Plauderecke von Barack und George

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Verschobene Kommentare der Barack-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Barack-Seite.

Antworten

Gast

Ich wusste nicht dass die obama töchter deutsch können!

Gast

Sasha hat recht was kann mein Vater denn dafür das er so heißt?

Gast

Lestert nicht über meinen Papi !!!

Gast

Die person die vorhin das geschrieben hat:"interessiert mich wirklich nicht ...
Das ist traurig für deine Landsleute aber da sind ja auch noch soviele Terroristen".
dazu kann ich nur sagen:wie kann man nur so egoistisch sein?ich mein,in Deutschland zum Beispiel gibt es auch viele Nazis.ist es daher in Ordnung Deutschland anzugreifen und sie zu töten,weil sie schließluch viele nazis haben?das wäre dasselbe was du vorhin gesagt hast.denk mal drüber nach.

Gast

Ich bin auch für Barack Obama.irgendwie geht die Amipolitik doch jeden was an,auch uns.hat man ja in den letzten Jahren ja gesehen.

Gast

ja das denke ich auch. Wenn ihr euch über Amipolitik auslassen wollt, geht in die Plauderecke!

Gast

ist doch egal wen die Amis wählen. Politik gehört nicht hier hin. Der Name Barack ist beschissen.

Gast

YES WE CAN!!!

Gast

recht hast du

Gast

du redest ohne nachzudenken bzw. ohne ahnung zu haben.

Gast

interessiert mich wirklich nicht ...
Das ist traurig für deine Landsleute aber da sind ja auch noch soviele Terroristen

Gast

ja aber wenn barack gewinnt gibts da endlich mal demokratie.bush hat afghanistan und den irak angegriffen.DICH interessiert das vielleicht nicht aber mich schon,weil ich von da komme.und es ist scheiße zu sehen was mit meinen landsleuten passiert.

Gast

und was geht uns das an? Die Amis wählen doch eh wen sie lieber wollen, da haben wir keinen Einfluß drauf.

Gast

ach wenn du wieder so nen republikaner wie bush willst,dann bitte.

Gast

aha. Interessiert mich bloß nichtmal einen feuchten Wolkenschleier, wer der nächte US-Chefschwachkopf wird. Aber btte sehr.

Gast

ich wollte damit nur werbung für ihn machen

Gast

toller Kommi, icke! Und was soll das jetzt? Entzieht sich meiner Kenntnis. Das der besagte Herr so heißt, wußte ich auch ohne deinen Kommi. Deswegen finde ich den Namen nicht weniger besch**en.

Gast

Barack Obama

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe dringend gebraucht!

Hallo zusammen, mein Mann und ich versuchen schon seit ca. 3 Jahren ein Kind zu bekommen, nur leider werde ...

Tochter Jana nennen???

Wir überlegen uns, unsere Tochter Jana zu nennen ? Wie findet ihr den Namen ? Ist er zu häufig ? Kann es zu...

Madie oder Hadie?

Ich kann mich nicht entscheiden! Bitte helft mir! lieben gruß Lina (26)

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jonah

Kommentar von Tanja

Mein Sohn wurde 2003 geboren und heißt Jonah. Hab es bisher nicht bereut! Mein Mann jedoch meint, keiner we...

Mädchenname Meret

Kommentar von william

Tja, denise, sylvie, marion, jasmin,etc. zu Euren namen passt ein einfältiges persönchen. die grossen chara...

Mädchenname Freya

Kommentar von Danny

Hallo ! Es gibt ja hier mehrere Freya´s ! Mich würde interressieren wie spricht man euren Namen richtig aus...