

Gast

Also ich finde als Mädchen name ARZU am schönsten und als Jungrn name YASIN & SEHID geil:)hihi:D

Gast

Ich liebe den Namen AYSUN *•*

Gast

Ich mag denn namen jordan

Gast

Also ich finde meinen namen ja ganz schön Aylin , so haben mich meine Eltern genannt weil sie den schön fanden , obwohl sie Deutsch sind :)

Gast

Ich finde der schönste türkische Name ist DALIA

Gast

Hediye

Türkische Namen sind so wunderschön. :)

Gast

Ich finde für ein Mädchen eigendlich nur Cagla schön! Wird TSCHARLA gesprochen.

Auch wenn die PE schon so alt ist.. ich schreib mal dazu :P

Gast

Ich finde den Name Dilara sehr Schick den der Name bedeutet Allahs Liebling die schönste im Land die einmal nur einen liebt und das Element Feuer hat

Gast

Der beste name überhaupt ist DERYA. heißt: Meer, Ozean^^ Damla find ich aber auch schön heißt: Tropfen *-*

Gast

Eda gefällt mir seehr. die bedeutung: Die Schönheit. Passt am meisten zu mädchen mit blonden haaren. :) cansu ist auch schön. bedeutung: Wasser des Lebens oder Engel des Wassers

Gast

Ece ist ein sehr Schöner Namee

Gast

Ich finden den Namen Aleyda sehr Schööön

Gast

... meine Tochter heißt "Celina Aylin", im Winter kommt Nachwuchs! Wird dann wohl eine Melissa oder falls es ein Junge wird Ilyas, Yasin oder Levin! ;-)

Gast

Ich finde den süss

Gast

Ich bekomme im August2012 auch meine kleine und ich werde sie aliyah-aleyna nennen ;) ich finde auch dilara, milena und aylin sehr schön...

Gast

Das ist auch ein wunderschön Name.......

Gast

Ist der aller schöneste Name...

Gast

Ich bin zwar noch ein kind aber irgend wann kriegt mein vater mit seiner neuen freundin auch noch ein kind und ich bin nur halb türkin deshalb will ich den namen aussprechen können und ich möchte das er nicht typisch türkisch ist also ich hoffe auf gute namen genau wie ich es will

Gast

Ich finde die namen wie z.B
Ilyas
Cem
Emir
kerem diese namen finde ich sehr schön besonders den namen ilyas der erinnert mich immer an den deutschen namen elias und er ist sehr leicht auszusprechen meiner meinung nach

Gast

Jung name find ich Ilyas, Onurcan, Tarik, Emir, Volkan sehr schön...

Gast

Achso die bedeutung für acelya ist eine unereichbare blume in deutschland sind das azallen! Ach ja wir wollten damals unsere tochter dilara oder ilayda nennen aber diese hört man an jeder ecke meiner meinung nach! Der jungen name acun bedeutet welt/weltall

Gast

Also meine kleine heißt acelya und das ist ein sehr schöner name und jetzt bekommen wir wieder nachwuchs und wenn es wieder ein mädchen wird nennen wir sie eysan! Für ein jungen finden ich ozan ezel malik oder acun schön!

Gast

ICH MAG MODERNE NAMEN, WIE Z.B.
ZELIHA, ILAYDA, BURCIN, EYSAN,
CEYDA, CANSU, HANDE, CIGDEM...

ach es gibt so viele schöne türkische
Vornamen;)

Gast

Alle namen gefallen mir sehr gut ich liebe arabische namen =)

Gast

TUANA HAT EINE WUNDERVOLLE BEDEUTUNG:)

Gast

Für mädchen DABROSHKA :D

Gast

Ich finde den namen BALOT schön

Gast

Was hält ihr eigentlich von Doppelnamen?
würde mal gerne einige lesen, am besten weibliche.. :)

Gast

Ganz ehrlich:der süßeste Mädchenname ist
MENEKSE!

Gast

Zelihaaaaa*** süüüßer Nameeeee

Gast

Habt ihr noch mehr türkische jungs namen ,,?

Gast

Ich finde den namen...
Ilayda und Aleyna schön :)

Gast

Als weiblicher Vorname liebe ich den
Namen Ilayda. Der Name ist voll geil und
hat wunderbare Bedeutungen, wie zum
Beispiel:Wasserfee, Meerjungfrau,
Regentropfen(im Paradies), Engelsträne

Gast

Die besten weibliche Vornamen sind
PINAR und EFTALYA!

männliche Vornamen:
YUSUF und BERKAY!

Gast

Weibliche Vornamen, die ich am besten finde:

MERVE, AYLIN, PINAR, NIHAL, CANSU, IPEK,
ZELIHA, HANDE, CEYDA und GÖZDE

ich hoffe, diese hübsche Namen gefallen euch ;)

Gast

Ich finde nur 2 tuerkische namen schoen dilara und melek ...

Gast

Liebe Sabine,

jetzt habe ich vergessen noch eine Frage zu stellen:-) Wie hast du jetzt dein Kind genannt ???

Viele Grüße
Sevinc

Gast

Ich habe zufällig diese Seite endeckt. Ich denke, dass du für dein Kind schon längst einen Vornamen ausgesucht hast, aber trotzdem nenne ich einige Namen, die ich sehr schön finde:-)

Mädchen: Begüm, Belinay, Yagmur, Nisa, Helin, Sevilay, Meltem, Acelya, Dolunay,Nihal, Hülya, Doga, Ipek, Zehra, Zerda, Seyma, Yurdagül, Beyza, Meric, Selen, Semira, Benan, Bengi, Senem

Junge: Umut, Ümit, Melih, Cetin, Metin, Can, Cem, Murat-Can, Baylan, Aydin, Ali, Semih

Gast

Ich selber heiße Maali und mag den Namen;) oder die Namen finde ich auch noch richtig schön: Aleyna, Aliye, Ceylin und Amine.

Gast

Also ich bin in der 32.woche und wir sind eine mischlingsfamilie mein mann türke und ich argentinierin wir machen einfach einen doppelnamen NOEL-Elian der zweite name is türkisch und soll mein gott heißen glaub ich oder ??weiss jemand was anderes??

Gast

Also ich bin in der 32.woche und wir sind eine mischlingsfamilie mein mann türke und ich argentinierin wir machen einfach einen doppelnamen NOEL-Elian der zweite name is türkisch und soll mein gott heißen glaub ich oder ??weiss jemand was anderes??

Gast

Der türkische sind ja auch muslems wie wiir albaner ,,wir haben fast die gleichen namen und ich finde meinen namen schön weill er im koran ist mevlyde ,,und ich finde auch aleyna einen schönen namen und layla...

Gast

Ich finde diese namen sehr schön und cool

m.

kübra.asli.duygu.irem.dilara.berna
j.

ismail.cem.mehmet.okan.can.ömer.kenan.und emren

Gast

Einige von euch sollten stark überlegen ob die namen die sie gepostet haben auch TÜRKISCH sind ;)

Jungen Namen :
Alp, Alperen, Arslan, Sinan, Umut, Efe, Murat,Mert, Mustafa.....


Mädchen Namen :

Hilal, Su, Simge, Sinem, Irem, Imran, Ceylan, Yagmur .....

Gast

Hallo, ich suche einen schönen türkischen Vornamen für einen Jungen. Es soll ein Doppelname werden. Der zweite Name wird Silas sein und für den ersten Vornamen wollten wir einen türkischen oder orientalischen Namen nehmen. Unser erstes Kind, ein Junge, heißt Yasin.

Wer hat eine Idee?

Danke

Jasmin

Gast

Hallo, ich suche einen schönen türkischen Vornamen für einen Jungen. Es soll ein Doppelname werden. Der zweite Name wird Silas sein und für den ersten Vornamen wollten wir einen türkischen oder orientalischen Namen nehmen. Unser erstes Kind, ein Junge, heißt Yasin.

Wer hat eine Idee?

Danke

Jasmin

Gast

Hallo, ich suche einen schönen türkischen Vornamen für einen Jungen. Es soll ein Doppelname werden. Der zweite Name wird Silas sein und für den ersten Vornamen wollten wir einen türkischen oder orientalischen Namen nehmen. Unser erstes Kind, ein Junge, heißt Yasin.

Wer hat eine Idee?

Danke

Jasmin

Gast

Ich finde bei mädchen namen kübra berna und
duygu voll schön und bei den jungs namen finde ich ismail murat cem und can voll schön :)

Gast

Leyla
Ayla
Soraya
Aaminah
Amara
Ayana
Cansu
Ceylin
Dilay
Emine
Farah
Gamze
Halima
Hana
Lina
Izel
Jülide
Jemina
Yasemin
Juhanah
Kamilah
Karima
Kardelen
Khalida
Layan
Layali
Lalezar
Mahira
Marinna
Meira
Melani
Melantha
Milena
Mina
Murjanah
Nava
Nunah
Nara
Samina
Samara
Sarafina
Senay
Sultan
Suzan
Thalia
Thara
Thuraiya
Yelis
Yelda
Yeira
Zulaikha
Zehra
Zarah
Zena
Melis
Melissa
Gülay
Rüya
Sima
Gizem
Ayca
Aliye
Meliah
Behice
Beyza

ach es gibt so viele schöne Namen :)

Gast

Mir gefallen die namen aleyna ilayda manolya derya mira alisa und sinem

Gast

Ich bin auch auf der suche nach einem schönen ausergewöhnlichen namen...und das nächste problem ist das mein mann ein deutscher ist also sollte sich das auch auf deutsch gut anhören, hätte nie gedacht das es so schwierig ist habe echt bedenken das wir einen passenden namen finden bis unser baby auf der welt

Gast

Also ich finde Dilara sehr schön und ist auch nicht so oft vertreten...=) meine Tochter heißt Dilara-Aylin und hier bei uns gibt es den Namen nur 3 mal...
Für einen Jungen finde ich Onur und Sinan ganz süß..
lg sabrina

Gast

Hallo leute brauche hilfe ich möchte für mein kind einen namen der selten vor kommt und der eine super schöne bedeutung hat bzw ein türkischer oder arabischer name ist.

weiß noch nicht was es wird :( dswegen brauche ich jungen und mädchen namen hehe danke bis zum nächsten kind...

Gast

Ich finde dilara und dilek schön

Gast

Mädchen::

Ilayda....Aleyna...Dilara...Naciye...
Yeliz...Kiraz...Lalezar...Leyla...Yelda...Melissa.. .Zehra...Zeynep...Pembe...
Ayla...Ela...Ayca...Gamze...Izel...Ceyda...Ceylin... Celile...Lamiah...JÜLİDE...
emine...Talia...MINA... :))

Gast

Junge:CANER innig,liebenswert

CEM: 1.Herrscher- 2.Versammlung, Menschenmenge

DAVUT: der für seine schöne Stimme bekannte Prophet Davut (David

DENİZ: das Meer

DİNÇER: ein kräftiger und starker Soldat,eine starke Person

ERAY: der erste Mond

İBRAHİM 1.Vater der Gläubigen-
2.Prophet

İLKAY Neumond, die erste Phase des Mondes

KEREM: 1.Adel- 2.Großzügikeit,Spende

MACİT: 1.jemand,der Ruhm und Ehre besitzt- 2.jemand mit einer guten Moralauffassung

MAHSUN: verstärkt, stark

NİHAT: Temperament, Charackter

ONUR: Selbstachtung, Stolz

RECEP: Weiße Krone

SONER: der letztgeboren Held

TAMER: ein geachteter Mensch, mit guten Charakterzügen

VEYSEL: Wolf

YASİN : die 36. Sure im Koran

ZİYA: Licht, Helligkeit

diese jungen namen gefallen mir :))

Gast

Einige sehr schöne orientalische Namen. Unter türkischen Mädchennamen - da hatte ich einmal zwei Schülerinnen, deren Namen ich sehr, sehr schön fand. Und die hießen I r e m (wurde hier auch schon genannt) und N a z m i r. Schön finde ich auch Aysun oder Beyzanur. Türkische/Orientalische Namen haben immer so wunderschöne Bedeutungen - herrliche Naturerscheinungen, verlangende menschliche Gefühle. Für einen Jungen finde ich Batuhan sehr schön (bedeutet "der Bezwinger").

Gast

Also ich find den namen als mädchen tugba sehr schön und als jungen namen gibt es sehr schöne z.b. alican , ersin, deniz, umut,

Gast

He Leute ich bin ganz frisch schwanger erst in der 5.woche. Da wir leider noch nicht wissen was es wird sind wir kräftig am suchen. Mädchennamen haben wir schon also entweder Dilara oder Leyla. Klingen beide wunderschön. Aber bei jungennamen tun wir uns sehr sehr schwer er soll schön klingen vielleicht habt ihr auch für mich einen tip. Allen werdenden müttern wünsch ich viel viel glück bei dier Geburt!!

Gast

Und als jungen namen gefallt mir sehr bunyamin tensel armagan ümit beyaz kaan achja und noch madchen fidn ich schon nazli-ceren is ein doppel name ceylin asusena irmak fulya yagmur buket buse nilay azra zara ist auc schon :-)

Gast

Der schonste name auf der ganzen wlet is talia habt ihr den schon mal ghort so wir meine tochter heissen :-)

Gast

Wtf habt ihr eigentlich jetzt für probleme?

Gast

Shirin, Laila

Gast

Wir haben unserem 8 monate altem sohn den Namen . DARIS . gegeben ... für unserer weiter Kindern Insallah haben wir uns Namen wie . ERCAN . & mädchen NAmen . Amina oder Ališha .

Gast

Also mir gefallen die namen: elif ;-) , MELIS, ipek, derya. hilal, ceyda (Jeyda),Nisa, Dilek, Selin und Jale
=)
ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Gast

Nimm doch einfach aylin oder aleyna acelya oder alyha

Gast

Irem finde ich voll schön. Und besonders die bedeutung ist garten des engels.

Gast

Ya öh..srry^^..ich hab noch mal nachgeguckt was die bedeutung ist ... auf türkisch CENNET das bedeutet Paradies usw :D ich hoffe ich konnte dir helfen ...

Gast

Irem finde ich voll schön. Und besonders die bedeutung ist garten des engels.

Gast

Selten so gelacht! Absolute Spitzenkommis mit ausgeklügeltster, charmanter Ironie. Ich dachte sofort an Einbürgerungen von Ausländern. Mir kam der Gedanke, dass es ab sofort 2 verschiedene Verfahren geben muss. 1. Einbürgerungsantrag, vorerst ohne Ohren. 2. Für die Hörorgane ist ein zweiter Antrag zu stellen. Nämlich: Taugen die ausländischen Ohren den Bedingungen zur Einbürgerung? Falls beide Punkte mit JA beantwortet werden können ist der Glückliche endlich deutscher Staatsbürger. Herzlich Willkommen in deutschen Landen!
Als mir das mit der Einbürgerung einfiel musste ich noch viel mehr lachen.

Gast

Ja, die Kommentare zu den "deutschen Ohren" waren wirklich lustig. Köstlich, diese Ironie!

Gast

Ich fand den Beitrag über die Staatsangehörigkeit von Ohren überaus köstlich. Nun beweist hier mal jemand Humor und schon wird er als dumm betitelt.
Könnte es wohl daran liegen, dass uns hier jemand ein Spiegel vor die Nase hält? Stimmt doch: WIR Deutschen sind...
WIR Deutschen machen.... Ja, ja so sind wir nun mal eben.
Jedenfalls war der Beitrag weder bösartig, doch dumm. Einfach nur erheiternd und sollte uns etwas zum Denken anregen.

Gast

Irmingard und Fürchtegott klingen heutzutage bestimmt auch für Deutsche Ohren etwas eigenartig. Früher jedoch nicht!
Nein, ich wollte euch nicht veräppeln. Ich fand es einfach lustig, dass ihr von "deutschen" Ohren sprecht. Andere Länder drücken dasselbe einfach anders aus z.B.: Dieser Name klingt für uns Spanier fremdartig... Dieser Name ist in der Schweiz nicht so bekannt... Obwohl ich Österreicher bin habe ich diesen Namen bisher nie gehört...
In etwa so drücken sich Menschen anderer Länder aus.
...für englische Ohren, für österreichische Ohren, für schweizerische Ohren ergeben den Eindruck, als seien Ohren in sämtlichen Ländern als etwas vollkommen anderes zu betrachten. Bei euch eben um "deutsche" Ohren. Ohren sind aber nun mal einfach nur Ohren ohne jegliche Staatszugehörigkeit! Es gilt auch zu bedenken, dass Hamburg und in Bayern andere Namen existieren. Da müsstet ihr nach eurer These deutscher Ohren noch Begriffe wie Bundesländerohren erfinden. Also in meinen rheinlandpfälzischen Ohren klingt dieser Name.... aber die haben natürlich niederrheinische Ohren....
ALSO: Nehmt mal meinen Beitrag nicht allzu ernst: Aug um Aug, Zahn um Zahn und warum nicht noch Ohr um Ohr?

Gast

Also wirklich! So dumm bist du jetzt nicht, oder? Du willst uns doch veräppeln. Linus meinte, dass die Namen in Deutschland eher unbekannt sind und dass sie sich sehr von deutschen Namen unterscheiden. Deswegen klingen viele türkische Namen für Deutsche ungewohnt. Weil wir Deutsche eine andere Namenstradition haben, haben wir auch einen anderen Geschmack. Was man nicht kennt und was anders ist, findet man oft komisch. Das kann man auf alle anderen Nationen übertragen. Ich glaube, Namen wie "Irmingard" und "Fürchtegott" sind auch nicht schön für türkische Ohren.
Kapiert?

Aber ich glaube, du wolltest uns sowieso veräppeln, oder?

Gast

Was hast du für ein Problem?
"Für deutsche Ohren" ist eine ganz normale Redewendung.
Fällt mir schon länger auf, daß hier Leute extra was falsch verstehen wollen.

Gast

Weshalb klingen türkische Namen für deutsche Ohren nicht schön? Habt ihr so empfindliche Öhrchen? Na ich denke jedenfalls jetzt, dass so deutsche Ohren einfach ganz anders sein müssen, als die Hörorgane von Franzosen oder Schweizern, oder Österreichern. Ich bitte um Aufklärung. Weisst du Linus, bei euch scheint mir vieles so anders zu sein als anderswo. Nie, aber wirklich nie habe ich beispielsweise einen Engländer über englische Ohren sprechen hören.
Ihr Deutschen seid einfach unschlagbar. Man könnte direkt neidisch werden, was ihr alles euer eigen nennen könnt, wovon andere Länder bisher noch nicht mal davon geträumt haben.
Mensch, wo kriegt man deutsche Ohren her?????? Seid mal nicht so geizig und verratet uns eure Bezugsquellen. Bewohner anderer Länder müssen nämlich mit dem vorlieb nehmen, was ihnen links und rechts am Kopf angewachsen ist. So richtig "paff" klatschen sich die Ohren in anderen Ländern schon an die Babyköpfe im Mutterleib an. Das ist doch ungerecht. Nun hört man also, dass ihr deutsche Ohren habt. Einmalig, so richtig DIN = Deutsche Industrienorm.

Gast

Warum sollte ich jetzt namenlos sein?

Gast

Lies mal richtig, Namenloser.

Gast

Filz??

Gast

Na ja, viele türk. Namen klingen für deutsche Ohren nicht schön. Aber es gibt auch schöne. Filiz, Fatima, Hatice oder Tülay gefallen mir ganz gut.

Gast

Hey biene
meine kinder heißen
yildiray yildziz und yildirim

was mond stern und mond mit stern so ungefähr bedeutet :)
gruß mina

Gast

Hey Bine, meine Tochter heißt Dilara, aber ich finde Aylin sehr schön für ein Mädchen.

@ m: Kes lan bist du ihr Vormund das du zu sagen hast wen sie fragt? Traust dich ja nicht mal deinen Namen zu schreiben!
Wenns dich so nervt, dann such dir Freunde tamam, statt hier rumzuglotzen!*****

Gast

Huhu Bine ;)
Also ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen kann...!
Mir gefallen folgende Mädchennamen:
1. Ilayda
2. Nisa
3. Rüya

Gast

Hallo Bine!
Hier einige Mädchennamen
CENNET - bedeutung: der Garten Eden (Paradies)
NESRIN - bedeutung: die Heilige,die Erleuchtene
SONGÜL - bedeutung: die letzte blühende Rose im Herbst
Lg Nessy

Gast

Hihi!
Meine 3 Monate alter Tochter heißt Mira Eliana! :) Aber ich wusste gar nicht, dass diese Namen auch türkisch sind!
Naja, man lernt nie aus! :)

Gast

Also mir gefällt der name Eliana, Mira und Alara so sehr die sind einfach die besten

Gast

Deniz - das ist der absolut romantischste und rockigste name der welt!!!!!!!!!!!!!!! mir gefällt es einfach voll....... :D

Gast

Dilara is ein sehr einfacher name denn mann leicht ausprechen kann !! und denn mann auch in deutschland nutzen kann !

Gast

Yeliz ist toll

Gast

Türkische Name Mädel:
Fatima, Fatma, Hülya, Birgül....

Gast

Hallo!
Also, bis jetzt finde ich Yeliz, Filiz, Ekin und Belin am schönsten.
Danke an alle, die mir bis jetzt geholfen haben.

Gast

Meine Tochter heißt Tugce(mein Lieblingsname)Dilara und Melisa finde ich wunderschön aber mir gefallen auch Selda, Ekin, Seden,Ayla, Serife,Belin und Berfin...hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen

Gast

Ich finde den Vornamen Nimet unter den türkischen sehr schön! Der Name ist durch die Endung -met aber auch als Männername bekannt.
Weiters gefällt mir auch noch Yeliz, Filiz, Dilara und Hatice ("Hatidsche") sehr gut.

Lg, Caro

Gast

@Lale
Also, das ist ganz unterschiedlich.
Ich mag so romantische wie Sermin oder Jasmin, aber auch Elif oder Pelin.
Außerdem habe ich mal von dem Mädchennamen Fatosch gehört, gibts den?
Der gefällt mir auch seeehr gut.
lg

@m
Jaja, schon gut.

Gast

Such doch einfach mal selber statt andere zu nerven.

Gast

Von was für einer Art sollten sie sein?
eher ältere wie Fatma oder moderne wie Alara oder so zeitlose wie Canan...oder gefallen dir welche die auf -gül- enden.....

lg Lale

Gast

Bitte, es würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!

Gast

Ich freue mich schon auf ganz viele Namen!

  • 1

Zeige Antworten - von 133

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Asoziale Namen

Welche Meinung habt ihr? Gibt es wirklich einen Trend der sagen wir mal nicht so gebildeten Schicht zu best...

bitte bewerten

Meine Töchter Leandra (15) und Sina (14) bekommen eine kleine Schwester. Sie sollen den Namen des Kindes mi...

schwangerschaftsqymnastik...

Ich bin mit meinen ersten kindern schwanger, die im februar zur welt kommen sollen. es plagen mich totale r...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Stellan

Kommentar von Stellan

Colman(Colmanus) Stellan war ein irischer Abt in Terryglass (Tirdaglas). Gestorben: +651 n. Chr. Namenstag:...

Jungenname Kjartan

Kommentar von Oma Lotte

Vor 2 Wochen ist unser erster Enkel Mattis Kjartan auf die Welt gekommen. Wir sind überglücklich und freuen...

Mädchenname Maxine

Kommentar von Maxine

@ Maxine 13 J. HI! ich bin auch 13! =) du bist also nicht die einzige sogar nicht in deinem jahrgang! ;-)