Zweitname zu NICK

Gast

Im september bekomme ich meinen ersten sohn. Mein Mann, seine Schwestern und ich haben uns auf nick geeinigt. Jetzt suchen wir einen schönen ZN dazu. Wir hoffen ihr helft uns.

Antworten

Gast

Ich kannte mal einen Nick-André.

Gast

Suchen einen zweitnamen zu leon...könnt ihr uns vllt helfen???antwortet bitte schnell
liebe grüße

Gast

Nina ist 10 und Anja 6 Jahre alt.
Danke. wie gefällt euch die kombi Nick Julio?
lg

Gast

Wie alt sind denn deine Töchter, Nina Sophie und Anja Christin?
Alles Gute mit dem Kleinen.
Lg, Vera.

Gast

Hallo,
am 20.septemeber kam der kleine Mann zur welt. Seinen ZN hat Nina ausgesucht, Julio, erster wollte sie Romeo, da ein deutscher nachwuchsschauspieler ( spielt in wilde kerle mit) Nick Romeo heißt und, der ihr gut gefällt..... das hat mir dann nicht gepasst. Jetzt heißt der süße Fratz Nick Julio.
lg

Gast

Irgendwie tönt Nick ziemlich "fertig", da er mit einem harten Buchstaben aufhört. Ein Zweitname stört beinahe ein bisschen. Bin gespannt auf die Entscheidung!

Gast

Würde mich auf neue vorschläge freuen.

lg karin

Gast

Ich kenne eine die heisst anna-christin

Gast

Unsre Töchter heißen Nina Sophie und Anja Christin.

Nick Matthias finde ich ehrlich gesagt nicht so passend. Manuel, Sebastian, Florian und stefan passen meiner meinung auch nicht so gut. Die anderen finde ich nicht schlecht...mal schauen, würde mich auf neue vorschläge freuen.

lg

Gast

Matthias gefählt mir gut aber es ist eure Entscheidung

Gast

Manuel
Simon
Matthias
Sebastian
Florian
Lukas
Das sind meine Favoriten des deutschsprachigen Raums. Wie heissen denn die Schwestern?
PS. Wenn du deine Formulierung genau liest, merkst du, dass die Aussage falsch zu verstehen ist. Daher dieser Tumult.

Gast

Entschuldigung.
Es sind die schwestern des kleinen, also unsre Töchter.
lg freue mich auf vorschläge.

Gast

Nee Du hast es so geschrieben das man meinen könnte das es die Schwestern deines Mannes wären.

Gast

@sandra
alle schreiben hier, dass nur wir das entscheiden sollen/müssen usw.

Gast

Unsre töchter sind es. hab ich ja geschrieben.

Gast

Wer will was ändern?

Gast

Was ist denn hier los???
Wir geben alle zusammen dem kleinen einen schönen namen, der uns allen und hoffentlich auch ihm gut gefällt. Da könnt ihr nichts daran ändern. Ich hoffe, dass einige ZN-vorschläge kommen.
lg

Gast

Ihr habt doch alle ein Sockenschuß!!!

Gast

Bitte kläre uns genauer auf! Wessen Schwestern sind es? Die deines Mannes oder die des ungeborenen Kindes also deine Töchter?

Gast

Das ist bei uns nicht so.........
Wir möchten alle zusammen einen Namen inden, der allen gefällt, da wir ja alle mit ihm und dem namen leben müssen.
Habt ihr vorschläge?

Gast

Bei uns war es so üblich das der Erstgeborene den Name des Vaters bekamm. Da hatte es selbst nicht mal die Mutter was zu sagen wie der Nachwuchs heißen soll!

Gast

Gehts dir gut? es ist unser kind, aber auch der bruder unsrer töchter und es endscheiden ja nicht NUR die mädels, sondern wir alle zusammen!

Gast

Nee ich normaler Weiße endtscheiden das die Eltern! Schließlich ist es euer Kind und nicht das von den Schwestern!

Gast

Ja es ist die entscheidung der GANZEN FAMILIE und da gehören die schwestern auch dazu. oder nicht?

Gast

Sag mal warum haben seine Schwestern da mitzu reden? Es ist doch ganz allein eure Endscheidung!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillingsnamen

Hallo zusammen, wir suche dringend Namen für unsere Drillinge, die im Oktober zur Welt kommen sollen. Die g...

Brauche Ratschlag!

Brauche dringend einen Ratschlag. Am 5. Januar (Geburtstermin) soll meine Tochter auf die Welt kommen. Der ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Finn

Kommentar von Juergen Zellinger

Ich konnte mich nicht ganz durchsetzen ggü. meiner Frau. Typisch Mann. Da bei uns der Nam Finn (Österreich)...

Mädchenname Birgit

Kommentar von Kyra

Ich kann mich für meine Tochter nicht zwischen Birgit und Chiara entscheiden...

Jungenname Levin

Kommentar von Bini

Unser Kleiner heisst auch Levin. Und das schöne ist, dass jeder fragt, woher der Name kommt und dass er seh...