Samira oder Leona??

Gast

Bitte stimmt ab!!

Und welcher gefällt Euch besser?Kann Mich nicht entscheiden.

Antworten

Gast

Alina, nur mal so.. Ich heiße auch Samira, und nicht jede Samira ist wild. Klar, der Name ist es vielleicht, doch Leona finde ich nicht so schön. Und das ihr es noch nicht gemerkt habt,... Samira ist ein Arabischer Name, deswegen gefällt es euch Deutschen nicht.

Gast

Ich bin für leona, wenn es auch ein bisschen nach dieser wurst klingt...

Gast

Beide sehr schön.
Würde sie Leona Samantha taufen.
Oder eben Leona Samira.
Noch besser gefällt mir allerdings
Leonor.

Gast

Samira! Klingt nach orientalischer Prinzessin :-) Ein schöner Name.
Leona ist öde, einfach nur Leon mit -a. Total unweiblich und wie die Lyoner-Wurst.

Gast

Sagt man jetzt LEEEEona (wie bei Leonie) oder leOOOOna?

Gast

Wie sprichst du denn Leona aus?
Betonst du den Namen auf der ersten Silbe, also auf dem "e" oder auf der zweiten Silbe, also auf dem "o"?

Also LÉona oder Leooona?


Lg

Gast

Ja das ist wirklich schwierig finde beide toll! Doch Samira gefällt mir etwas besser wie wärs mit Samira-Leona?

vlg

Gast

Ich finde Leona schöner!!

LG V.

Gast

Ich bin für samira!
ich finde, leona klingt immer ein bisschen wie die wurst lyoner...

Gast

Ich bin für Leona. Wird er denn englisch ausgesprochen oder deutsch?
Egal wie du ihn dann aussprechen wirst, ich finde Leona dreimal schöner als Samira.
Aber letztenendes solltes du das selbst entscheiden.

Gast

LEONA!!
SAMIRA !!
find beide ok....
aber ich glaube leona gefällt mir einen ticken besser.

Gast

Lia gefällt dir nicht?

Gast

Bin für Samira:-)

Gast

Ist besser

Gast

Ich finde samira besser,leona hat finde ich wenig Klang

Gast

Ich würde sie dann :
Samira Leona nennen.
Also Leona als Zweitnamen !!
Außerdem heißt eine Sängerin ja Leona.
Das finde ich nie so gut

Gast

Ich finde Samira und Leona beide nicht so wahnsinnig schön, aber wenn es schon einer von beiden sein muss ist Leona eindeutig besser! (um mal wieder was zur Frage zu sagen...)

Gast

Finde ich toll, dass du das einfach nicht kapsierst! ;-) Du zickst mich an, du beschimpfst mich, aber ich bin schuld. Na in deinem Kopf würde ich gerne mal sein, um diese Logik zu verstehen! *gg*

Aber mir ist das wirklich egal, beleidige und beschimpfe mich solange weiter wie du willst, ich nehme mir das nicht zu Herzen. Ist ja nur deine Zeit, die dabei draufgeht, wenn du mir immer und immer wieder zurückschreibst. Ich arbeite seit zwei Jahren hauptsächlich von zu Hause aus, kann also so lange am PC sitzen wie ich mag, und solange deinem Unsinn antworten, wie es mir Freude macht. ;-) Fragt sich nur, wem es zuerst zu blöd wird. ;-)
Aber am Abend habe ich eigentlich nie viel vor, den kann ich dir (meistens) voll und ganz widmen! *gg* Bin eigentlich nur tagsüber unterwegs!

Liebe Grüße ;-)

Gast

Hi!
Was du als Sch**ss betrachtest oder nicht kümmert mich eigentlich gar nicht, stört mich daher auch keinen Funken, aber Danke, dass du dir trotzdem die Mühe gemacht hast, diesen "Sch**ss" zu lesen. ;-) Du dürftest ja vorher schon gewusst haben, dass du nichts konkretes zu Immis Frage beizutragen hast, und trotzdem hast du dich durch meine Zeilen gequält. Ist ja eigentlich ein richtiges Kompliment (wenn von dir auch bestimmt ungewollt, da bin ich mir sicher)! *gg*

Gast

Hallo!
Also mir gefällt Leona viel besser als Samira! Samira klingt für mich so total brav, nett, anständig, lieb, richtig aalglatt und auch etwas langweilig. Leona hingegen ist ein wunderschöner Namen, der auch ein paar Ecken und Kanten hat, und etwas wilder und abenteuerlustiger klingt. Ich für meinen Teil würde zumindest eindeutig Leona nehmen!
Aber wer weiß, es gibt auch sicher Leute, die sagen würden, Leona klingt nett, brav, etc. und Samira wilder.

Lg, Alina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Hallo ihr Lieben, in 2 Wochen soll unsere kleine Tochter zur Welt kommen und wir können uns nicht zwischen ...

Aussprache des Namens

Hab einfach nur mal eine kurze Frage... Wenn man z.b. Jessica heißt (Dschessica ausgesprochen) und irgentwa...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Yesim

Kommentar von YESIM.K

Heyy! ich heisse auch yesim nd ich finde die Bedeutung meines namens auch sehr schööön ;) und an alle die ü...

Mädchenname Jamila

Kommentar von J@mil@

Jamila ist einfach ein sehr sehr schöner Name,und ich bin stolz ihn zu tragen,meine Oma gab mir den Namen D...

Mädchenname Beatrice

Kommentar von Béatrice

Mein Name ist wunderschön und ich trage ihn mit grossem Stolz!!! Ich möchte keine Béa sein!!!!!