Löschen!

Gast

BItte löschjt dochh den ganzen Scheiß wie zb ,, Angst vor etwas" das gehört doch echt nicht hierher!

Antworten

Gast

Dann wirst du wenigstens hoffentlich bald aus dem Forum geschmissen. Denn so ein Ton ist echt unmöglich, liebe/r "unbekannt".

Gast

Also ich habe die "Diskussionen" hier auch mitverfolgt und könnte nicht sagen, daß hier tagelang etwas gestanden hat. Wenn es hier 24 Std steht ist das völlig normal, wie in jedem anderen Forum. Ausserdem sind die Plauderecken ja dafür da, um Themen mal etwas näher zu erläutern. Das es dann irgendwelche unerzogenen Menschen anzieht ist auch normal. Das Schlimmste ist allerdings, wenn andere Leute darauf auch noch antworten.

Gast

Hi!
Nein, in diesem Thread steht (Gott sei Dank) nichts von den beiden, aber sie haben schon viele, viele andere Threads mit ihren dämlichen Kommentaren, die wirklich unter allem Niveau sind, total zugemüllt. Und es verlangt ja auch keiner, dass die Moderatoren 24 Stunden hinter ihren PCs sitzen, aber wenn sie sich tagelang nicht oder nur kaum darum kümmern (so wie es die letzten Tage war), dass solche beleidigende Kommentare von den genannten Personen, in den sie nur schimpfen, andere runtermachen und die Leute mit Sprüchen von unterhalb der Gürtellinie attackieren, gelöscht werden, liegt es nahe, dass in diesem neuen System Plauderecke noch ganz gravierende Mängel bestehen. Und in diesem Fall betrifft es eben die Aufsicht über die Plaudergruppen durch Moderatoren.

Lg, Alina

Gast

Weiß garnicht was ihr habt. Hier steht doch nicht ein Kommentar von Pia oder Hildegart oder sonst wem??
Hier kann doch keiner 24 Std vor sitzen.

Gast

Oh bitte, komm doch endlich mal wieder runter! Wer schreibt hier "Scheiß"? Die anderen? DU beleidigst doch ständig alle, DU hast an einfach allem, was man sagt, etwas auszusetzen, DU gibst immer und überall ungefragt in deiner Gossensprache deinen Senf hinzu. Und da glaubst du ernsthaft, niemand beschwert sich über dich?!

Gast

Ihr schreibt Scheiße und ich bin die Böse? Ich glaube ihr solltet auch ALLE mal untersuchen lassen!!!

Gast

Stimmt, Ulrike habe ich vergessen.

Gast

Hast vollkommen recht. die moderatoren sollten so etwas schon öfter mal überprüfen. solche beleidigungen sind total dämlich und kindlich und gehören hier auch gar nicht rein. und das mit isabella, pia und hildegart UND ULRIKE stimmt auch. die erzählen die ganze zeit nur so so nen stuss. die sollte man mal überprüfen. also bitte moderatoren ändert bitte was an eurer plauderecke, sonst kommen immer weniger auf diese seite und schreiben hier kommentare zu, weil das langsam echt blöd wird mit den beleidigungen und blöden kommentaren.
LG, vera.

Gast

Ich finde auch, die Moderatoren sollten sich ein wenig mehr hinter ihre Plauderecke klemmen. War ja ihre Idee, also sollte das hier vl. auch regelmäßig kontrolliert werden?!
Am besten wäre es auch, wenn sie endlich mal die IP-Adressen von Isabella, Pia und Hildegart ermitteln und die drei (insofern sie nicht eh dieselbe Person sind) sperren.
Oder allgemein die Beiträge erst moderieren, bevor sie freigeschaltet werden. Wird in vielen anderen Foren so gemacht. Da können beleidigende Posts dann gleich von vorherein gelöscht werden und tauchen hier erst gar nicht auf.

Naja, egal, wie sie das schließlich machen, für ein oder zwei Moderatoren mehr, die hier regelmäßig!! (am besten mehrmals pro Tag) Beiträge kontrollieren und zensieren bzw. gleich löschen, bin ich alle mal!

Gast

Die Plauderecke ist dazu da, um wildfremde Leute zu beschimpfen und beleidigen? Bist du dir sicher, dass die Moderatoren an so etwas dabei gedacht haben? Wenn sowas in Ordnung wäre, bräuchte man sie doch gar nicht. Dann könnte gleich jeder tun und lassen (bzw. schreiben) was er/sie will.
Und das man "selbst schuld" ist, ist ja wohl der größte Blödsinn überhaupt.
Wie alt bist du denn? Ich nehme an, so wie Hildegart, Torben, Pia und Isabella noch keine 16. Die schreiben genauso dumme Sachen wie du.

Gast

Ja, moderator!!! lösch das!! jetzt. einige leute hören nie auf.

Gast

Ach erst jetzt?

Gast

Isabelle ist ne zicke. die meckert schon den ganzen nachmittag in den plauderecken rum. schrecklich dieses kind.

Gast

Was meint ihr wohl warum als Plauderecken-Symbol eine Kaffeetasse steht? Wenn hier ein Kaffeetreff ist, dann ist das völlig okay. Isabella hör lieber auf zu stänkern.

Gast

Sorry ich meine Gibt!

Gast

Schon wieder diese dämliche isabella. mach erstmal deine hausaufgaben und lern für die schule, dann reden wir weiter. du fällst in allen plauderecken total negativ auf. bist garantiert noch unter 15 und hast langeweile. halt einfach mal dein maul...speil selbst mit puppen

Gast

Nicht schon wieder schrecklich!

Gast

Wird das jetzt hier ein Kaffeetreff? Die meisten haben doch echt keine Ahnung wovon sie reden! Spielt mit euren Puppen

Gast

15 ;) hast du schon kinder?

Gast

20 und Du?

Gast

Das ist schön =) wie alt bist du denn?

Gast

Kein Problem :-D mit mir kann man normal reden, ich bin nicht so wie andere bestimmte Personen hier die gern in ihrer Gossensprache reden.

Gast

Ok, dann habe ich das wohl etwas falsch verstanden ;)
in der hinsicht hast du natürlich total recht. einige schreiben wirklich nur müll.
LG, vera.

Gast

Ich meine was hier so bestimmte Kerle schreiben über Abtreibung, ich finde so was gehört hier nicht her! Ich glaube auch nicht an ,, ausversehen schwanger" Man weißt doch was man dagen tun kann damit kein Baby erst ensteht wenn man keins will.

Gast

Natürlich gehört abtreiben dazu. das zählt doch auch zu geburts, babys usw...bei den anderen muss ich dir leider recht geben, solche plauderecken gehören hier nicht trin.
@larissa: hast vollkommen recht.
@petra: bin deiner meinung.

Gast

Ich bin ganz deiner meinung!

Gast

Aber mal erlich. Sachen wie ,,Ich habe Angst das jemand aus meine Brüste saugen will" oder ,,Abtreiben" oder ,, Angst in dunklen" gehört doch wirklich nicht hier her! Dann soll man so ein Unsinn nicht reinstellen, wenn man es nicht ernst meint!

Gast

Angst vor etwas, z.B. Geburt, gehört sehr wohl hier her
was nicht hier her gehört, ist z.B.
die Plauderecke sexsüchtig ect

Gast

Warum???? Für das ist die Plauderecke doch da, selber schuld, wenn man es nicht ernst meint. Und wenn man nicht verarscht werden will, sollte man einfach nicht reinschreiben, wenn ihr versteht, was ich meine. Ausserdem gibt es schon genug SOLCHE Plauderecken, in der nur rumgemotzt wird, dass einige die Sache nicht ernst nehmen. Dann sind mir die anderen tausendmal lieber, echt!
Die hier ist wohl weniger sinnlos, was?

Gast

Und den Mist "Ich will noch nicht Vater werden", sowie sätmliche beleidigende Kommentare bei "Junge oder Mädchen" bitte auch gleich!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe

Mein Freund wird von seinem Vater geschlagen. ( er lebt allein bei ihm ) wie kann ich ihm helfen ? Mein Fre...

Namen für zwillinge gesucht

Nach künstlicher Befruchtung, bin ich endlich schwanger. es werden gleich zwei.Ein Mädchen und ein Junge. D...

namen fürs baby

Hallo mein name ist agata und ich bin 32 jahre alt. im januar erwarte ich mein erstes kind. mein mann und i...

HILFE!!!!!!

Habe meinem Baby einen ausländischen Namen gegeben und bereue es jetzt total;was soll ich jetzt machen?????

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mailin

Kommentar von Mailyn

Ich heiße Mailyn mit -y-. Ich mag meinen Namen sehr, weil man den Namen nicht so oft hört!!! Nur das Proble...

Mädchenname Bente

Kommentar von Bente

Ich trage den Namen bereits seit 38 Jahren. Es ist eigentlich ganz ok einen außergewöhnlichen Namen zu trag...

Jungenname Jens

Kommentar von Jens

Ich kenne das mit Sven auch aus meiner Schulzeit. Damals war auch noch ein echter Sven mit in der Klasse. N...