wie werde ich am schnellsten schwanger?

Gast

Wir möchten schon länger ein kind, aber nach dem Sex fliessen die spermien wieder gleich aus mir heraus. ist das normal? kann man sie irgendwie aufhalten?

Antworten

Gast

Ich habe mal eine Frage und zwar ich bon 19 will sehr gerne ein Kind haben das ist s hon seit Jahren mein Traum nir wie ich nehme die Pille nicht habe gv immer bei meinen ft und eispring doch nie klappt es warum

Gast

Ich finde solche fragen so dumm

Gast

Danke dir! :-)
Aber irgendwann wirds schon klappen, da bin ich mir sehr sicher. *g* Wäre es nächstes Jahr, wäre es toll, aber in 2 Jahren ist es auch ok. (Das es noch länger dauern wird, glaube ich zumindest nicht. *g*)

Lg

Gast

Danke alice. wünsche dir viel glück und dass es mit dem 4.klappt

Gast

Ja, ich habe drei Kinder (5, 3 und 1 Jahr alt). Nächstes Jahr hätten wir gerne noch ein viertes und letztes.

Gast

Hallo Andrea

Ich hatte auch grosse Mühe, schwanger zu werden. Nach über einem halben Jahr hat es entlich geklappt. Ich denke, es lag daran, dass ich mich zu sehr unter druck setzte und auch auf der Arbeit sehr viel stress hatte.
Ich habe mir dann den Eisprung ausgerechnet und beim zweiten Anlauf hat es dann geklappt!
Das die Spermien oder das sperma wieder ausläuft, ist normal. Versuch mal, nach dem Akt ein Kissen, oder etwas ähnliches, unter den Po zu schieben und so ca. 1 Stunde zu warten.
Ich hoffe, dir etwas geholfen zu haben.

Gast

Danke. hast du kinder?

Gast

Ja, das ist es.

Habe vorher übrigens was vergessen: Ich habe gestern auch noch geschrieben, dass man sicher schwerer schwanger wird, wenn man sich ständig diesen Druck macht "Ich will sofort schwanger werden, ich muss schwanger werden.". Da baut der Körper sich durch diesen Druck oft selbst eine Art Sperre auf und es geht gar nichts mehr. Wenn ihr das also ganz gelassen seht ("Wenn ich schwanger werde ist es schön, und wenn nicht, dann halt nicht."), und euch nicht mehr stresst, klappt es eher.

Lg

Gast

Gut, dann ist das normal?

Gast

Genau das habe ich gestern auch geschrieben.

Nur mit dem Unterschied, dass ich Andrea noch erklärt habe, dass es nicht die Spermien sind, die da rausfließen sondern das Sperma. Die Spermien sind lediglich die kleinen Dinger, die durch die Scheidenflüssigkeit weiter zur Eizelle schwimmen, und diese dann befruchten. Das Sperma besteht aus den Spermien plus den ganzen Flüssigkeiten aus Samenbläschen, Prostata, etc. die beim Orgasmus mit den Spermien gemeinsam ausgestoßen werden.

Gast

Also bist du eigentlich aufgeklärt? Dann solltest du auch wissen das es normal ist das Spermien nach den sex rausfliessen, denn für eine Befruchtung benötigt es nur eine EINZIGE!!! Der Rest der überlüssig ist fliesst wieder raus. Oder hast du etwa geglaubt das man alle Spermien für eine Befruchtung braucht?

Gast

Hallo??? meiner ist auch weg!!! was wird das hier?? wieso werden immer die gelöscht die keine beleidigungen sind. ich habe nur geschrieben, dass immer die gelöscht werden, die KEINE beleidigungen sind und die DIE beleidigungen SIND werden stehen gelassen. was war an meinem betrag denn jetzt bitte beleidigend??????? also das versteh ich echt noch nicht!!!!! wenn das so weiter geht, macht das keinen spaß mehr hier was zu schreiben, denn es wird ja sowieso wieder gelöscht. (nee hab vergessen, beleidigungen kann man schreiben, die werden nicht gelöscht! *ironie*) meine güte...das kann doch nicht wahr sein...ich bitte euch....

Gast

Warum wurde mein Beitrag gelöscht?
Habe ja weder geschimpft noch jemanden beleidigt, oder so!

Gast

Alice hat recht. mit druck klappt das erst recht nicht.
ich wünsch dir trotzdem viel glück

Gast

Hast du kinder?

Gast

Ja ist aber so

Gast

Wie komisch ist das denn??? sorry, aber dafür hab ich keinerlei erklärung, wenn das denn stimmen sollte.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Zwillinge, Ideen?

Im Februar kommen unsere Zwillinge, zwei Jungs, zur Welt. Wir finden den Namen Oliver schön. Habt ihr einen...

Emily oder Emilia?

Ich erwarte in circa 2 Wochen eine kleine Tochter und bin mir noch nicht sicher was den Namen anbelangt. Se...

KINDER

Hallo zusammen, ich würde gerne mal, aus reinem Interesse, wissen, ob oder wie viele Kinder ihr haben wollt...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Pascale

Kommentar von Saskia aus der Schweiz

Hallo! Meine Mama heisst auch Pascale und ich finde den Namen wunderschön. Wie meine Mama, ist auch ihr Nam...

Mädchenname Natascha

Kommentar von Natascha

Hi! Soooo viele Nataschas...ich staune! Ich hab bis heute noch keine andere Natascha getroffen und war imme...

Mädchenname Slavica

Kommentar von Slavica

Slaviti = Feiern! Das ist auch das, was ich am leibsten tue. Daher der Pritzname Slavi. Aber da der Name au...