Plauderecke von Samantha und Susanna

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Verschobene Kommentare der Sophie-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Sophie-Seite.

Antworten

Gast

Ich werde meine Tochter später wahrscheinlich auch Sophie nennen. Klar find ich's auch bekloppt, wenn so ein Modename 1000 mal auftaucht. Aber ich find's schade, wenn man seinem Kind nicht den Namen gibt, den man wirklich schön findet, nur weil es zur Zeit grad viele Kinder gibt, die so heißen.
Meine Alternativen sind Mia und Amélie.
Vllt. auch eine Kombination, Sophie als 2. Name macht sich auch immer gut, finde ich (=

Gast

Ich hoffe ihr könnt den Tod eurer Töchter in den nächsten Jahren verarbeiten.
Unsere Herzliches Beileid!!

Einer unserer Drillingstöchter heißt Luise-Sophie, wie ich finde eine perfekte Namenskombination. Die anderen beiden heißen Carlotta-Marie und Emma-Josephine. Ihre Brüder heißen Lars-Hendrik(16) und Malte-Johann(12). Nun bin ich wieder schwanger und diesmal werden wir unsere Tochter Nia-Amelie nennen.

Gast

hallo alle zusammen ... also ich finde den namen echt wundervoll bitte nennt eure kinder so... denn mein verstorbenes kind hätte auch so gehießen .. ;( ich verkrafte den tot einfach nicht ..bei der geburt starb sie ... ich bin so am ende mit meinen nerven habt ihr tipps wie ich den tod verkraften kann ??? helft mir bitte ..ich bin schon in betreuung ... ich weiß nicht mehr weiter ... lg samantha

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie sehen eure KInder aus?

... Größe, Figur, Alter, Name, Haarfarbe, Hautfarbe, besondere Merkmale ( wie Brille, Zahnspange Sommerspro...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ran

Kommentar von sydney eliza

1.ich habe nicht beahuptet das mangas tv serien sind 2.bezweifle ich auch gar net das das echte namen sind....

Jungenname Vincent

Kommentar von konni

Hallo Steffi, unser Sohn heißt auch Vincent Luca und ist 6 Jahre alt. Ich fand den Namen, schon bevor er ge...

Mädchenname Josefine

Kommentar von Josefine

Hi ich bins nochmal (eins drunter war ich auch) Ich hasse es wenn manche mich Josephin (schdosefin gesproch...