namensbewertung

Gast

Jeder schreibt 5 namen (egal ob jungen-oder mädchenname) hierrein. der nächste, der einen kommentar schreibt, bewertet die namen seines "vorfolgers" mit den noten zwischen 1+ und 6-!
Viel spaß

Antworten

Gast

Elle 4
Mayli 5
Liz 3-
Sam (männl.)2

Joel
Ida
Etienne
Jule
Merle

Gast

Yildis - 6
Sara - 4 (mit h schöner!)
Carola - 4-5
Olivia - 4
jenni - 1-2 (jennifer ist schöner)
_______________________________

Josephine
Philina
Elea
Yasmina
Damian

Gast

Josephine: 1+
Anna: 3
Annalena: 3-
Carabella: 2-
Nora: 3-

____________________________________

Philippa
Charlotte
Violetta
Hélène
Dorothea

Gast

Emily 2+
Lea 1+
Johannes 1+
Bianca 3+
Samira 5

______________________________
JOsephine
Anna
Annalena
Carabella
Nora

lg Josephinchen

Gast

Eva 1-2
Luna 2-3
Marie 1
Nina 2
Emily 3

Natascha
Diana
Noah (männl.)
Samuel
Philipp

Gast

Johannes 2
Matthias 1
Emma 3-
Lena 3
Marie 2


Amalia
Florentine
Alexander
Niko
Simon

Gast

LeonMAIKE-or-5

Gast

Ich bin Maike

Gast

Klar mache ich trotzdem =) [die Maike unter mir, das war ich nicht.]

*leonor - 2
*amalia - 1
*madeleine - 3/4
*mila - 2-
*mira - 4

___________________________________

Nicolas
Stephan
Sinan
Lennart
Henning

Gast

So eine scheiß vera!

Gast

Ich hab ja nicht schulnoten gesagt. ich meinte einfach nur noten. ja, aber die plauderecke, die es schon gibt, ist sehr alt und da geht fast keiner mehr drauf. magst du meine schon vorher genannten vornamen trotzdem bewerten?
LG, vera

Gast

Also erstens Vera - so eine Plauderecke gibt es schon ;-) Und zweitens, wenn du mit 1+ und 6- auf die Schulnoten anspielst - seit wann gibt es die Note 6- ?? schlechter als als falsch geht doch nicht ....

Gast

Ok ich fang mal an.
*leonor
*amalia
*madeleine
*mila
*mira

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr uns bitte helfen?

Anfang Dezember soll unser drittes Kind zur Welt kommen. Das Geschlecht wollen wir dieses Mal nicht wissen....

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Natalia

Kommentar von @Alissia

Ich hab mal etwas überlegt, ich finde zu beiden NAmen hört sich als Zweitnamen an: Linda, Katja, Daria, Wan...

Mädchenname Finia

Kommentar von Heidrun

Meine zweite Tochter heißt Finia. Wir sprechen den Namen auch genauso aus. Ich habe diesen Namen im Fernseh...

Jungenname Fortkern

Kommentar von Felix

Ist ein so.................................. schöner, göttlicher, herrlicher, wundervoller, toller, cooler,...