Plauderecke von Katarina

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 13:11 Uhr
Moderator

Verschobene Kommentare der Jonah-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Jonah-Seite.

Antworten

Gast

Wir haben unseren kleinen Jonah - Fynn genannt. Was ich persönlich eine schöne Kombination finde.

Gast

Und für was für eine kombi hast du dich entschieden?

Gast

Da bin ich also nicht die einzige die einen Zn sucht :-) Bis auf Jonah Adrian finde ich eigentlich alle deiner Namensvorschläge ganz gut. Adrian klingt einfach zu hart und passt deshalb nicht zu Jonah. An Jonah Elias habe ich auch schon gedacht aber irgendwie ist das Wahre noch nicht dabei :-) Ich finde auch die Kombi Jonah Benjamin ganz schön. Was hälst du davon?

Gast

Hallo! Wir können eine Interessensgemeinschaft gründen, denn ich suche auch einen Zweitnamen für Jonah :) Ich finde Jonah Elias ganz hübsch! Oder Jonah Simon, Jonah Samuel, Jonah Bennet, Jonah Adrian.... aber so ganz zufrieden bin ich irgendwie noch nicht... was meinst Du ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anti-L-Syndrom-Club

Wer sie auch nicht mehr hören kann:Lia,Leni,Lara,Lana,Lilly, Lili,Lilli,Lily,Luna,Lale,Lia, Lucy,Lucie... a...

bekomme 2. Tochter

Meine erste Tochter heißt Tamina Meika aber jetzt wissen wir überhaupt nicht, wie wir unsere 2. Tochter nen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Barbara

Kommentar von Rosi

Abürzüng Babi, tönt wie eine Puppe... Barbara eine vielzahl sich wiederholender Buchstaben, nicht wirklich ...

Mädchenname Nadja

Kommentar von @AsLi

Da hast du aber wirklich Glück gehabt. Ich kenne leider, wier viele andere hier, eine Nadja (um die 30)mit ...

Jungenname Mats

Kommentar von Reni

Danke für die Kommentare. Mein Sohn wollte nicht bis Februar warten. Er ist in der 24+5 SSW mit 600g gebore...