suche namen für mein 3. kind

Gast

Hi. ich habe bereits 2 kinder. bin nun wieder schwanger. ich suche namen für meine kleine (es wird wieder ein mädchen). die großen heißen Fiona und Amalia. Fiona ist 4 Jahre und Amalia 2 Jahre alt. Ich bin im 7. monat. könntet ihr mir vorschläge machen, die zu den namen fiona und amalia passen?

Antworten

Gast

Was ist mit smilla

Gast

Ich war lange nicht mehr da. viel stress in der schule(und bald kommen noch die prüfungen)Jetzt haben wir aber erstmal ferien=)
Wie geht es dir paulina? und wie gehts deiner Familie? was machen deine Mädels so?
und wenn Laura auch noch da ist: Wie gehts dir?
Ich hoffe es meldet sich mal einer von euch. es ist zwar schon lange her, dass hier jemand war, aber vielleicht schreibt ihr mal zurück.=)
lg, Maria

Gast

Hallo.
Ist keiner mehr da?
Laura? Maria?

Gast

Oh mir fällt erst jetzt auf, dass ich mich verschrieben habe. Tut mir total Leid.
Ich meinte Laura und nicht Anna. Habe wohl gerade an meine Freundin gedacht.
Hoffe du bist nicht sauer.
Lg Paulina.

Gast

Hallo.
Ich wollte mal vorbeischauen, was sich so getan hat.
@Anna: Von mir aus können wir sehr gerne in Kontakt bleiben.
Ist ja schon ein bisschen her, dass wir geschrieben haben.
Wie gehts dir? Gibt es Maria und Anja auch noch in diesem Forum?
GlG Paulina

Gast

SChade,dass wir den Kontakt verloren haben :(

Gast

Schade,jetzt verlieren wir den kontakt:(

Gast

Hallo Paulina und Maria,
hab seit langen mal wiedre rein geschaut.

@Paulina
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!Alles gute für LEONOR und für dihc natürlich,,ach für die ganze familie.Ich wünsche euhc viel Spaß mit der kleinen.
Also du hast mich zwar nicht gefrag aber ich würde für Amalia Amy als spitznamen mit A nehmen!
Hoffe es geht euhc wieder besser!
Grüße alle lieb von mir!

@Maria
Hallo Maria,
wie waren deine ferien?
freuste dich schon auf die schule?
Naja,ich hoffe es geht dir gut!


ah...ich habe gesehen,dass wir eine neue "Mitschreiberin" bekommen haben.HERZLICH WILLKOMMEN!

lg an Anja(♥),Paulina+family und Maria.

Gast

Hallo Anja!
Mir geht es gut=), und dir.
Wenn du wegfahren könntest wo würdest du dann hin wollen?
Ich wollte mal fragen ob ihr auch einen Klassenfahrt macht, wenn ja, wo wollt ihr hin?
Und jetzt mal zum Thema sich als einen anderen ausgeben: So was finde ich echt traurig. Die Leute müssen sehr gelangweielt sein. Solche tun mir Leid(oder auch nicht)

lg, Maria

Gast

Hallo ihr 2, ich bin es, herzchen. werde jetzt nicht mehr unter herzchen schreiben, denn da sind wieder betrüger am werk. ich hoffe euch geht es gut.

@ maria
ich fahre nicht weg. leider!

lg an euch zwei anja

Gast

Wo ist denn mein Kommi hin?
Habe gestern geschrieben, aber jetzt ist nichts mehr da. Naja, auch egal.
Also:@ Paulina und Anja
Wie gehts?
@ Anja
Ich bin nicht in schülervz. Was willst du in den Ferien machen? Ich werde zu meiner Schwester fahren, die in der Nähe von Kaiserslautern wohnt(ziemlich weiter Weg)
ps.:eine sehr, sehr gute Freundin von mir heißt auch Anja.

Jezt habe ich alles was ich gestern geschrieben habe nochmal geschrieben=)

glg, Maria

Gast

Jetzt kapiere ich es ,also ich bin die vivi vin gestern ich war schon lange net mehr auf dieser Site und habe erlich net verstanden warum mich alle so doof anmachen mit ihren Kommentaren.Jetzt sieht man es warum ,also ich bin ganz bestimmt net diese Vivi die Dumme Kommentare schreibt außer gestern mit Persephone,also ich brauche ganz bestimmt net so ein Mist von mir abzugeben bin schon altgenug net mehr solchen Kinderkram zu schreiben

Gast

Hallo Paulina!

Wie bereits geschrieben finde ich, dass Fiona, Amalia und Leonor wunderschöne Namen sind.
Fiona = Fio -> super Spitzname
Leonor = Lor -> süße Idee
= Leo -> schöner und
passender
Spitzname (wenn Leonor
älter ist, dann passt
er wahrscheinlich
besser als Lor)
Amalia = Lia -> beginnt zwar mit L aber
Lia ist ein
wunderschöner Name und
passt perfekt als
Spitzname zu AmaLIA
= Mali-> kligt Süß und passt

So, liebe Paulina, nun hast du die Qual der Wahl. Hoffe es ist etwas passendes dabei.

Lieben Gruß ♥anja♥

Gast

Hallo Maria!

Bist du in schülervz?
Ich heiße Anja. Bei mir sind auch in 2 Wochen Ferien.

Ganz liebe Grüße ♥anja♥

Gast

Hallo!
Da bin ich wieder=)
Es ist schön mal wieder was von dir zu hören=)
Ich hoffe Amalia und Leonor sind nicht zu doll krank(besonders Leonor, da sie ja noch so klein ist)Bistimmt hast du viel Stress.
Fiona: Fio als Spizname ist sehr süß(vielleicht noch Finchen)
Amalia: In der nähe von meiner Schwester wohnt eine 5jährige Amalia, wird auch Amalia gerufen. Mir würde vielleicht noch Mali einfallen
Leonor: Leo ist niedlich, auf Lor wäre ich nie gekommen, echt super Idee;)

Mir geht es gut=)
Heute hat unsere Projektwoche angefangen. Ich bin beim Filmedreh=)Heute lief alles super. Zwei Typen waren da(von den Filmstudios in Babelsberg), die sich damit auskennen. Wir wurden von denen gefilmt, die Szenen müssen wir noch schneiden.
Und das Beste: in 2 Wochen sind Ferien=)

Wegen der Klassenfahrt: Wir fahren nach Prag.

@Herzchen
Ich wohne in der Nähe von Potsdam und gehe in die 10. Klasse.
Darf ich dich fragen wie du heißt?

lg, Maria

Gast

Hi. Heute habe ich ein bischen Zeit. Meine Mutter ist hier und macht gerade einen Spaziergang mit Leonor und Lilli, mein Mann ist arbeiten und Fio ist im Kindergarten.

Ich habe mal eine Frage: Fionas Spitzname ist ja Fio. Leonor nennen wir meistens Lor oder Leo. Deswegen wollen wir einen anderen Spitznamen für Amalia damit Amalia und Leonor nicht einen Spitznamen mit einem gleichen Anfangsbuchstaben haben. Hättest du eine Idee? Also Fio rufen wir auch so, Amalia rufen wir meistens "Amalia" wollen jetzt aber auch bald darin übergehen, sie mit einem Spitznamen zu rufen. Denn jetzt ist sie in dem Alter, wo sie das versteht. Wenn du möchtest kannst du auch gerne einen anderen Spitznamen für Leonor und Fiona aussuchen. Ich bin offen für alle Vorschläge :)

Also dann noch einen schönen Tag, ich werde im Internet noch ein bischen nach Babyspielzeug gucken (für Weihnachten die ersten Ideen sammeln).

Alles Gute und liebe Grüße, Paulina.

Gast

Hallo Paulina, hallo Maria!
Ich bin heute zufällig auf diese Seite gestoßen und war so unhöflich und habe auch eure Unterhaltungen gelesen (sorry).
Ich finde es auch richtig schön zu lesen, wie du (Paulina) mit deinen Kindern umgehst. Fiona,Amalia und Leonor ist 3 wunderschöne namen. Alexia wäre auch schön gewesen, jedoch finde ich,dass Leonor besser passt. Amalia und Alexia erinnert einen immer an die Prinzessinen aus Holland. Die kleinen sind echt niedlich und die namen sind schön,jedoch habt ihr mit Leonor die richtige Wahl getroffen.
Ich hoffe es geht dir (Paulina) und deinen Zwergen wieder gut.
Maria, du hast geschrieben du wärst 16. woher kommst du denn und in welche klasse gehst du? Ich bin 15Jahre alt (werde am 11.11. 16 jahre alt) und komme aus Stuttgart. Ich bin in der 10.klasse.

Lieben Gruß ♥

Gast

Hallo!
Endlich schaff ich es auch mal wieder vorbeizuschauen.
Entschuldige, dass ich dir so lange nicht geschrieben habe. Aber nach dem Krankenhausaufenthalt, der zum Glück nur 3 Tage dauerte, war ich erstmal krank. War auch klasse. Naja, jetzt bin ich wieder gesund, aber Amalia und klein Leonor haben sich angesteckt. Amalia geht es schon wieder ein bischen besser aber Leonor ist noch stark erkältet. Fiona hat die Krankheit aus dem Kindergarten mitgebracht :) Sie ist wieder gesund. Ich wollte dir aber hier gar nicht meine Krankheitsgeschichte erzählen, sondern dich fragen, wie es dir geht! Also: Wie gehts dir? ;)
Mein Mann wird ab Montag wieder arbeiten gehen. Und Amalia bleibt nächste Woche noch zu Hause und geht dann auch wieder in die Spielgruppe. Morgen wollen wir Tante und Onkel besuchen. Die freuen sich schon sehr die Kleine zu sehen. Also, wir schreiben uns bestimmt bald mal wieder. Liebe Grüße und alles Gute deine Paulina.

Gast

Hallo Paulina!
Ich habe nach langer Zeit mal wieder reingeschaut.
Habe Leonor gefunden und was reingeschrieben. Ich wünsche euch noch sehr viel Spaß mit der Kleinen=)
War heute bei Kristina, durfte sie auch halten=)
Na gut, dann schreiben wir uns vielleicht noch i-wann.
Bis dahin:
glg, Maria

Gast

Hallo Paulina,
herzliche Glückwunsch wünsche ich dir!
Alles gute mit deine Leonor!es ist ein tolle Name!
Lg Paula

Ps:meine kinder heisse:
Fenja(4)
Alicia(2)
Lena(noch inne bauche)

Gast

Das ist ja toll!=) Herzlichen Glüchwunsch Paulina und Nicklas. Ich freue mich so für euch. Ich wünsche euch alles, alles Gute mit der Kleinen. Leonor ist ein wunderschöner Name(ich habe auf Leonor getippt).
Geht es beiden gut? Wieso müssen sie denn so lange im KH bleiben?

Ganz, ganz, ganz... liebe Grüße an die stoltzen Eltern,an die kleine Zwergin Leonor(die sich Zeit gelassen hat;)) an die großen Schwestern und an die stlotzen Großeltern und überhaupt an die ganze Familie
Eure Maria
ps. Paulina, ich freue mich schon wenn du wieder da bist=)
nochmal lg, Maria^^

Gast

Hi alle zusammen.

Wollte euch mitteilen, dass die Kleine gestern gekommen ist :) Wir sind total glücklich mit ihr. Heute waren meine Eltern mit Fiona und Amalia bei Paulina und der Kleinen. Leonor und Paulina sind bis Ende nächster Woche noch im KH. Dann will Paulina euch nochmal schreiben. Ich soll alle, und vorallem Maria und Laura, von ihr grüßen und sie bedankt sich bei allen, die Vorschläge gemacht haben und Tipps gegeben haben.

Liebe Grüße und bis denne, Nicklas.

Gast

@ Laura
Hallo!
Sorry, dass ich nicht da war. Heute kann ich auch nicht lange bleiben, da ich noch für Französich und für Englisch und für Mathe lernen muss.
Wie gehts dir? Wie läufts in der Schule?

@ Paulina
Hallo Paulina!
Gehts dir gut? Und wie geht es den anderen?
Ist deine kleine Maus schon da(sorry, wenn ich immer frage^^)
Erinnerst du dich noch, dass ich geschrieben habe, dass der Kleine von meinem Cousin vernachlässigt wird(meiner Meinung nach) Ich glaube er wird nicht an sich vernachlässigt. Sie waren am Sonntag bei uns. Wir sind zu meiner Oma gegangen, der Kleine blieb mit meinem Bruder bei uns. Dann sind wir wieder zu uns zurück, und dann bin ich mit ihnen zu meinem Cousin nach Hause gefahren. Ich habe die Kleine dann gehalten, als wir aus dem Auto ausgestiegen sind. Und dann auch noch als wir drinn waren. Sie hat sich um den Kleinen gekümmert und ich war mit der Kleinen.
Ich glaube sie ist einfach etwas überfordert.

Na gut, ich sage dann mal bis dann.
lg, Maria

Gast

Hallo Maria,
ich bin jetzt da.
Lg Laura

Gast

Hallo Maria,
ok.
Ich bin auch nicht sauer,wenn du noch nicht da bist!
Ich freue mcih auhc!
Lg Laura

Gast

@ Laura
Okay, ich versuche da zu sein. Kann dir aber nichts versprechen.
Bis dann=)
Freue mich schon

lg, Maria

Gast

Hallo Maria,
beim Zahnartzt war es ganz ok!
Danke.
Morgenabend um 18:30 uhr???
Lg Laura

Gast

Hallo Laura!
Du kannst mich ruhig Maria nennen. Habe mich Moi M. genann, weil es so viele Marias gibt.
Danke, ich wünsche dir auch viel Glück. Ich schreibe am Montag in Bio und Physik.
Wie war es beim Zahnartzt?
Sag mir Bescheid wann du Zeit hast, ich bin jetzt noch ne Weile am pc(mache nebenbei noch Englisch, aber das weißt du bestimmt schon;))
lg, Maria

Gast

Hallo Maria(oder Moi M.),
ich wünsche dir dann mal alles gute für deine klassenarbeit in französisch.Ich schreibe am Donnerstag Englisch.und Dienstag Franzäsisch und Montag Mathe.ja...das ist viel Stress.Naja,da muss ich durch....
Wollen wir uns mal zu einer bestimmten zeit verabreden und dann schreiben?
So,ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr vollgequatscht..oder genervt!!
Lg Laura

Ps:Ist es ok wenn ich dich Maria nenne oder soll ich dich lieber Moi M. nennen?

Gast

Hallo Paulina!
Hatte viel um die Ohren, konnte deswegen nicht schreiben.
Ist doch gut wenn sich deine Zwergin Zeit lässt. Dann habt ihr noch Zeit um einen Namen auszusuchen;)
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dann reinschreibst wann die Kleine gekommen ist und wie sie heißt(werde es dann aber bestimmt im Babyalbum auch lesen)

@Laura
Hey, es macht mir nichts aus wenn du mit uns schreiben würdest. Ich gehe ja auch noch zur Schule. Am Freitag schreiben wir in Französich eine Klassenarbeit(ich bete schon zu Gott, dass ich mir keine schlechte Zensur einfange).
Ich habe erst ab dem 20.10. Ferien=(

So, jetzt muss ich mich weiter auf meinen Englisch Vortrag vorbereiten(bin aber immer noch am pc, also wenn jemand von euch schreiben will, ich schreibe gerne zurück;))

Lg, Maria

Gast

Hallo Paulina,
na was machst du heute so?
Ich übe gleich englisch und nacher(14:45 Uhr) muss ich zum Zahnartzt:(!
Lg an dich und die anderen
Laura

Gast

Hallo Paulina,
ich habe heute in 2 Wochen Ferien.Was machen deine Mäuse gerade?muss jetzt leider aufhören...muss noch für Vokabeltest Franze üben...:(
Naja..bin morgen so gegen 16:00 Uhr hier.
Gute nacht und drück deine Mäuse ,al von mir
Laura

Gast

Liebe Laura,
von mir aus kannst du gerne mitschreiben, ich freu mich immer über Leute, mit denen ich schreiben kann :)
Du quasselst mich nicht voll und das mit deinen Rechtschreibfehlern macht gar nichts.
Es könnte nur gut sein, dass ich die nächste und übernächste Woche nicht da bin, dann sind ja auch irgendwann Ferien, stimmts? Wann hast du Ferien, Laura? Aber danach kann ich dir gerne nochmal schreiben, wenn Fiona, Amalia und die Zwergin nicht da sind bzw. schlafen, was bei der Zwergin am Anfang kritisch werden könnte, da sie noch andere Schlafzeiten hat als Fiona und Amalia.
GLG, Paulina.

Gast

Upps hab mich vergackert..meinte natürlich mein Vorschlag ist Celina NICHT Paulina(obwohl ich den Namen auch schön finde).Sorry...
Laura

Gast

Hallo Paulina,
also mein vorschlag sit Paulina.Ich hoffe,dass alles gut geht mit der Geburt und so.Ich glaube amalia und Fiona freuen sich schon sehr auf ihr Schwesterchen.wEnn ihc groß bin möchte ich auch Kinder haben.Kinder sind etwas ganz besonderes.Ich finde es echt schön,wie ihr euhc immer schreibt.Es gibt ech nur wenige nette,und besonders ehrliche Leute hier.Das ist sehr schade...so jetzt will ich dihc aber nicht weitter nerven,meine eigentliche Frage war..ich suche auch jemanden zum schreiben wollte euch fagen ob ich vllt. mitschreiben kann bei euhc.aber es kann ja sein,dass es euch stört dass ich erst 11(werde am 2.11 12 Jahre)bin.Oder,dass ich euch nerve...jedenfalls finde ich euch BEIDE sehr nett und hoffe,dass wir auch wenn ihr nein sagen solltet auf jeden Fall in Kontakt bleiben.Wenn ihr ja sagen solltet,müsst dir euch aber darauf einstellen,dass ich mal ein paar Rechtschreibfehler mache.Weil ich nocih in die SChule gehe bin ich meisens morgens nicht da und Mittags auch nicht wegen Hausaufgaben.also bin ich meistens Nachmittags und abends da!
Oh nein,jetzt ahebe ich dich aber ganz schön voll gelabert...sorry paulina!!!!!
Liebe Grüße und ALLES ALLES gute für die Geburt und natürlich für die kleine zwergin!
Laura

Gast

Liebe Laura,
nein, natürlich ist das kein Problem, dass du unsere Kommentare gelesen hast. Morgen ist Stichtag. Aber wie´s aussieht lässt die Kleine sich noch Zeit. Einen Namen haben wir für sie bis jetzt leider noch nicht. Wir werden es wohl so machen, dass wir spontan entscheiden (also dann wenn wir die Kleine zum ersten Mal auf den Arm nehmen.), wenn wir uns bis zu ihrer Geburt nicht einigen können.

Liebe Maria,
danke für die Glückwünsche (für die Geburt). Es sieht so aus, als wenn die Kleine sich noch Zeit lassen würde. Der Arzt meinte, es könnte Ende der Woche werden. Aber mir macht das nichts aus. Es ist schon alles geplant: Fiona und Amalia werden dann von meinen Eltern abgeholt und mitgenommen und mein Mann fährt mit mir. Die Woche, die ich dann im KH bin, werden Fiona und Amalia abwechselnd zu meinen und Nicklas´Eltern gehen. Ich habe dich schon wieder vollgequasselt. Werde dann mal Schluss machen. Alles Gute, ich werde dir auf jedenfall nochmal nach der Geburt schreiben, wenn du willst. Und die Kleine wird ja auch noch einen Platz im Babyalbum bekommen :)

Danke für alle die mit geholfen haben und fleißig Kommentare geschrieben haben.
Liebe Grüße, eure Paulina und eurer Jannik mit Fiona , Amalia und "Zwergin".

Gast

Hallo paulina,ich habe deine ganzen eninträge von dir und Maria gelesen(hoffentl. ist das net schlimm) und ich finde es sehr schön wie du mit deinen Kindern umgehst und so ich selber habe (ZUM GLÜCK)noch keine Kinder.Bin ja erst 11.Wie heisst diene kleine "Zwergin" denn jetzt?
Mein persönlicher Favourit ist Celina.
Lg an dich und deine nette Familie

Gast

Hallo Paulina!
Stimmt, deine Kleine hat ja noch etwas Zeit^^ Für den Fall, dass sie aber schon früher raus will und wir uns nicht mehr schreiben können, wünsche ich dir alles Gute für die Geburt/bei der Geburt(was auch immer^^)
Heute durfte ich Kristina halten. Die ist ja sooo süß=) Hat bei mir fast die ganze Zeit geschlafen. Nach einer Weile tat mir aber der Arm weh. Sie wog bei der Geburt ca. 3700g(ich weiß es aber nicht ganz genau), naja jetzt ist sie schwerer geworden(wird am Mittwoch schon ein monat)
Jetzt muss ich einen Vortrag für Englisch(den ich am Mittwoch vielleicht halten soll) vorbereiten.

lg, Maria

Gast

Hallo Maria,
Nein, die Kleine ist immer noch im Bauch. Hat ja noch 2 Tage Zeit.
Ja, ich denke schon, dass unsere Kleinste auch einen Eintrag im Babyalbum. Ich versuche es 1-2 Wochen nach ihrer Geburt rein zu stellen.
LG, Paulina

Gast

Hey Paulina!
Ist die Kleine immer noch im Bauch, oder wollte sie schon raus?
Ich war grade bei Amalia, hab bei ihr auch was reingeschrieben=)
Sie war so klein(im Gegensatz zu Fiona, die zu früh gekommen ist)Aber es ist ja immer unterschiedlich bei den Kleinen.
Willst du die Zwergin dann auch ins Babyalbum stellen? Wenn ja, dann kurz nach der Geburt oder willst du warten?

ps.: Ich schreibe gerne was bei deinen Mädels rein^^

lg, Maria

Gast

@Mia: Danke, die Namen sind echt nicht schlecht, aber ich glaube nicht, dass sie unsere TOP4 übertreffen kann. Aber danke trotzdem.
@Maria: Fiona war gerade noch am PC. Sie schaut jetzt Fernsehen. Amalia ist bis jetzt leider noch nicht im Babyalbum. Aber danke für deinen Kommentar bei Fionas Seite :)
LG, Paulina.

Gast

Hey Paulina!=)
Wie gehs euch?
Ich hab es geschafft, eine Woche ist mal wieder um=)
Ich habe gestern im Babyalbum nach Fiona gesucht, hab sie auch gefungen, aber da stand sowas wie "seit nicht gefunden". Dann habe ich heute nochmal nachgesehen, und da war alles in Ordnung=)(ich habe da auch was reingeschrieben;))
Ich wollte auch bei Amalia nachschauen, aber da ist das selbe Problem wie bei Fiona gestern(werde dann heute oder morgen nochmal reinschauen)
ps.: Schöne Grüße zurück an Nicklas;)

lg, deine Maria

Gast

Übrigens: schöne Grüße von Nicklas.

Gast

Ja Fiona steht schon im Babyalbum. Amalia hab ich grad reingestellt ;)
LG Paulina.

Gast

Hallo Paulina!
Sorry, jetzt war ich die, die ohne Tschüss zu sgen weg war^^. Mein Bruder ist gekommen und hat mich solange genervt, bis ich ihm den Computer überlassen habe.
Ich werde dich ganz bestimmt nicht auslachen, du bist schwanger und brauchst auch deinen Schlaf;)
Wie ich sehe hast du eine neue Plauderecke erstellt. Es ist echt niedlich wie du es gemacht hast=)
Ich guck mal auch ob deine Kleinen im Babyalbum sind^^

lg, deine Maria

Gast

So alles klar, bin wieder da, Amalia schläft wieder. Ihr Kuscheltier und ihr Schnuller sind aus dem Bett gefallen :)
Ich werde aber jetzt schonmal ins Bett gehen (bitte lach mich nicht aus, aber ich möchte einmal richtig durchschlafen, bevor ich von der Zwergin, Amalia und Fiona geweckt werde, wenn die Kleine da ist und Nicklas wieder arbeiten ist).
Ich schaue morgen Mittag oder Abend mal vorbei (ob der Eintrag mittlerweile im Babyalbum steht)
Ganz liebe Grüße, Paulina.

Gast

Ja ich hab meine E-Mail-adresse angegeben.
Ich habe das auch abgeschickt, aber das erscheint da nicht. Verdammt Amalia ist wach geworden. Muss mal eben los, bis dann.
LG Paulina

Gast

Oh, wie süß. Willst du die kleinen eintragen?*freu*
Ganz genau weiß ich es auch nicht. Was ist denn bei dir schief gelaufen? Hast du E-Mail Adresse und so angegeben?

Ps. Ich glaube meine Klasse steht nich so auf Kanufahrten, ich würde es mal gerne mache(habe Fotos vo meinem Bruder auf einer gesehen, die hat er in diesem Sommer gemacht, sah sehr lustig aus und seine erzählungen darüber haben sich auch gut angehört)

Gast

Ui...das ist schwer. Wir waren früher oft Kanufahren. Vielleicht ist das ja was für euch. Falls mir noch was einfällt, meld ich mich.
Ich hab mal eine ganz dumme Frage an dich: Wie erstellt man einen Eintrag im Babyalbum? Ich habs versucht, aber so ganz klappt das nicht.

Gast

Hallo!
Doch, doch es ist interessant. Ich liebe alles was mit Familie zu tun hat=)
Ich war gerade bei einer Elternversammlung(die Kinder sollten mitkommen). da haben wir über unsere Abschlussfahrt geredet. Die soll Ende März sein. Wir wissen noch nicht genau wo wir hin sollen. Es ist auch so, dass das Wetter im März noch nicht überall gut sein muss. Deswegen haben wir uns überlegt ob wir vielleicht ein Skiurlaub(dann natürlich im Januar oder so) machen sollten, natürlich ist es bestimmt teurer. Hättest du vielleicht Ideen(muss mich mit 3 weiteren Mädels darum kümmern)

Unser jüngster Spross ist Kristina(wird am 17.9. ein Monat), sie ist die Tochter meines Cousins. Die wohnen in der selben Stadt, darum kann ich sie immer besuchen^^

lg, Maria

Gast

Ja alle. Meine kleine Schwester konnte es ja nicht lassen. Nein ;) also sie ist nun auch schwanger. Das heißt ungewollt, im 4. Monat. Mein Bruder Jens (35) hat 3 Kinder, mein Bruder Phillip hat 2 Kinder und meine kleinere Schwester, ja, die bekommt ihr erstes Kind im Januar. Die Kinder von Jens heißen: Jannik (8 Jahre) und Emily (6 Jahre) und die Kinder von Phillip heißen: Maxim (5), Vivien (3 Jahre), Jessica ( 5 Monate). Also das sieht dann so aus:
- Jannik (8 jahre)
- Emily (6 jahre)
- Maxim (5 jahre)
- Fiona (4 jahre)
- Vivien (3 Jahre)
- Jessica (5 monate)
- unsere kleine Zwergin (…)
- mein Patenkind [Baby meiner Schwester] (…)
=) naja nicht so interessant für dich.
GLG, Paulina.

Gast

Hey Paulina!=)
Na, genießt du deinen freien Tag?
Du hasst recht, meine Geschwister sind viel älter als ich. Ich bin mit meinen 3 Neffen und meiner Nichte aufgewachsen(natürlich auch mit meinem 20jährign Bruder). War immer ganz lustig=)Vor 4 Jahren habe ich noch eine Nichte bekommen.
Haben deine geschwister auch schon Kinder?

lg, deine Maria

Gast

Wow, deine Geschwister sind aber um einiges älter als du. Falls es dich interessiert, ich habe zwei Brüder (34 und 35) und eine Schwester (23). Mein ältester Bruder heißt Jens, mein kleinerer Bruder heißt Phillip und meine kleine Schwester heißt Isabella. (Falls es dir auf gefallen ist, der Name meines ältesten Bruders, also Jens, hat eine Silbe, Phillip hat 2 Silben, meine Name, Paulina, hat 3 Silben und der meiner kleinen Schwester hat 4 Silben. =)) Ich habe übrigens 5 Cousins und 6 Cousinen. (Von der Seite meiner Mutter sind sind es 4 Cousinen und ein Cousin und von der Seite von meinem Vater sind es somit 2 Cousinen und 3 Cousins.
LG, Paulina.

Gast

Und ich hab dein Kommi auch erst jatzt gelesen.
Also fall nicht vom Stuhl(oder wo auch immer du sitzt), es seidenn du stehst:
Bruder 1 ist 40
Bruder 2 ist 37
Schwester ist 34
Bruder 3 20

Ich habe nachgefragt: von Mamas Seite sind es 7 Cousins/Cousinen

Gast

Dein Plan für morgen hört sich ganz gut an;)
Mein Bruder ist 20. Ich kann ja mal fragen wie viele Couisins und Cousinen ich habe, dann sag ich dir bescheid.

@ shpresa
Ja, was findest du schön?

lg, Maria

Gast

Oh sorry, habe deinen Kommentar erst gerade gelesen. Könntest du mir trotzdem sagen, wie alt deine Geschwister sind?

Liebste Grüße, Paulina.

Gast

@shpresa: Was findest du ganz schön? Was meinst du?


@Maria: Ich bin im Moment am PC und bügeln nebenbei. Gleich will ich noch aufräumen und putzen. Morgen möcht ich mich einfach mal einen ganzen Tag lang ausruhen. Am Donnerstag hat der Papi mal Zeit im Garten was zu machen und den letzten Schrank für das Zimmer unserer Zwergin aufzubauen, da geh ich nämlich mit Fiona und Amalia zu meiner Freundin, Melanie. Sie hat auch 3 Kinder. Zwei Mädchen und einen Jungen im Alter von 5J. (Luisa), 2J.(Pia) und 10 Monaten (Jona). Pia ist Amalias Freundin (die kennen sich aus der Spielgruppe) =), daher kenne ich Melanie. Passt eigentlich seht gut, denn so können Luisa und Fiona auch gut zusammen spielen. (Luisa ist übrigens auch in Fionas Kindergarten, aber in einer anderen Gruppe) So wollte dich gar nicht vollquasseln.
Wie alt ist denn dein Bruder? Hast du noch mehr Cousins oder Cousinen? Wie alt sind sie und haben sie alle schon Kinder?
LG, deine Paulina.

Gast

Also danke nochmal!
Ich habe 4 Geschwister. 2 davon haben Kinder. Ich habe unzählig viele Cousins und Cousinen. Viele davon haben auch schon Kinder. Naja wir sind eine ganz große Familie. Aber ich kenne eher die Verwandschaft meiner mutter. Sie hat auch 4 Geschwister. Von meinem vater weiß ich nur, dass er mindestens eine Schwester hat. Manche Verwandten kenne ich nicht mal, aber sie kennen mich^^
Meine Familie=große Familie
Ist zwar ganz schön, aber manchmal lästig(wenn man nicht mal weiß wer grade vor dir steht^^)

lg, Maria

Gast

Sorry!
Hab zwischendurch telefoniert und dein Kommi nich gelesen=)

Gast

Hallo liebe Paulina!
Danke für deine Ratschläge. Ich werde erstmal schauen wie es weiteläuft.
Der Kleine ist eigentlich ein ganz süßer Bruder. Er will die Kleine immer küssen und knuddeln, nur wenn sie mal schreit, dann sagt er immer sie soll doch mal aufhören.
Ja, ich habe Geschwister(sonnst würde ich doch nicht ständig von meinem Bruder reden;)) bei uns lief es etwas andes ab: Ich hab eher meinem Bruder alles weggenommen als er mir=)(obwohl ich jünger bin)Ich wollte immer die größere und schlauere sein(so wie jetzt;)) Sonst verstehen wir uns ganz gut, naja nicht immer. Manchmal sind wir noch kleine Kinder;)
Jetzt zu dir: Da hasst du mal 2 Tage frei;) Mach was daraus! Oder mach einfach gar nichts, einfach nur entspannen;)oder hasst du schon was vor?
Ich kann übrigens morgen ausschlafen, muss erst zur dritten Stunde=)

lg, deine Maria

Gast

Wäre ganz schön finde ich

Gast

Sorry ich habe was vergessen:
Also du musst dir keine Gedanken machen, dass du deine Kinder später vernachlässigst. Die Situation kann so sein wie meine oder wie die von Fionas Freundin. Das ist völlig normal, dass das größere Kind am Anfang (wenn das Kleine geboren wird) etwas weniger Aufmerksamkeit bekommen kann, als vorher. Damit muss es leben und das muss es auch lernen, denn man kann nie immer die Nummer Eins sein. Genauso wie das Kind lernen muss zu verlieren, muss es auch das lernen. Das war bei meinen Geschwistern und mir ja auch so. Hast du eigentlich auch noch mehr Cousinen und Cousins? Haben alle schon Kinder? Wie alt sind sie? Hast du Geschwister? Wenn ja, wie alt sind die und haben sie schon Kinder?
Lg, Paulina mit Zwergin, Nicklas, Fiona und Amalia =)

Gast

Nein nein, du jammerst mich gar nicht voll. Find es ja toll mich mit dir zu unterhalten.
Also erstmal: Bei mir ist die Seite nicht kleiner...entweder war das ein technischer Fehler gestern Abend oder du brauchst tatsächlich eine Brille ;)
Und dann zurück zum Thema. Wir haben und werden auch dieses Mal (wenn unsere Zwergin geboren wird) darauf geachtet/ achten, dass alle gleichberechtigt werden. Also es ist natürlich so, dass alle immer das Baby sehen, haben, auf den Arm nehmen...wollen. Und es braucht auch viel Zuneigung und Aufmerksamkeit. Deswegen sollte man allerdings nicht das ältere Kind vernachlässigen Als Amalia geboren wurde, war Fiona gerade mal 2 Jahre alt. Natürlich musste ich mich mehr auf Amalia konzentrieren, da sie ja noch klein war. Fiona fühlte sich dann immer vernachlässigt und hat dadurch immer Amalia gehauen und ihr alle Spielsachen weggenommen, (um zu zeigen, dass sie die größere und stärkere ist) mit der Begründung sie (also Fiona) bräuchte das jetzt selbst. Wenn Amalia geweint hat, hat Fiona immer gemeckert, dass Amalia so laut wäre, wenn Amalia ihren Brei oder Schnuller bekommen hat, wollte Fiona auch immer ihren. Am Anfang war es sogar so, dass Fiona immer in Amalias Zimmer gerannt ist, wenn Amalia gerade ihren Mittagsschlaf gemacht hat. Natürlich hat Fiona das mit Absicht gemacht und relativ laut, wodurch Amalia wieder wach wurde. Also Fiona war zickiger, da sie nicht mehr die Nummer eins im Haus war. Aber solche Situationen sind normal. Das erlebt jede Mutter. Bei der Freundin (jetzt 4) von Fiona war es so, dass sie 3 Jahre alt war, als sie ein Geschwisterchen (jetzt 1 Jahr) bekam, da war die Situation ganz anders. Sie hat ihren kleinen Bruder immer beschützt und allen Leuten gesagt, sie dürfen ihm nicht weh tuen. Sie wollte ihn immer füttern und mit ihm spielen. Da war der Kleine für sie nur manchmal nervig. Ich denke es ist das Alter. Also wenn das ältere Kind 2 Jahre bei der Geburt seines Geschwisterchens ist, ist es völlig normal, dass sie sich vernachlässigt fühlen, da sie in dem Alter sind, in dem sie das noch nicht so ganz verstehen, dass das Kleine mehr Aufmerksamkeit braucht und sie das früher auch hatten. Fiona habe ich dann gesagt, sie brauch nicht eifersüchtig sein, ich habe sie doch genauso lieb wie Amalia, aber Amalia braucht noch mehr Aufmerksamkeit. Kurze Zeit danach hörte das dann auch mit den Ärgereien auf, auf jeden Fall mit dem Hauen und ins Zimmer rennen, während Amalia schlief. Aus Fionas Zimmer wurde Amalia allerdings immer mal wieder ausgeschlossen und ihre Spielsachen wurden von Fiona auch noch oft weggenommen. Aber seitdem Amalia laufen kann (also seit einem Jahr ca.) hat Fiona wohl verstanden, dass Amalia genauso ist wie sie nur eben kleiner. Streitereien gibt es aber immer wieder. Das kennst du bestimmt auch von deinen Geschwistern. (Hast du Geschwister?)
Ich denke Fiona wird sich um die Zwergin kümmern und sie auch sehr mögen (das macht wahrscheinlich das Alter. Sie weiß mittlerweile, dass sie größer ist und eindeutig mehr kann als unsere Zwergin). Bei Amalia bin ich mir nicht sicher, es könnte sein, dass sie auch eifersüchtig wird und das gleiche tut, was Fiona bei ihr damals getan hat, aber ich hoffe sie wird sich das Verhalten von Fiona gegenüber der Kleinen abgucken und dann auch liebevoll mit ihr umgehen. Wir werden es sehen – Nächste Woche.
Wegen dem Kleinen von deinem Cousin: Ich würde das noch mal beobachten, vielleicht wird der Kleine ja auch gar nicht vernachlässigt, wenn ihr (du und deine Familie) nicht da seid. Vielleicht wollt ihr dann alle die Kleine sehen und wenn ihr nicht da seid, dann wäre ja niemand da, der die Kleine mal knuddeln, auf den Arm nehmen…will. Vielleicht ist die Situation ganz anders, wenn kein Besuch da ist. Wenn du aber merkst, dass das über einen längeren Zeitraum geht (, dass der Kleine keine Aufmerksamkeit bekommt), dann würde ich mal mit deinem Cousin reden. Oder vorher sogar einfach mal mit dem Kleinen, der kann mittlerweile (wenn er fast 5 ist) seine Meinung ja schon klar ausdrücken und wenn er sagt, er fühlt sich vernachlässigt, solltest du mal mit deinem Cousin reden. Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
Oh jetzt habe ich mal wieder sehr viel geschrieben, kommt daher, dass ich jetzt Zeit habe und mich nicht um die Kleinen kümmern muss. Die drei wollen gleich einkaufen fahren, da bin ich dann alleine. Und morgen fahren sie in den Zoo, endlich mal mit dem Papa alleine was machen ;) (sie freuen sich schon total drauf). Da wäre ich dann wohl auch den ganzen Tag alleine.
Ich wünsch dir noch einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße, deine Paulina

Gast

Hallöchen!
Mir gehts ganz gut!
Das ist schön, dass dein Mann bei dir ist. Der Countdown läuft;) Welche 2 Namen habt ihr jetzt schon(sags lieber nicht, ich lass mich überaschen, ich tippe mal auf einen Namen, dann kann ich ja mal sagen ob es der war, wenn die Kleine da ist)
Ich habe eine Frage, dafür muss ich dir erstmal was erzählen:
Mein Cousin hat jetzt 2 Kinder. Sein Sohn wird im November 5 und die Tochter ist im August geboren. Bei ihnen ist es jetzt so, dass der Kleine immer etws zu kurz kommt. Alle wollen das Baby sehen, er natürlich auch, immer wenn er die Kleine küsst(was total süß ist) sagen ihm alle er soll aufpassen, was ich ja auch verstehen kann, aber sie schenken ihm auch nicht so richtig die Aufmerksamkeit(es klingt jetzt etwas schlimmer als es ist). Naja, mein Cousin und seine Frau sind noch ziemlich jung, er ist 26 und sie ist 23. Sie hat sich schon immer ein kleines Mädchen gewünscht, und jetzt hat sie eins. Mir tut der Kleine etwas Leid, meinst du ich sollte mich da einmischen, oder erstmal abwarten? Aber es ist noch nicht alles(sorry), ich bin ja so blöde und mache mir Gedanken über meine Zukunft. Ich habe Angst, dass, wenn ich 2 Kinder(oder mehr) haben sollte, ich auch eins vernachlässigen könnte. Ich wollte fragen wie es bei dir ist. Du hasst ja schon 2 Kleine und das dritte ist auch bald da.
Ich wollte dich nicht volljammern, also wenn du mir nich antworten willst musst du natürlich nicht.

Ganz liebe Grüße an Dich mit Zwergin, Nicklas, Fiona und Amalia

ps. Ist bei dir die Seite auch so mini? Bei mir sieht alles so klein aus, gestern war es noch riesengroß und heute kann ich kaum lesen was ich schreibe(wer weiß vielleicht brauche ich eine Brille;))

Schöne letzte Woche wünsche ich dir;)

Gast

Hallo,
Wie gehts dir?
Wir haben uns schon fast auf 2 Namen geeinigt :-)
Ich habe jetzt die Wochen, bis die Kleine kommt, Zeit, da Nicklas (also mein Mann) seit heute nicht mehr arbeitet. Für die nächsten 2 Wochen. Ist ein wenig zu riskant, mit 2 Kindern die ganze Zeit alleine, die Arbeit von meinem Mann ist ca. 1 Stunde von zu Hause entfernt und dann kann mich niemand ins Krankenhaus fahren. Amalia hat bis gerade noch Mittagsschlaf gemacht und Nicklas macht sie grad fertig. Wir wollen gleich alle zum Spielplatz gehen. Also so um 16 Uhr :-)
Wollte die eigentlich gar nicht meinen Tageablauf für heute erklären ;)
Lg, Paulina.

Gast

Mein Bruder ist doch noch etwas länger weg, da kann ich noch ne Weile im Internet bleiben=)hihi

lg, Maria

Gast

Hallo Paulina!=)
Ich schreibe dir mal ganz schnell, bevor mein Bruder wieder da ist.
Ist nicht schlimm, dass du gestern so schnell weg warst.
Da Fiona zu früh und Amalia zu spät gekommen ist, könnte die 3. pünktlich kommen;)
Hoffe es ist/war schön bei deinen Eltern=)
Bei uns hat es die ganze Nacht geregnet, und jetzt läuft so ein kleiner Junge durch die Pfützen=)Total niedlich^^
Schreibe dir sobald ich kann=)
glg an dich und deine Familie
Maria

Gast

P.s.

Sorry, dass ich gestern so schnell weg war, ohne dir Tschüss zu sagen. Ich habe zwar noch gesehen, dass du was geschrieben hast, aber WAS du geschrieben hast konnte ich nicht mehr sehen, da mein PC abgestürtzt ist. Also sorry, wollte deswegen eben schnell sehen, was du geschrieben hast ;)

Glg, deine Paulina

Gast

Fiona ist eine Woche zu früh gekommen als erwartet und Amalia wollte wohl noch ein paar Tage länger bleiben und ist 2 Tage nach Geburtstermin gekommenn.

Ich schreibe dir jetzt schnell, da wir gleichz frühstücken und danach zu meinen Eltern fahren, bleiben dort bis zum Abendbrot und nehmen dann die Kleinen wieder mit nach Hause =)

LG, deine Paulina

Gast

Schön, dass du schon bereit bist=)
Außerdem sind es ja nur noch 10 Tage.
Bei uns ist die kleine Kristina püncktlich gekommen. Obwohl ihte Mama sie schon früher(am 13.8.) haben wollte.
Sind Fio oder Lillie zu früh gekommen?
lg, deine Maria

Gast

Für mich wäre es egal. Ich bin 37+5. Tasche ist sowieso schon gepackt.

Gast

Ich weiß es nicht, wäre für dich denn schlimm?
Hauptsache ist doch sie ist gesund, oder?

Gast

=) Wäre das schlimm, wenn die Kleine zu früh kommen würde?

Gast

Da bin ich soooooo erleichtert=) wie gesagt eigentlich meinte ich dass ich foh bin keine Lügnerin zu haben mit der ich schreibe=)
Du darfst dich auf keinen Fall aufregen, sonst kommt die Zwergin noch zu früh;)
glg, Maria

Gast

NEIN! Alles ist in Ordnung. Aber diesen Satz "ich bin froh, dass es dich gibt" hat bis jetzt nur mein Mann zu mir gesagt. Ich bin dir nicht böse. ich war nur sehr überrascht. Du bist wirklich total nett und süß (wie du schreibst :))
LG, Paulina.

Gast

Werde ab jetzt meine Klappe halten und sowas blödes nicht mehr schreiben

Gast

Nein so meinte ich es doch gar nicht.
Wollte nur sagen dass ich froh bin mit jemanden zu schreiben, der nett ist. Nicht so wie viele hier, die lauter Lügen erzählen. Sei mir nicht böse war ganz ehrlich nicht so gemeint. Aber ich finde dich wirklich nett(auch wenn ich dich nicht kenne, du schreibat so nett(oder wie man es auch sagt))
Bitte nicht übel nehmen.
lg, Maria Sorry, sorry, sorry

Gast

Wow. DAS war eine Spur zu viel des ganzen!! Dass du mich "so super nett" findest, finde ich toll. Vorallem, weil wir uns gar nicht richtig kennen.
Allerdings ist es vollkommen übertrieben von dir zu sagen "ich bin froh, dass es dich gibt"

Gast

Na klar!
Ich ich freue mich immer wenn Leute so was nettes sagen=)
Ich bin sehr gerne nett=P
.. und ich bin froh, dass es dich gibt=)
Du bist so super nett, es gibt ja noch ganz andere hier. Solch kann ich nicht ab.
lg, Maria

Gast

Nein ich bin noch nicht weg. Und das kannst du dir wohl verzeihen. Ist doch nicht schlimm, dass du mir erst die falschen Bedeutungen genannt hast.
LG

Gast

Kein Problem.
Du bist so süß =) (darf ich das überhaupt sagen?)
LG deine Paulina.

Gast

Sag mir dass du noch nicht weg bist. weil ich es mir nie verzeihen kann, wenn du die falschen Bedeutungen hast

Gast

Nehme alles wieder zurück!
Fiona: Die Schöne, Die Reine
Amalia: Die Beschützerin
Celina: Himmel(?)
Leonore: Gott ist mein Licht
hätte mich schon gewundert warun Celina und Leonore das gleiche bedeuten.
(habe die Bedeutungen auf ein Zettel geschrieben, war etwas unübersichtlich)

Gast

Danke. ich habe mir gerade überlegt, dass ich mir nochmal ein Vornamenbuch von meiner Freund ausleihe. Hoffentlich stehen da die Bedeutungen drin. Danke für deine Hilfe.

Gast

Bedeutung von Fiona: tapfer, tüchtig
Amalia: die Beschützerin
Celina: " Gott ist mein Licht"

Gast

Zu spät, war schon auf der Suche;) Leider erfolglos=(
Alles was ich bis jetzt gefunden habe ist:
Leonor ist die Kurzform von Eleanor, Eleanor ist die Kurform von Eleanore und Eleanore bedeuted " Gott ist mein Licht". Aber das weißt du ja schon. Es ist echt schwer die Bedeutung zu finden. Ich wünsche dir dabei viel Erfolg=)
lg, Maria

Gast

Von einem alten provenzalischen Namen 'Alienor' 'Alienor' wurde gedeutet als eine Variante von 'Helen' der Name ist aber wahrscheinlich germanischer Herkunft, eine Bildung mit dem Namenselement 'Ali'
Leonor ist spanisch und portugiesisch.

madeleine ist französisch. Und bedeutet: Beiname von Maria Magdalena, in der Bibel einer der treuesten Jüngerinnen Jesu zur Zeit Jesu war Magdala eine Stadt am See Genezareth, deren Name wiederum auf ein hebräisch/aramäisches Wort für 'Turm' zurückgeht

Amalia ist Deutsch und Skandinavisch und bedeutet: verselbständigte Kurzform von Namen, die mit 'Amal-' gebildet wurden (z.B. Amalberga, Amalgund) der Namenbestandteil 'Amal-' ist kennzeichnend für die Namen des ostgotischen Königsgeschlechts der Amaler oder Amelungen

Fiona ist Englisch und Irisch. Weißt du die Bedeutung? Aber nicht nachgucken!

Marilena ist Deutsch Bedeutung: Doppelform aus 'Maria' und 'Lena', einer Kurzform von 'Magdalena'

und Celina ist Deutsch. Bedeutung: Info zur männlichen Form Marcellinus: von römischen Familiennamen 'Marcellinus', welcher sich vom Vornamen 'Marcellus' ableitet bekannt durch den hl. Marcellinus, Papst (4. Jh.) als 'Marcellino' in Italien bis heute in Gebrauch

Gast

NEIN!! Maria nein, lass das. Du sollst das nicht für mich machen. Du kannst doch irgend etwas anderes machen und wenn ich die Bedeutung weiß, schreib ich dir wieder. Geh wieder bei Youtube videos angucken.

Gast

Na klar sage ich dir die Bedeutung von Leonor. Ich gehe mal ganz zufällig auf die Suche nach ihr;) Bis gleich=)

Gast

Ich finde die Schreibweise Madeleine am schönsten :)
Die Bedeutung von Leonor habe ich noch nicht gefunden. Nur die Bedeutung von Leonore. Leonore bedeutet "Gott ist mein Licht". ich schau mal weiter, ob ich die Bedeutung von Leonor noch finde. Wenn du sie weißt/finden solltest (zufällig natürlich, du sollst jetzt nämlich nicht für mich suchen) könntest du mir sie dann sagen?
LG

Gast

Also ich habe mich sch so an Madeleine gewöhnt, dass ich diese (glau ich) am schönsten finde. Die Bedeutung ist sehr schön=), außerdem würde der Name sehr gut zu Fiona und Amalia passen. Was bedeutet denn Leonor? Finde ihn noch ein Tick schöner als Madeleine(oder auch die anderen Schreibweisen)
Weslche Schreibweise findest du denn am schönsten?

Gast

Naja, jetzt kennst du einen Mann der das tut ;)
Nein, die Musik und den Film kenne ich nicht.
Bei mir stehen Madeleine und Leonor ganz oben, dann Celina und dann Marilea. Madeleine bedeutet Stärke und Treue. Findest du die Schreibweise Madeleine, Madelaine, Madleen, Madlen oder Madline schöner?

Gast

Ich bin bei youtube, höre einfach alles was ich finden kann. Kennst du "das letzte einhorn"? Habe den Film noch nie gesehen, aber die Titelmusik finde ich einfach super^^
Ich wusste mal die Bedeutung von Fiona, hab sie aber leider vergessen.
Dei Mann ist ja super=), ich kenne nicht viele die für die Familie/frau kochen, auch nicht in der Schwangerschaft.
Welcher Name steht bei dir denn auf Platz 1?
lg, deine Maria

Gast

Jaa mein Mann hat gekocht. Schon toll! Und ja, das Essen hat lecker geschmeckt :)
Ich schaue nach den Namen Leonor, Madeleine, Marilena und Celina. Welche Bedeutung sie haben. Und ich überlege welche Namen am besten zu unseren Vornamen passen und zu unserem Nachnamen.
Was hörst du denn für Musik.

Gast

Hallo!
Bei mir ist alles klar!
Ich hab auf dich gewartet;)... und Musik gehört=)
Was machst du denn? Abgesehen davon mir zu schreiben=) War das Essen gut?
Hat vielleich sogar dein Mann gekocht um dich zu verwöhnen?
lg, Maria

Gast

Ja wieder da :)
Alles klar bei dir?
Was machst du gerade so?

Gast

Okay, ich warte=)

Gast

Ich habe ja auch die namen Madeleine, Leonor, Marilena, Celina schöne Namen sind und dass es klar ist, dass wir die namen toll finden, denn sonst würden wir ja sonst nicht unsere Tochter so nennen wollen. ich bin mal eben essen.

Gast

Es war bei dem Sohn meines Coisins genau so. Er wollte alles über seine kleine Schwester wissen=) Het ihr immer Lieder gesungen und ständig den Bauch gestreichelt. Es war seine kleine Schwester Karina, die aber dann doch Kristina wurde;) Total süß
lg, deine Maria

Gast

Sorry, hab mich total verlesen.
Das ist ja so so süß von Amalia, sie ist halt bald eine große Schwester.=)

Gast

Die beiden meinte ich auch nicht;) Ich wollte damit sagen das Leonor, Madeleine, Marilena und Celina alles tolle Namen sind. Egal wie die Kleine heißen wird, sie kann nur einen guten Namen abbekommen;)
lg, Maria

Gast

Oh sorry. Ich meinte nicht Fiona, sondern Amalia!!

Gast

=) danke (wir finden die Namen auch alle ganz toll...ist ja irgendwie klar.
Bis auf Rückenschmerzen und Burstspannen geht´s mir auch gut. Noch 10 Tage. Ich freu mich schon. Ach übrigens Fiona fragt jetzt immer wann das Baby kommt. Fast jeden Morgen, wenn sie aufsteht, kommt sie zu mir und fragt, ob das Baby schon da ist. Dann sag ich ihr immer, dass ich dann doch in das Krankenhaus fahre, wenn da Baby kommt und dann will sie immer von neuem wissen, wann und wie das Baby kommt und ob das dann so groß ist wie sie. Und wenn ich ihr das dann alles zum x-ten Mal erzählt habe holt sie mal wieder ihr Buch "Unser Baby" und schaut sich das zum x-ten Mal an :-)
LG, deine Paulina.

Gast

Hallo!
Bin jetzt auch da;)
Ich kann dich verstehen, schließlich ist es etwas sehr Wichtiges. Ein Kind muss den Namen ja ein ganzez Leben tragen(man kann sich zwar noch umbenennen, davon gehen wir aber nicht aus). Wenn es dann die falsche Entscheidung war, ist es für das Kind nicht so schön. ABER ihr braucht euch darüber den Kopf überhaupt nicht zu zerbrechen! Die Namen die ihr euch ausgesucht habt sind wundervoll;)Egal wie die Kleine heißen wird=)
ps. Es ist schön das es der Zwergin gut geht. Geht es dir denn auch gut?
glg, deine Maria

Gast

Bin da ;) schau mich grad bei den Vornamen um. Ist irgendwie schwer. Bei Fiona war es sehr sehr leicht. Da hatten wir schon 3 Monate vor der Geburt einen Jungen- und einen Mädchennamen gehabt :-) Bei Amalia wussten wir ja, dass es ein Mädchen wurde und dann viel uns auch im zweiten Drittel der Schwangerschaft der Name Amalia ein. Aber jetzt ist das plötzlich so schwer :-(
LG, deine Paulina.

Gast

Bin heute Abend da;)
Freue mich schon, wenn du denn auch da bist=)
lg, Maria

Gast

Liebe Maria,
die Kleinen sind seit gestern bei meinen Eltern (bis morgen). Dann habe ich wenigstens 2 Tage frei. War gestern nochmal bei der Untersuchung. (Ist alles in Ordnung mit der Kleinen.) Und jetzt gleich fahre ich noch einkaufen (allgemein und Sachen für unsere Zwergin). Also dann bis heute Abend evtl.
Glg, deine Paulina.

Gast

Hallo ihr Lieben!
Wie gehts euch denn?
Ich bin so froh, dass endlich Wochenende ist=)
Wisst ihr schon wie euer Baby heißen wird?
Die Frau meines Cousins hat mir kurz nach der Geburt der kleinen Kristina erzählt, dass sie sich die Kleine schon vorgestellt hat und hättes sie sie nicht gleich nach der Geburt gesehen, hätte sie nie gedacht, dass es ihre Tochter ist. Geht es dir genauso, oder ging es dir so bei Fio oder Lilli?
Was machen denn die Süßen jetzt? Sin sie bei den Großeltern? Ich finde es sehr nett von deinen oder von Nicklas Eltern(oder von beiden), dass sie auf die Kleinen aufpassen. Es ist auch mal schön in den letzten Wochen alleine zu sein, und nicht ständig auf die Kleinen aufzupassen.
Ich wünsche euch, aber besonders Dir liebe Paulina, noch schöne ruhige Tage, ohne viel Stress(aber ob es gehen wird, so kurz vor der Geburt, weiß ich nicht^^)
Ganz, ganz liebe Grüße an euch, eure Maria

Gast

Hallo Paulina!=)
Es tut mir Leid, dass ich gestern so schnell wieder weg musste.
Also es war so: Ich war bis ca. 15.30 Uhr in der Schule. Als ich nach Hause kam, musste mein Bruder weg, also ging ich an den Computer. Dann habe ich gesehen, dass du geschrieben hast und kurz darauf war mein Bruder schon da, also musste ich aufhören=(
Jetzt zu deinen Fragen:
Ich liebe Kinder über alles, aber wie gesagt, ich will erst welche in 10/11 Jahren haben( obwohl ich auch jetzt schon i-wie gerne Kinder haben würde, ist zwar ein Widerspruch, aber vielleicht verstehst du mich).
Zuerst würde ich gern mein Abi machen, danach möchte ich reisen=)und auf jeden Fall will ich einen gutbezahlten(den ich aber auch mag) Job haben, um meinen Kindern etwas zu bieten(ja, noch so ein kindischer Traum von mir^^)Dann können sie kommen. Bei dem ersten Kind wäre es mir nicht so sehr wichtig wer es wird(obwoh ein Junge schon ziemlich gut wäre^^), das zweite Kind sollte ein Mädchen sein.
Nein, ich gehe nicht Babysitten, nur in der Familie. Aber mein Praktikum(im Jan.08) habe ich in einem Kindergarten gemacht. Ich würde es ohne Zweifel immer wieder machen(obwohl die Kleinen auch stressig sein können^^)
glg, Maria

Gast

Schade. Ok, keinen Stress!
Dann bis morgen =)
LG, Paulina und Nicklas.

Gast

Hey Paulina!
Ich bin jetzt hier weil mein Bruder weg ist=)
Ich möchte jetzt noch keine Kinder haben. Vielleicht in 10/11 Jahren.
Sorry, er ist wieder da. Schreibe morgen weiter^^( die Einzelheiten kommen also noch)
lg, deine Maria

Gast

Oh habe vergessen dich etwas zu fragen. Möchtest du jetzt schon Kinder haben? Gehst du Babysitten?
LG deine Paulina, mit Nicklas, Fiona, Amalia und Zwergin.

Gast

Hi Maria,
heute habe ich etwas mehr Zeit, da Fio und Lilli heute bei der Oma übernachten.
Du bist echt voll süß =)
Ich find es schön, dass ihr deine Nichte Nicky nennt. Ist ein sehr schöner Spitzname zu Nicole.
Und ob ich mich auf die kleine Zwergin freue. Schon seitdem ich weiß, dass ich wieder schwanger bin. Eigentlich wollte ich schon immer 4 Kinder haben =) Also Fiona und Amalia dann da waren habe ich mir gesagt 2 Kinder finde ich auch sehr schön. Naja, jetzt kommt ja noch die Kleine dazu. Somit sind es schon 3 =) Mal sehen, ob noch ein viertes kommt.
Bei Fiona war es mir ganz egal, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Wir haben uns bei ihr überraschen lassen. Und ich habe mich riesig über sie gefreut. Sie war unser Wunschkind. Und als dann Amalia unterwegs war, konnten wir es doch nicht mehr aushalten, zu wissen, was es wird. Es wurde eine Amalia ;) (Also ein Mädchen). Und da war ich sooooo glücklich, denn ich wollte seit der Geburt von Fiona, dass sie später mal eine Schwester bekommt. ich weiß auch nicht warum mir das plötzlich nicht mehr so egal war. Und bei der kleinen Zwergin wäre es natürlich schön gewesen, wenn es ein Zwerg geworden wäre, aber ich bin genauso glücklich mit einer Zwergin. Dann haben Fio und Lilli auf jedenfall noch jemanden, der die gleichen Interessen hat =) ich bin also keinenfalls unzufrieden mit meinen Kindern. Ich liebe sie und meinen Mann über alles.
Dass du dir jetzt schon Gedanken machst finde ich sehr lustig. Ich habe das auch in deinem Alter. Und ich wollte da schon selbst ein Baby haben. Bin aber froh, dass ich die Kleinen erst 9 Jahre später bekommen habe. Sonst hätte ich ja jetzt schon eine 13-jährige ;)
Ich dachte du kommst immer nur Nachmittags an den PC, was machst du jetzt hier? Freue mich trotzdem.
Ganz liebe Grüße, deine Paulina.

Gast

Madeleine ist wirklich sehr sehr hübsch und passt auch zu den beiden anderen Namen deiner Kleinen. LG, vera.

Gast

Hallo Paulina! Und all die anderen Lieben in der Familie=)
Da hasst du ja Glück gehabt mit Corinna(und auch auf jeden Fall mit deinem Mann(so einen netten will ich auch mal haben^^))
Ich finde Madeleine würde sehr gut zu Fiona und Amalia passen. Der Name ist ganz ok, allerdings finde ich Leonor hübscher(er passt auch ganz gut zu den Namen)Es soll aber nicht heißen, dass ich Madeleine nicht mag, es ist schon ein schöner Name.
Ich finde es voll süß wie ihr die Kleinen nennt(Fio und Lilli). Meine kleine Nichte heißt Nicole und wir nennen sie meistens Nicky=)
Was für ein Zufall mit deinem Geburtstag und von der kleinen Kristina(so heißt sie nämlich). Herzlichen Glückwunsch nachträglich=)
Mein Geburtstag ist am 8.4.(noch eine im April^^)
Du freust dich bestimmt schon auf deine Zwergin. Wolltest du denn schon immer 3 Kinder haben und wenn ja, sollten es dann Mädchen oder Jungs oder Mä.+Ju. werden(wenn ich das fragen darf). Später will ich mal 2 Kinder:Junge und dann Mädchen(ich weiß, ich weiß, das ist typisch, wollen viele).
Du brauchst dir keinen Geganken über die Hausaufgaben machen(obwohl es total lieb von dir ist). Ich schreibe meistens hier rein und später mache ich Hausaufgaben. Also kommt weder die Schule noch kommen die Hausaufgaben zu kurz^^
Dann glg an euch Lieben, eure Maria

Gast

Hei Maria.
Nein(!!), du nervst auf keinen Fall. Ich find es auch sehr schön mit dir zu schreiben. Meine Mann ist vorhin nach Hause gekommen und diese Flasche (:D) hat heute Nachmittag hierrein geschrieben. Naja, Überraschung ist auf jeden Fall geglückt. Und er hat gesagt es wird keine Corinna, wenn ich das nicht möchte. (JA! SEHR GUT! KEINE CORINNA!!) =) Finde ich total lieb von ihm. Er findet Madeleine passt besser zu Fiona und Amalia als Marilena. Ich finde allerdings, dass auch Leonor sehr gut passen würde. Wie findest du Madeleine?
Mein Mann sagt übrigens, dass er immer zwischen 13:30 und 15:00 Uhr und manchmal (kommt drauf an, wie viel zu tun ist) auch eine kleine Pause gegen 16:00 Uhr. Also das mit der kleinen Pause ist so, falls es dich interessiert: Nicklas hat nicht immer so viel zu tun. Er arbeitet von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr, dann hat er 2 Stunden Mittagspause-also bis 15 Uhr. Dann muss er wieder arbeiten-bis 18 Uhr. Manchmal muss er Nachmittags aber kaum was erledigen. So wie heute. Er sitzt dann eigentlich immer nur so darum, geht an den PC oder unterhält sich mit seinen Kollegen. Er sagt, er hätte nichts dagegen mit dir mal wieder zu schreiben. Vielleicht gleich morgen, wenn du da Zeit und Lust hast. Aber mach erstmal deine Hausaufgaben. Die Schule soll ja nicht darunter leiden, dass du mit uns schreibst, ok?
Mein Mann ist echt ne Marke. Er antwortet dir nicht mal! Also dann werde ich das jetzt tun. Hab ja genug Zeit, die kleinen sind im Bett und gucken TV. Also Fio guckt noch Fernseh mit Papa, geht aber jetzt (um acht) ins Bett und klein Lilli ist schon (seit kurz vor alb 8) im Bett. Ok, also...
Fiona hat am 27.04. Geburstag und Amalia hat am 08.06 Geburtstag. Und du? ich hatte übrigens am 17.08. Und Nicklas hatte schon am 19.05. Wie süß, die vielen kleinen in deiner Familie.
Und ich sage es dir auch nochmal: NEIN DU NERVST NICHT!!! ÜBERHAUPT NICHT!!! Ohne dich wäre ich vermutlich verloren gewesen. Also vielen lieben Dank, Maria.
Ganz liebe Grüße, deine Paulina(mit Baby)

Gast

Sorry, sorry, sorry!
Ich bin ja sooooo dooof!
Wollte nur sagen, dass ich es toll finde dass du(Nicklas) den Namen Maria gut findest. Fühle mich sehr geehrt(auch wenn du dich vielleicht verschrieben hast)
lg, Maria...und sorry wenn ich nerve^^

Gast

@Nicklas
Wenn du mal bei der Arbeit nachmittags(zwischen 14.00-16.00Uhr)in den Pausen Langeweile haben solltest, kannst du mir schreiben(nur wenn du willst^^). Würde mich sehr freuen=)
Ich bin zwar nicht immer da, aber ich werde auf jeden Fall zurückschreiben.
nochmals lg, Maria

Gast

Hallo Nicklas!
Ja, ich bin Maria.
Schön dass ich auch mal mit dir schreiben kann=)
Du bist ja auch so nett wie Paulina^^
Ich habe euch gerne den Namen vorgeschlagen und ich schreibe auch sehr gerne mit Paulina=)
Ich fand es immer ganz toll wenn Paulina geschrieben hat, dass du den Namen Alexia super findest(finde Alexia auch ganz toll=))
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag=)
Für den Fall wenn Paulina das als erste liest: Sag deinem netten Mann, dass ich ihm geantwortet habe^^
lg an euch alle, eure Maria

Gast

Hallo Moi M. Bist du Maria?
Ich bin Nicklas. Schreibe grad von meiner Arbeit aus. Habe gerade Pause. Echt erholsam. Ich wollte mal eben nachschauen, ob jemand schon geantwortet hat, das heißt ob du geantwortet hast, vorausgesetzt du bist Maria.
Also ich wollte mich auch mal bedanken für das, was du alles geschrieben hast. Und ich glaube nicht, dass du meine Frau (Paulina) nervst, ich denke sie ist sehr sehr glücklich darüber. Genauso wie ich. Ich höre meine Frau wollte mich überreden? So so, von dir hat sie also den Namen Alexia. Tja der ist da wohl jetzt in meinem Kopf festgenagelt ;) Übrigens hat sie es fast geschafft mich zu überreden, das weiß sie nur noch nicht. Ich will sie etwas überraschen. Jetzt muss ich nur versuchen das sie heute nicht mehr an den Computer geht und diesen Eintrag liest, denn sonst ist es ja heute Abend keine "Überraschung" mehr ;)
Ich habe mir nämlich den ganzen Vormittag Gedanken gemacht (während der Arbeit) welche Namen ich den jetzt Top finde und welche ich ok finde. Also falls du es gerne wissen möchtest, Maria, Alexia, Marilena und Madeleine gefallen mir sehr sehr gut. Corinna, Leonor, Celina finde ich ok. Für meine Frau tue ich doch alles ;) Also: Corinna nicht mehr so toll wie vorher. Aber immer noch gut.
Leonor erinnert mich immer an die kleine Prinzessin und Celina erinnert mich immer an meine Ex-ex-ex =) Also an meine erste Freundin. (Dann kam eine Nadine und dann eine Daniela. Als ich mit Celina noch zusammen war, was sehr lange her ist, war ich 16, bei Nadine war ich 21 und bei Daniela war ich 23. Als ich Paulina, die wunderbarste Frau der Welt-schleim, schleim, kennengelernt habe war ich 27. Falls dich das irgendwie interessiert). Naja. Ich muss jeztt leider auch gleich wieder arbeiten. Wünsch dir noch einen schönen Tag.
Lg, Nicklas.

Gast

Hey Paulina!
Danke der Nachfrage, mir geht es gut. Da die Schule aber wieder angefangen hat wird es mir wahrscheinlich bald nicht meht so gut gehen=(
Voll schade, dass wir uns wieder vepasst haben=(, naja ich werde dich aber weiterhin nerven;) Hoffe du hasst nichts dagegen, es macht mir richtig Spaß mit dir zu schreiben(du bist super nett)
Ich werde versuchen am Freitag- und Samstagabend an den Computer ranzukommen(da ist mein Bruder meist nicht da=))
Ich drücke dir die Daumen nachträglich^^, hoffentlich schaffst du es/hasst es schon geschafft.
Die Süße kommt ja noch früher als ich gedacht hätte. Wann haben denn die beiden Großen Geburtstag?
Meine kleine Nichte ist am 7.4.04 geboren und seit dem 17.8.08 hat mein Cousin auch eine kleine Tochter=) (wollte es dir einfach mal erzählen^^, wir haben aber noch viel mehr kleine Kinder in der Familie=))
Bis dann, schöne Grüße an Dich(natürlich^^)mit Zwergin,Nicklas und an die zwei Süßen
lg, deine Maria

Gast

Hey Maria =) Uns geht´s allen sehr gut und dir?
Das ist ja schade, dass du jetzt immer nur am Nachmittag an den Computer kannst. Ich schaffe es wegen meinen Kindern immer nur Abends. Außer an solchen Tagen, wie heute. Ich wollte mal eben vorbeischauen, da ich grad "kinderlos" bin ;) Trifft sich ja (fast) gut, da du vor ca. 1 Stunde mir geschrieben hast. Fiona ist gerade (um halb drei) abgeholt worden, weil sie heute bei ihrer Freundin spielt und Amalia ist seit heute morgen bei meiner Mutter, weil ich einen Arztbesuch hatte. Ich wollte hier eben vorbeischauen, bevor ich Amalie gleich (16Uhr) abholen werden um mit ihr einkaufen zu gehen.
Themawechsel ;)
Natürlich ist Marilena noch auf der Liste. Sorry, hatte ich total vergessen zu schreiben. Also mein Mann findet Marilena, Alexia, Madeleine und Corinna gut. Leonor und Celina findet er ok. Ich finde Madeleine, Leonor, Marilena, Alexia und Celina gut und Corinna finde ich scheußlich!! Alexia möchte ich aber wirklich nicht nehmen, da Amalia und die Zwergin dann einen gleichen Anfangsbuchstaben hätten und ich das eigentlich gerne vermeiden möchte. Leonor und Madeleine enden zwar nicht auf A, haben aber einen anderen Anfangsbuchstaben, was ich sehr sehr gut finde.
Corinna muss weg, dann bin ich zufrieden. ich werde heute Abend nochmal mit meinem Mann sprechen und ihn versuchen zu überreden. Drück mir die Daumen, dass es klappt.
Unsere Zwergin soll am 16.09.08 kommen. Das heißt morgen in 2 Wochen.
Dankeschön !!
Glg, Paulina und Nicklas mit Fiona, Amalia und Zwergin.

Gast

Sorry, war gestern abend nicht da. Das wird auch in nähster Zeit nicht mehr so oft gehen=((außer am Wochenende=)). Mein Bruder ist jetzt immer dran(wir haben leider nur einen pc). Kann dir meist nur nachmittags schreiben.
Jetzt anderes Thema:
Ich hoffe es geht euch gut.
Der Name Madeleine ist ganz ok. Er passt sehr gut zu Fiona und Amalia, aber er hat kein A am Ende(schlimm ist es aber nicht). Auf Platz 1 stehen bei mir Celina und Alexia(Wobei ich Alexia wegen des A's nicht nehmen würde), Platz 2 teilen sich Leonor, Madeleine und Marilena. Ah, was ist denn jetzt eigentlich aus Marilena geworden? Ist der Name noch im Rennen?
Eure Kleine kommt ja schon bald=)Dann wünsche ich dir, dass die letzten 3 Wochen gut verlaufen=).
lg, deine Maria^^

Gast

Hey Moi M. (maria =))
Bist du da?
Ich glaube der Gedanke "Corinna" wird immer blasser. Hoffe er verschwindet in den nächsten 3 Wochen ganz, denn dann ist der errechnete Termin.
Celina findet er immer noch ok, Leonor findet er etwas besser als vorher. Naja so langsam wirds was. Aber wenn Alexia kann er sich irgendwie immer noch nicht trennen. Es ist nicht so, dass ich den Namen nicht mag. Wäre ja auch von der Endung schön, wegen des A´s am Ende, aber ich möchte gerne einen Namen, der nicht mit F und nicht mit A anfängt. Mein Mann hat immerhin schonmal zugestimmt, dass er die Idee mit dem gleichen Buchstaben am Ende gut findet. (Klar! Ist bei dem Namen Alexia ja auch so) Und den Vorschlag, dass der Namen mit einem anderen Buchstaben anfängt findet er schwachsinn. (Auch klar! Alexia fängt mit A an, so wie Amalia.) Ich glaube Alexia schiebt sich so langsam vor Corinna. Finde ich gut. Lieber eine Alexia als eine Corinna! 100%! Mein Mann hat gestern nochmal das Vornamenbuch angeguckt und ist plötzlich bei dem Namen Madeleine stehe geblieben. Das hat, wie ich grad sehe, auch schon jemand hier vorgeschlagen. Er hat gesagt er findet Madeleine auch gut. Ich sag nur: BESSER ALS CORINNA! (Fast) alles, aber keine Corinna! Also "möglicherweise" steht noch Madeleine mit auf der Liste. Ich finde den Namen eigentlich ganz gut und auch passend zu Fiona und Amalia. Leider wäre das dann nicht der Fall mit dem A am Ende. Wir werden´s sehen. Ich versuche meinem Mann erstmal von Corinna abzubringen. Zur engeren Auswahl gehören dann wohl: Leonor, Celina, Madeleine und Alexia.
LG an dich, deine Paulina.

Gast

Ich kann deinen Mann verstehen, ich mag Alexia auch gerne.=)
Sag mir bescheid wenn ihr euch entschieden habt. Ich würde von Corinna aber echt abraten, der Name kliengt für mich so hart(nichts gegen Corinnas persönlich), Fiona und Amalia sind aber schöne weiche Namen.
lg, Maria

Gast

Mach ich gerne. Aber meine Mäuse schlafen schon-zum Glück. Grüße sie dann morgen =) Mein Mann grüßt zurück und bedankt sich für deine vielen Vorschläge. Naja, Corinna schwirrt da immer noch rum. Celina und Leonor findet er ok, aber Alexia scheint ihm einfach noch besser zu gefallen. Schlafe nochmal eine Nacht drüber. Morgen versuche ich ihn dann nochmal umzutimmen.
LG, deine paulina.

Gast

Hey Paulina!
Das wäre doch i-wie schön wenn alle deine Mädels ein A am Ende hätten.=)
Konntest du denn deinen Mann von Celina oder Leonor überzeugen? Oder hat er immer noch Corinna im Kopf?
Grüß deine süßen Mäuse und deinen Mann mal von mir^^
lg, deine Maria

Gast

Ja das stimmt =)
Soll meine Kleine dann auch ein A am Ende haben? Damit das in der Familie so einheitlich ist?
Celina, Alexia und Marilena haben alle ein A. Leonor nicht. Was sagst du?
LG, paulina

Gast

Sorry, ich bins noch mal^^.
Mir ist grade was lustiges aufgefallen: du, deine Töchter und ich haben alle ein A am Ende=)

Gast

Du musst dich doch nicht entschuldigen^^.
Ich würde sehr gerne wissen Wie deine Kleine Maus mal heißen wird.
Ich heiße Maria.
lg

Gast

Dankeschön. Ja hast auch wieder Recht (mit der Mutter). Hab ich wohl nicht so ganz nachgedacht. Tut mir leid.
Und danke, ich hoffe ich kriege meinen Mann zu einem der Namen. Meine kleine Tochter zu fragen, währe wohl totaler Mist. Meine große würde aber auch keine richtige Antwort geben. Die zwei sind halt einfach noch zu klein dafür. Schade eigentlich. Dann werde ich mir gleich nochmal meinen Mann vorknöpfen. Wenn du willst, sag ich dir hinterher Bescheid, wie die Kleine nun heißt =) wenn du das nicht wissen willst, ist es auch egal.
LG, deine paulina.
p.s. wie heißt du eigentlich??

Gast

Wenn ich deine Tochter wäre, dann hättest du mich so ca. mit 15 bekommen müssen(wäre doch echt viel zu früh^^)
Ich finde dich auch super nett=)
Und du musst dran bleiben, ich glaube du könntest es schaffen deinen Mann von Leonor oder Celina überzeugen. Viel Erfolg
lg

Gast

Doch, doch. Ich antworte dir aber gerne. Ich bin gerade 31 geworden =)
Ich selbst kenne keine Marilena, denke deswegen, dass es den Namen nicht so häufig gibt, auf jedenfall nicht so häufig wie Sofia - Sonst lebe ich wohl auch hinterm Mond. Finde Marilena also auch sehr sehr schön. Celina mag ich auch immer noch sehr gerne und Leonor gefällt mir auch noch super ;) Mein Mann hat Corinna zwar immer noch nicht gestrichen, aber er mag Marilena auch. Wenigstens das. Hoffe ich kann ihn noch von Celina oder Leonor überzeugen.
LG, deine Paulina.
P.S. Bist echt nett.

Gast

Also den Namen Marilena habe ich noch nie gehört, finde ihn aber ganz hübsch. Dein Mann hat schon recht, dass Sofi(j)a viel zu häfig ist.Wenn die Kleine Marilena heißen wird, wird es wohl nicht so das Problem sein(oder ich lebe hinterm Mond und den Namen gibt es schon ganz oft).
Ich hoffe für dich, dass DEINE gute Fee vorbei kommt.^^
Wie alt bist Du denn, wenn ich dich das fragen darf?(Musst mir nicht antworten)
lg

Gast

Danke. Stimmt, ist mir erst gar nicht aufgefallen, dass der Name auch mit C anfängt =) Guuuuuuut!

Nein, ist schon okay, du bist nicht dran schuld, ohne dich wäre ich ja auch nicht auf den Namen Alecxia gekommen ;) also danke nochmal.

Sofija oder Sofia...beides ganz okay.
Das gleiche gilt für Marilena. Marielle klingt für mich nach Arielle, Monique finde ich ok und Nadine und Luise gehen gar nicht. Meine Meinung.

Mein Mann sagt:
Nadine = ok
Luise = schrecklich
Marielle = nicht so sein Fall
Marilena = findet er auch ganz schön =)
Monique = geht so
Sofia = schöner als Sofija. Ist ihm aber zu häufig

Also vielleicht kommt noch Marilena ist Frage, denn den Namen finden wir beide gut. Sofia/Sofija mag ich auch, aber mein Mann findet ihn halt zu häufig. Er beharrt übrigens immer noch auf Corinna!! Wie krieg ich bring ich ihn von diesen Gedanken?? HILFE!! Ich hoffe heute Nacht kommt eine nette Fee (die nett zu mir ist) und nimmt meinem Mann diesen Namen aus dem Kopf (für meinen Mann ist es ja dann eine böse Fee. thihi)

ich könnte deine Mutter sein ;) *grins*

LG, deine paulina

Gast

Ach noch was. Sofia(ohne j) finde ich auch schön.
lg

Gast

Nein ich habe keine Kinder, bin erst 16.

Gast

Tut mir Leid wenn ich daran Schuld bin(also das mit Alexia). Ich finde Alexia zwar wunderschön(wirklich wunderschön), aber ich würde wegen Amalia auch lieber Celina nehmen.
ps. Corinna finde ich auch nicht so schön. Aber der Name fängt ja schon mal mit C an, vielleicht schaffst du es auch, dass dein Mann dann Celina auch schön findet(fals er es nicht tut^^)

Gast

Wie alt bist du eigentlich? Hast du selbst Kinder?

Gast

Ja stimmt. Jeder, Oma1, Opa1, Oma2 und Opa2 sind alle mit Leonor sehr zufrieden. Mir gefällt der Name auch super gut. Aber meine Mann hat immer noch Alexia im Kopf. Obwohl ich Alexia ja auch sehr schön finde. Und Celina würde ich nicht nur wählen, um meiner Großen einen Gefallen zu tun. Den Namen Celina finde ich nämlich auch sehr hübsch. Ist echt schwierig. Und mein Mann hat außer Alexia auch noch Corinna im Kopf. Also da hat er sich ja vorher echt schönere Vorschläge einfallen lassen, als es um die Namen von Fiona und Amalia ging-das muss ich echt sagen. Ich versuche ihn jetzt erst einmal umzustimmen, damit diese Corinna da verschwindet. Den Namen mag ich nämlich gar nicht-sorry an alle Corinnas, aber der Name ist nicht so mein Geschmack.
Naja, wenigstens bin ich nicht die einzige, die das so sieht, dass Amalia und Alexia später zu einer Verwechslung führen können. Mein Mann ist ja hin und weg von dem Namen (und von Corinna *aaaaah*) Weiß gar nicht woher der diesen Namen hat.
Die beiden Omas und Opas finden auch noch Marilena, Marielle, Monique, Luise, Nadine und Sofija schön.
LG, deine Paulina

Gast

Ich glaube die Großeltern würden sich alle sehr über Leonor freuen^^

Gast

Ich glaube wir haben die selben Gedanken. Daran habe ich auch schon gedacht, dass wenn die kleine Amalia schon mit A anfängt, ob es da nicht zur Verwechslung kommen könnte. Aber ich finde Alexia ist so ein schöner Name. Aber Celina ist auch seht sehr hübsch.
ps. Omas und Opas sind wirklich was tolles.
lg

Gast

=) jaaaa meine Kreation.
die beiden Kleinen übernachten heute bei der Oma, da hab ich zum Glück genügens Zeit mir nochmal die Namen anzuschauen. Großeltern sind schon was tolles =)

Das einzige, was mich stören würde, wäre evtl., dass Fabienne und Fiona beide mit F anfangen. Und Alexia, nein Alecxia ;) und Amalia beide mit A anfangen. Da fände ich Celina und Leonor doch irgendwie passender. Mein Mann besteht, seit deinem Vorschlag, auf Alexia. Ich finde Alexia ja auch voll schön. Nur wegen Amalia. Meinst du es könnte da zu einer Verwechslung kommen? Und bei Fiona und Fabienne? Meinst du da könnte es zu einer Verwechslung kommen?
Die Omas und Opas haben übrigens auch ihre Stimme abgegeben. Oma1: Leonor, Oma2: Fabienne und Leonor, Opa1: Celina, Leonor und Alexia und Opa2: Leonor und Alexia.

Gast

Celina finde ich auch wunderschön. Leonor ist auch hübsch.
Und dass mit Alecxia ist ja lustig, deine Eigenkreation,ist aber schön, die Schreibweise (muss ich mir merken^^)

lg

Gast

Oh naja eigentlich hat sich da nur ein c zwischengeschmuggelt ;) aber wenn ich mir das so angucke, Alecxia, auch nicht schlecht. Aber über die Schreibweise werde ich mir dann doch wohl erst kurz vor der Geburt Gedanken machen. Finde Alexia (bzw. Alecxia ;)) wirklich schön. Fabienne, Leonor und Celina stehen aber auch noch auf der Liste!! Ich werde das nochmal mit meinem Mann absprechen. Fiona will ja, dass es eine kleine Celina wird, weil ihre Freundin aus dem Kindergarten so heißt ;) mal sehen, ob ich ihr den Gefallen tue.

Gast

Gerne =)
Willst du deine Kleine denn jetzt so nennen?
Ich finde ALECXIA ist auch eine schöne Schreibweise ^^

Gast

ALECXIA !!! danke...

Gast

Nur mit der Ruhe, alles wird gut, keine Sorge! Die Männer mit den weißen Jacken kommen gleich! Dann habt ihr wieder Leute, die auf EUCH hören (macht hier ja keiner), die sich von euch beschimpfen und beleidigen lassen, und ihr habt wieder Ruhe vor uns, und wir Ruhe vor euch.

Gast

Wie findest du soraya der name ist ganz schön oder.

Gast

An alle die nichts als beleidigen im Kopf haben: wie wärs wenn ihr euch mal eine eigene Plauderecke erstellt. In der könnt ihr dann in aller Ruhe eure Giftigen Komentare abgeben!

an Paulina: hör einfach nicht auf die, die haben einfach nichts besseres zu tun!!!

PS:Was hälst du von Lara?

Gast

Hallo!
Wie fändest du Verena, Anastasia, Rahel oder Diana? Fände ich sehr hübsch!
(Und auf Hildegarts/Isabellas Kommentare reagier am besten gar nicht mehr, die schreiben eh immer nur neuen Blödsinn zurück. Lies einfach darüber udn denk dir deinen Teil!)

Lg, Maria

Gast

Was hällst du von Alexia?

lg

Gast

Ich persönlich finde ja Liva oder Elea ganz schön.

Gast

Elisa ist nicht so mein ding, lia finde ich ganz ok.

Gast

Wie gefällt dir LIA???

Gast

Was hälst du von Elisa?

Gast

Ich fins schön. nicht jeder hat den gleichen geschmack. und das ist auch gut so.

Gast

Fabienne, selena, selina + viviana !!! sehr sehr schön. danke für die vorschläge.

Gast

Wie wärs mit:
luisa
lilian
viviana
selena
selina
oder fabienne? ist was dabei?
und hör einfach nicht auf die anderen, die dich versuchen zu verars***. die wollen nur stress!
Lg, franziska

Gast

Es gibt leute die schnallen echt nix.
diese plauderecke " suche namen für mein 3. kind" hab ich doch erstellt. und deswegen möchte ich das die nicht so vollgeschrieben wird, wie von ulrike und isabella.

Gast

Natürlich ist dies meine plauderecke. ich hab doch schließlich das erstellt, um vorschläge zu bekommen, wie ich mein 3. kind nennen kann.

Gast

Könnt ihr mal bitte aufhören, meine plauderecke vollzukritzeln?!!
das nervt total. ich möchte hier ein paar vorschläge bekommen und nix von irgendeiner isabella hören.
ihr anderen seid herzlichen eingeladen mir vorschläge zu machen. ich würd mich sehr darüber freuen. ;)
LG, eure paulina.

Gast

Halt du dich mal daraus KIND!!!

Gast

Wer lesen kann ist klar im vorteil, isabella und ulrike.
wer ihr richtig hingucken würdet, würdet ihr auch sehen, dass paulina recht hat. mit euch kann man sowieso nix anfangen. was wollt ihr eigentlich hier?

Gast

Immer auf sich auf andere abschieben! Weißt eigentlich selbst was du da schreibst?

Gast

Habe ich nicht.
das war boah.

Heute, 14:32 Uhr
boah
sollen das prinzessinnen werden??lest wohl zuviel zeitung..lach
schreckliche namen

ich habe lina nur gesagt, dass ich den namen amalia schön finde, nur meine 3.tochter nicht so nennen kann, da meine 2.tochter schon so heißt. und das war ja auch nicht böse gemeint.

echt einige leute verstehen so einiges falsch. erst richtig lesen, isabella.
fällst übrigens auch schon in den anderen plauderecken derart auf-und zwar im negativen sinne.

würde mich übrigens über weitere vorschläge sehr freuen. LG an alle, paulina

Gast

Wer? bitte Du hast doch gleich zu Lina gesagt ob sie zu viel Zeitung gelesen hat! Und die Namen die sie Vorgeschlagen hat hören sich auch nicht unbedingt nach Prinzessin an!Ich glaube das auch ,, Bürgerliche" so heißen können!!!

Gast

Lass es lieber mit manchen kann man nicht hier normal schreiben!

Gast

Wer? bitte Du hast doch gleich zu Lina gesagt ob sie zu viel Zeitung gelesen hat! Und die Namen die sie Vorgeschlagen hat hören sich auch nicht unbedingt nach Prinzessin an!Ich glaube das auch ,, Bürgerliche" so heißen können!!!

Gast

Was soll ich mich denn beschweren? ich habe doch nur aufgeschrieben, welche namen mir gefallen. und nur weil die kleine prinzessin amalia heißt, hört sich der name nach einer prinzessin an? ich möchte hier nur ein paar vorschläge gemacht bekommen und mich nicht von irgendjemandem beleidigen lassen.

Gast

Also wirklich man soll Vorschläge schreiben und dann beschwert sich diese Paulina auch noch, als ob ihre Namen besser klingen! Amalia hört sich übrigens auch wie ein Prinzessinenname an!

Gast

Und Leonor auch!

Gast

Also wirklich man soll Vorschläge schreiben und dann beschwert sich diese Paulina auch noch, als ob ihre Namen besser klingen! Amalia hört sich übrigens auch wie ein Prinzessinenname an!

Gast

Das sollen keine prinzessinnen werden. wie kommst du auf so eine idee??
fiona hat mein mann ausgesucht und amalia fand ich wunderschön.
danke erstmal für die vielen vorschläge...ich schreibe mal die auf, die mir sehr gut gefallen.
celina, emelie/emely, alessia, madeleine und leonor. selena finde ich auch sehr hübsch.
@lina: amalia gefällt mir sehr sehr gut ;) aber so heißt ja schon meine 2-jährige tochter.
LG, paulina.

Gast

Warum denn gleich jemanden beleidigen? Man kann ja seine Meinung äußern aber es waren nur Vorschläge! Kapito?

Gast

Sollen das prinzessinnen werden??lest wohl zuviel zeitung..lach
schreckliche namen

Gast

Melina fände ich schön.

Gast

Oder Aurellia,Madeleine.

Gast

Hallo!
Wie fändest du Luisa, Carolina, Eva, Petra, Lilian, Eliana, Veronika, Viktoria, Lara, Sab(r)ina?

Da Fiona und Amalia beides eher klassische Namen sind, würde ich zumindest auch den Namen des dritten Kindes eher klassisch/modern, aber nicht zu ausgefallen (und damit auch unpassend) wählen.

Lg, Viola

Gast

Celina passt gut da deine beiden Großen alle Namen wie Prinzessinen haben!

Gast

Wie wärs mit Alessia oder Chiara. Beides wundervolle Namen für meine Ohren!

  • 1

Zeige Antworten - von 186

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

altmodische namen

Meine nachbarn haben vor 3 wochen zwillinge bekommen. sie heissen robert und klothilde. ihre älteren kids h...

italienische jungennamen...

Wir haben schon eine sohn, gabriel. nun im februar noch eine sohn bekomme. ihr habt schöne vorschläge? grus...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Salome

Kommentar von So ein Mädchen

Ich finde Salome sehr schön. Was machen Ausdrücke wie beschissen (tschui, Leute) in Kommentaren zu Namen. H...

Jungenname Marvin

Kommentar von franz

Ich finde Marvin ist ein schöner kurzer Vorname und hoffe es schreiben weniger Affen in Seiten die werdende...

Mädchenname Piper

Kommentar von Sunna

Ach deutscher- Uli, komm mal runter von deiner dummpeinlichen Larmoyanz ;)