Plauderecke von Nadine

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Verschobene Kommentare der Miranda-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Miranda-Seite.

Antworten

Gast

bin 20 ,für eine Kind finde ich es allerdings noch zu Früh,aber shiloh stand schon lange fest,egal ob Junge oder mädchen.Ist eigentlich ein Jungenanme aber auch als mädchenname einsetzbar

Gast

Mein Fall wär der Name nicht! Aber die Bedeutung ist schön! Du bist noch recht jung, oder?

Gast

Naj aeigentlich schon nur seid es mir diese Angelina an ihre Tochter geklaut hat,sagen alle imer nur schajlo ,obwohl es Falsch ist ,habe mich erkundig bei einem israeli,Finde shilo hört sich besser an als shajlo

Gast

Wie spricht man das aus? Vorne mit Sch? Schilo oder Silo?

Gast

Leider net .aber wenn ich ein mädchen haben werde irgendwann werde ich die erste Shiloh nennen ,die anderen könne später noch gebraucht werden

Gast

Hast Du schon Kinder? Isabella finde ich ganz hübsch. Und Cäcilia würde ich lieber Cecilia schreiben. Gut, von mir aus bist Du Russin.

Gast

Hää wat habe ich den gesagt ,ich meinte nur der Name erinnert mich an veranda,ihr fingt doch an rumzumeckern,mir würde gefallen Melody,Isabella,Emily,Aurelia,seraphine,Shiloh,Ayla,cäcilia

Gast

Ich glaube nicht, das Du Russin bist. Ich glaube Du hast nur Langeweile... und wenn Kommentare von Dir gelöscht wurden, dann sicher wegen Deiner zum Teil recht derben Ausdrucksweise.
Welcher Name gefällt Dir denn'?

Gast

ohh man ja ich war auch heute schon bei albert ,der typ meldet sich da net mehr als ich meinte er wolle mich anmachen mit seine doffen bemerkungen

Gast

Denkst du sie haben die letzten kommentare von mir gelöscht wegen meiner schreibschrift,oder wat

Gast

Ich habe nicht gesagt, dass es ein schlechter Schreibstil ist. Das hast Du da hineininterpretiert. Und das läßt ja schon tief blicken :) Und bekomme ich noch eine Antwort auf meine Frage?

Gast

häääääääääääh als ob du besser schreibst,

Gast

würde mich nur mal interessieren. Ich finde der Schreibstil paßt. Wollte nur wissen ob ich da richtig liege. ALso?

Gast

warum willst du es wissen ?

Gast

Hier wurden ja die letzten Kommentare gelöscht... da paßt wohl jemand auf!
An Nadine:
Bist Du die Nadine, die auch auf der Albert-Seite geschrieben hat?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alina und Malina?

Nach unseren Kindern Céline (14), Zachary (14, sie sind Zwillinge) und Alina (6) bekommen mein Mann und ich...

Madita als Erstname?

Hallo, ich werde bald Mama und möchte meiner Tochter einen Namen aus meinem Lieblingskinderbuch Madita gebe...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lana

Kommentar von Lana

Ihr zieht den Namen ja voll in den Dreck.. schonmal dran gedacht wie alle Lanas, die dies hier lesen, danke...

Jungenname Thorben

Kommentar von Marion

Also ich finde ihn jetzt auch nicht voll schlimm. Aber es gibt Namen, die mir viel besser gefallen. Nichts ...

Mädchenname Elina

Kommentar von Elina P

Ich heisse Elina... Meine Mutter kommt aus Finnland, sie hatte eine Freundin die so hiess und ihr gefiel de...