Vorschlag

Gast

Die Plauderecke ist ja jetzt ziemlich dreckig geworden. Man könnte es aber doch folgendermaßen machen:
Jemand erstellt eine Plauderecke, die dann aber nur von Moderatoren gesehen werden kann. Wenn die Plauderecke in Ordnung ist, könne die Moderatoren sie freischalten.
Wie wär das?

Antworten

Gast

Ich find die idee eigentlich auch ganz gut. ist nur die fragen, ob das "technisch funktionier". müsste man mal nachfragen

Gast

Ließe sich das technisch machen?

Gast

Guter Vorschlag !!
Gefällt mir :-)
LG Jana

Gast

Hallo??
Hier geht esd darum was ihr von meinem Vorschlag (ein Vorschlag, keine von mir erstellte Regel!) haltet und nicht darum, euch so viel wie möglich anzuzicken!

Gast

Das sollte ja auch nur für die (Damen) sein die so ein Sch**ß schreiben! Ich weiß aber auch das sie sicher nicht auf mich hören werden.

Gast

Ihr seit doch alle total bescheuert!!! Habt nichts bessers zu tun als 24st. am Tag an euren Pc zu sitzen und euch gegenseitig zu beleidigen!!!! Sucht euch doch ein anderes Hobby, dann spart ihr nicht nur mehr Hirn (wo sowieso nichts anderes als Sch**ße drin ist) sondern auch Strom!!!!

Gast

Klaar, du bist ein Moderator! Siicher! Dann warst du aber nie besonders gut in Deutsch, hm?
Außerdem macht Fiona keine Regeln, sondern hat etwas vorgeschlagen. Lesen und verstehen sollte man, wenn man schon gerade die Moderatoren faken will, halt können...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3.Kind, Namen?

Hallo zusammen, wir bekommen nun im November nach zwei Jungs unsere erste Tochter, könnt ihr diese Namen bi...

Mehrlingsnamen

Keine Sorge...ich erwarte keine Zwillinge, Drillinge oder was weis ich wieviele. Nein, ich interessiere mic...

Juhu 2. Kind!

Hallo, ich bin Emily und 32 Jahre jung ;). Ich habe eine 15jährige Tochter Jascha. Sie war sozusagen eine J...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Özlem

Kommentar von Erwin

Also ich finde Gertrud schöner... oder Hedwig ist auch nicht schlecht...oder Irmgard...aber ÖÖÖzlim...hm

Mädchenname Lena

Kommentar von Katara

Ich heise zwar mit vornamen katara aber mein zweit name ist Lena bin eigentlich mit beiden Nämen zufrieden!!

Mädchenname Charlyn

Kommentar von Charlyn

Ja ich bin ebenfalls der meinung das der name außergewöhnlich iust und dazu noch mit dem buchstaben y...! i...