Wie findet ihr.....

Antworten

Gast

Miranda belina und linda finde ich persônlich super schôn da sie selten sind .im kiga habe ich viele kinder mit lisa lina angelina usw.das ist nicht schôn lieber ausgefallene namen.viel spass beim auswähle.und bitte keine angelina so heisst jedes 2kind.gähn

Gast

Belinda 3
Linda 3+
Ileana 3-
Emilia 2
Miranda 3
Camilla 3-
Samantha 3-
Samira 3

Gast

Belinda 2+ einer der schönsten NAmen
Linda 2+ aich wunderschön
Ileana 2 schön
Emilia 3 okay
Miranda 4 klingt nach Limonade
Camilla 3+ gamz in Ordnung
Samantha 5 gar nicht mein Fall
Samira 4 geht soeben

Gast

Also samantha und samira habens mir und meiner angetan so haben wir unsere zwillinge genannt

lg patrick

Gast

Belinda - super, auch gut Melinda
Linda - toll
Ileana - noch nie gehört, nicht so besonders
Emilia - ok, besser Emily, Emma
Miranda - gut
Camilla - ok
Samantha - toll
Samira - super

Gast

Belinda - nee, nicht besonders schön, klint so glatt und eingebildet
Linda - wunderschön, einer der Schönsten
Ileana - auch nicht schön, klingt alls ob man drauf ausrutscht
Emilia - dabei denke ich an ein kleines verhuschtes Mäuschen das keine eigene Meinung hat und immer versucht es allen Recht zu machen, dabei aber vor der Obrigkeit kriecht; keine Ahnung wieso
Miranda - klingt auch so hochtrabend wie Belinda
Camilla - klingt schrecklich brav und kalt
Samantha - kann niemand aussprechen (in Deutschland). In den USA ok, hier unpassend
Samira - klint völlig nichtsagend

Tut mir Leid, nicht so mein Geschmack, bis auf Linda.

Gast

Hallo!
Meine Bewertung:

Belinda 4 - gefällt mir nicht wirklich
Linda 1-2 - ist ein sehr schöner Name!
Ileana 2+ - höre ich gerade zum ersten Mal, klingt aber interessant
Emilia 1-2 - seehr hübsch!
Miranda 3-4 - gefällt mir nicht soo gut
Camilla 5 - den Namen mag ich gar nicht, sorry
Samantha - deutsch gesprochen: 2-3, englisch: 4; ist ein ganz netter Name, aber für mich nichts wirklich außergewöhnliches
Samira 3-4 - finde ich etwas langweilig

Liebe Grüße, Maria

Gast

Belinda 2
Linda 3
Ileana 3
Emilia 2
Miranda 3
Camilla 4
Samantha 2
Samira 1

Gast

Ich gebe meinem namen natürlich eine 1:-)
ansonsten finde ich Ileana ganz süß.

Gast

Belinda 2
Linda 1-2
Ileana 2
Emilia 1
Miranda 1-2
Camilla 1-
Samantha 2-
Samira 2-3

Gast

Belinda 1
Linda 2+ die beiden gehören zu meinen lieblings Namen
Ileana 2- interessanter Name
Emilia 3- geht so
Miranda 4 soeben noch okay
Camilla 3 ordentlich aber nichts besonderes
Samantha 5 gar nicht mein Ding
Samira 4 auch nicht so mein Ding, aber immernoch besser als Samantha

Gast

Warum tickst du jetzt schon wieder so aus? Es hat doch Bianka nach unserer Meinung gefragt, nicht du! Also kanns dir ja wohl auch egal sein, was Denise von diesen Namen hält. Du sagst zu fast allen ja auch nur "geht so", dürften dir also auch nicht wahnsinnig gut gefallen, und trotzdem fällt keiner deshalb über dich her.

Gast

JA Dir müssen sie auch nicht gefallen! Ich will nicht wissen wie Du deine Kinder nennts!

Gast

Ehrlich gesagt alle nicht mein geschmack..sorry

Gast

Emilia is nett.ansonsten geht so.meine tochter heißt samira,daher die 1 für samira:-)

Gast

Samantha deutsch ausgesprochen finde ich schon ganz hübsch, deshalb meine 2+. Auf englisch wäre es eine 4. Da gefällt mir der Name nicht wirklich.

Gast

Belinda - gefällt mir gar nicht
Linda - geht so
Ileana - nicht so mein ding
Emilia - geht so
Miranda - geht so...in amerika oder so find ichs gut, hierm deutschsprachigem raum geht der name gar nicht
Camilla - nicht so mein ding
Samantha - das gleiche wie bei miranda
Samira - joa....klinkt hübsch

Gast

Hallo!

Meine Wertung (ich sags mal in Schulnoten, geht schneller ;-))
Belinda 6 (sorry)
Linda 2+
Ileana 2
Emilia 1-2
Miranda 3
Camilla 3-
Samantha 2+
Samira 5

Lg, Alina

Gast

Belinda - gefällt mir GAR NICHT.
Linda - gefällt mir GAR NICHT.
Ileana - gefällt mir GAR NICHT.
Emilia - finde ich WUNDERSCHÖN :)
Miranda - gefällt mir GAR NICHT.
Camilla - gefällt mir GAR NICHT.
Samantha - gefällt mir GAR NICHT.
Samira - hübsch :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor Fehlgeburt

Nachdem ich mehrere Fehl- bzw. Totgeburten hatte, haben wir uns für eine Adoption entschieden. Unsere tocht...

Seltene Namen

Hallo, ich liiiebe seltene Namen! Bin gerade dabei, eine Liste meiner seltenen Lieblingsnamen zu erstellen....

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Nunzio

Kommentar von Nunzio

Ich hab meinem Namen immer gemocht ich fühlte mich als was besonderes und dieser Name taucht seltent auf. N...

Mädchenname Gülay

Kommentar von Gülay

Mein Name ist Gülay und ich kann es nur bestätigen, was hier bis jetzt geschrieben wurde. Ja, ich bin hübsc...

Mädchenname Sophia

Kommentar von Eni

Hallo, eigentlich ist es wurscht wie ihr euere Kinder nennen werdet, letztendlich werden sie ihren Namen do...