karin, marlies oder margit?

Antworten

Gast

Karin
oder Kathrin :-)

Gast

Hy!! Mir gefällt marlies am besten!!!

Gast

Ich bin für Karin, denn irgentwie kommt mir immer irgentein sympatischer Mensch in den Kopf wenn ich an den Namen Karin denke

Gast

Das ist schöne Name Marlies! Du selbst enscheiden.

Gast

Hallo!
Ich würde Marlies sagen! Ist ein sehr schöner Name! :-)

Lg

Gast

Ich bin leider Gottes mit dem namen Margit bestrafft worden;-)ist zwar nur mein 3ter name aber trotzdem ich finde ihn mehr als bescheuert!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Gar nix

Gast

Karin hört sich schön an,aber Marlies ist auch schön Margit geht meiner Meinung nach überhaupt net,für ne alte oma schon

Gast

Die Namen sind aller gut und klassisch. Mir gefällt davon Karin am besten, aber Margit ist auch schön.

Gast

Mir gefällt marlies am besten!

Gast

Also mir gefällt margit am besten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten 3

Bitte diese namen mit noten von 1-6 bewerten!!! Miranda Jacqueline Christina Emilia Johanna Susie Eliana Mi...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Wunnibald

Kommentar von annalodida

Ich kannte ein Wunnibald,er ist leider schon gestorben.Wunni war ein warmherzigen Mann. Der Name ist leider...

Jungenname Nero

Kommentar von Katrin

@Lavi Also ich finde eher den zweiten Namen, den ihr ausgewählt habt etwas komisch. Habe Leonidas noch nie ...

Mädchenname Rascalina

Kommentar von ...

Find ich witzig und möchte wissen, aus welcher Sprache der kommt. Ich kenne nur ein englisches Wort, nämlih...