Namen für Zwillinge

Gast

Wir bekommen im Oktober Zwillinge. Leider wissen wir noch keine Namen.

Antworten

Gast

*jetzt

Gast

Wie heißen sie denn ettzt??

Gast

Ich finde
Katharina&Valentina
Julia&Sophia
Valentina&Victoria(Viktoria)
Hannah&Julia

Wünsch euch alles gute!!

Wann ist es den so weit???

GLG

Gast

Einige sind ja echt nicht mehr so ganz dicht.
@anaj+dirk: also ich finde immer noch mila+carlotta am besten von denen die bei euch auf der top4 stehen ;)
LG, vera.

Gast

Nimmer und schlimmer!

Gast

Vera nera ist schön1

Gast

Bine Maja

Gast

Maja und Lina ist am hübschesten ! :-)

Gast

Hallo!
Ärger dich nicht darüber, das ist genau das, was solche Leute erreichen wollen, die provozieren andere absichtlich um ihren Spaß zu haben. Ignoriere sie einfach (auch wenn das bei deren grenzelosen Dummheit zugegeben schwer ist)!

Lg, Elli

Gast

Boah lasst doch einfach diese dämlichen vorschläge!! wenn ihr ein kommentar schreiben wollt, dann schreibt was ordentliches...nicht swas wie hanni und nanni und max und motiz und dick und doof...das ist echt voll blöd.

Gast

Mir gefällt davon mila und carlotta am besten ;)
viel glück und meldet euch wenn ihr eine entgültige entscheidung getroffen habt.
LG, vera.

Gast

Wow, jetzt habt ihr euch aber schnell entschieden! ;-)

Also ich finde diese 4 Namen hübsch! Julika und Elisa gefällt mir dabei noch am besten.

Lg

Gast

Was haltet ihr davon?

Gast

In der engeren Auswahl ist:
Mila und Carlotta
Julika und Elisa
Maja und Lina
Amelie und Julika

Gast

Hanna und lina finde ich auch noch hübsch.
ihr könnt die namen aber auch untereinander mischen ;)
ist was dabei?
LG, vera.

Gast

4. Lia + Mia
6.Hannah + Paulina
3.Johanna + Fabienne
1.Elisa + Julika
7.Marie + Sophia
2.Maja + Lina
5.Emma + Lilly

Gast

Ehrlich gesagt mir gefallen alle!
wir können einfach nicht sagen welche uns am besten gefallen. vielleicht könnt ihr die Kombinationen von platz 1-7 sortieren (1 beste und 7 das schlechteste)

Gast

Ok, sorry. Hab noch geschrieben, während du den zweiten Post geschrieben hast. Hab mir meinen auch nochmal durchgelesen, tut mir leid, klingt etwas gemein. Hatte ich eigentlich nicht vor. Es ist nur so, dass ich tatsächlich eine Zwillingsschwester habe, die nicht nur wie mein Ebenbild aussieht, sondern wirklich fast so heißt wie ich. Und das ist wirklich, wirklich schei..e. Wir wurden in der Schulzeit einfach dauernd verwechselt, weil sich die Lehrer irgendwann auch gar nicht mehr die Mühe gemacht haben, uns überhaupt unterscheiden zu wollen. Sie wussten schon, dass wir uns gezwungenermaßen beide melden, wenn einer unserer Namen gerufen wurde. Und eine solche Schulzeit würde ich nur zu gerne allen anderen Zwillingen ersparen.

Gast

Lia + Mia
Hannah + Paulina
Johanna + Fabienne
Elisa + Julika
Marie + Sophia
Maja + Lina
Emma + Lilly

Gast

Schade, denn unterschiedliche Namen wären wirklich besser. Tamara hat schon Recht, eure Mädchen werden sich später nur unnötig oft ärgern, wenn sie aufgrund der gleichen Namen ständig verwechselt werden. Dann wäre es vl. besser, wenn ihr sie dann später zumindest in unterschiedliche Kindergartengruppen und Schulklassen gebt, damit sie wenigstens so in ihren eigenen Freundeskreisen ihre eigene Persönlichkeit entwickeln können, abseits von der Zwillingsschwester, die nicht nur verdammt ähnlich aussehen wird, sondern auch praktisch denselben Namen hat.

Gast

Hanni und Nanni

Gast

Aber wenn es andere schöne gibt werden wir die bestimmt nehmen. hauptsache sie klingen gut zusammen.

Gast

Es werden zwei Mädchen. Wir wollen eher gleiche Namen.

Gast

Hallo!
Ja, das wäre auch meine erste Frage gewesen: Was bekommt ihr denn?
Und von gleichklingenden Namen würde ich persönlich eher abraten. Führt im späteren Leben nur zu vielen unnötigen Verwechslungen, wenn sich die Namen so ähnlich sind. Aber es gibt ja so unglaublich viele, verschiedene Namen, da müsste man für euch ja zwei schöne finden! :-)

Lg, Tamara

Gast

Wollt ihr eher gleich klingende Namen wie Tim und Tom oder Mia und Lia? Oder lieber verschiedene wie Louis und Finn oder Hannah und Paulina? Werden es Mädchen oder Jungen???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Namen gesucht!

Anfang Januar bekomme ich unser drittes kind. deshalb suchen wir schon fleißig schöne Namen für das kleine....

Eltern und werdende Eltern

Ich würde / Wir würden uns gerne mit Eltern und werdenden Eltern über die Erziehung,die Kinder,Probleme,Ges...

beste kombination

Katie & Emily Josefine & Amanda Pauline & Johanna Emily & Marie Christina & Josephina Pauline & Josefina An...

Spanische Namen bewerten

Dalila Emilia Isabel Isabella Lucia Marcela Melosia Naiara Nelia Narcisa Roana Sancha Falls ihr noch schöne...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Montana

Kommentar von Victoria

Demnächst kommt ein Kind mit dem Namen Niedersachsen oder Thüringen an. Oder Baden-Würtemberg. oder Bremen ...

Mädchenname Jacqueline

Kommentar von pff

Ich bin auch keine cheyenne. cheyenne ist außerdem auch nur ein name. ist man hier denn nirgendwo vor vorur...

Mädchenname Hilke

Kommentar von Hilke

Hallo, ich bin auch noch eine Hilke, wie man unschwer erkennen kann. mein name kommt da, wo ich wohne (ostf...