Lieber ein Mädchen oder einen Jungen?

Gast

Mal ehrlich: wenn ihr euch aussuchen könntet, würdet ihr dann ein mädel oder einen jungen nehmen?

Antworten

Gast

Immer nur Mädchen 😎

Gast

Egal hauptsache gesund

Gast

Ich finde auch Hauptsache Gesund,und ausuchen kann man es auch nicht.

Gast

Also ich wollte schon immer drei Kinder. Am besten fände ich drei Mädchen oder zwei Mädchen+ein Junge.
Aber eigentlich ist es mir egal auch wenn es drei Jungs werden hauptsache alle drei sind gesund!!!

Gast

Egal,hauptsache gesund!

Gast

Wenn ich mich entscheiden könnte .... eher Mädchen

Gast

Die vera, die was 21.08.08 um 22:16 geschrieben hat, war ich nicht.
@vera. aber nicht die vera.: hör einfach mal auf mich nachzumachen, ok? such dir verdammt nochmal ein hobby wenn du langeweile hast.

Gast

Ihr seit doch ALLE bekloppt! Als wenn man sich das aussuchen könnte was es wird!Man kann sich aussuchen was man beim Tante Emma Laden einkauft, aber nicht beim Kind!Auserdem war man eine Sorge leichter wenn man ein Stammhalter hatte!

Gast

Aber wenn ich ehrlich bin will ich ein Mädchen!!!!

Gast

...die unter mir steht. sondern die, die am 20.08.08 um 21:59 was geschrieben hat...

euch ist wirklich nicht mehr zu helfen. vera (unter mir) hat recht, trinkt nen beruhigungstee oder nehmt baldrian. dann gehts euch morgen allen beiden besser.

Gast

Mir ist es egal wär nun die falsche oder echte Ulrike ist!!! Scheinbar habt ihr 2 nichts bessers zu tun oder so! Trinkt ein Beruhigungsteeoder was euch runterkühlt aber bitte hört auf mit diesen Pychoterror!!!

Gast

Ja ich finds auch nicht lustig........
Nochmal meine beiträge waren gestern um: 18.20, 18.22, 21.42, 21.48, 21.54, 21.56, und heute 9.42. Ich habe keine 2gespaltete persönlichkeit, da hat sich jemand einen scherz erlaubt, der überhaupt nicht lustig ist, aber was soll man machen...

Gast

Sag mal was ist den hier für ein Scheiß habt ihr nichts besseres zu tun,als euch gegenseitig solchen Mist zu schreiben,anscheinend ist euch wirklich langweilig

Gast

Ich bin die wahre ulrike, das könnt ihr mir glauben. Weil solche Sachen würde ich nie schreiben........... ich libe meine Kinder und meinen mann und hab sie nicht, weil ich das gld meines mannes will. Kinder sind für mich das beste, was es gibt. Ich glaube, aber auch, dass es besser ist hier nicht mehr zu schreiben, wegen dieser unreifen zweiten ulrike, die nur blödsinn schreibt.

lg die wahre ulrike mit familie

Gast

Kinder, geht das schon wieder los?!!!

Gast

Ich bin Ulrike nur ich darf so heißen!

Gast

Wer auch immer die richtige ist...hör einfach auf, die andere person versucht sich ja nur wichtig zu machen...
lass dich einfach nicht provozieren...mach am besten eine neue plauderecke auf.
LG vera

Gast

Ich bin ja auch ulrike! Wer schreibt eigentlich so ne scheiße?

Gast

Dass es nur möglich ist. das ober noa war nicht die echte.
an die falsche: bitte lass das. es ist nicht lustig.

lg die echte ulrike

Gast

Ich habe diese sachen nicht geschrieben (nur um 18.20, 18.22, 21.42, 21.48) der rest war nicht ich..... da erlaubt sich jemand einen spaß.......

lg ulrike

Gast

Ich darf nur diesen Namen haben! Ätsch mit Soße!

Gast

@ulrike
Bitte lass das, ist wirklich nicht lustig.

oh mann

Gast

Lass meine Kinder aus dem Spiel! Sonts wirt es unangenehm!

Gast

Ich bin ja auch ulrike! Wer schreibt eigentlich so ne scheiße?

Gast

Ich bin ulrike, die diese plauderecke veröffentlicht hat und habe das nicht geschrieben. Ich hab mich nur verarscht gefühlt als diese person sich als ulrike ausgab und solche sachen schrieb. ich habe nur diese zwei Kommentare (18.20 und 18.22)geschrieben nur, dass das geklärt ist. Dann musste ich weg und hab gerade erst gelesen was hier passiert ist.

Ich habe eigentlich gefragt da ich 6 Kinder habe und bei uns alles ausgeglichen ist, was ich sehr gut finde. jetzt überlegen wir uns gerade ob wir noch ein kind wollen oder nicht.........und da wäre es nicht mehr ausgeglichen......mir wärs egal, was es wird, ich bin immer noch für: hauptsache Gesund. Würde mich nur intressieren was andere denken.

lg

Gast

Dass es nie ein Ende hat, wenn du jedes Mal aufs Neue in deiner geliebten Gossensprache antwortest, ist schon klar. Ist dir eigentlich klar, dass du das alles ausgelöst hast? Kommt ziemlich scheinheilig rüber, wenn du als Unruhestifter plötzlich Verena dazu auffordern willst, aufhören zu schreiben.

Gast

Lass dich nicht von so ner ulrike provozieren.
ich seh das so wie du.
LG, vera.

Gast

Also diese Freude mach ich dir nicht, tut mir leid. ;-)
Renn du lieber mal ne Runde um den Block, oder drisch auf deinen Sandsack ein. Aber nur wegen einer anderen Ulrike gleich so auszuflippen und auf mich loszugehen, ist echt Kindergartenverhalten.

Gast

Gehts noch? Glaubst du ernsthaft, mir sagen zu können was ich tun soll?

Gast

Ich versteh echt nicht, auf was du hinaus willst. Selbst wenn hier noch jemand unter Verena schreiben würde - na und? Ich bin nicht die einzige auf der Welt, die diesen Namen hat. Genauso wenig wie du.
Ignoriere die andere Ulrike doch einfach, wenn du eh schon so überhaupt nicht mit ihr klar kommst. Spart dir jedenfalls wesentlich mehr Nerven und stressfreier ist es auch.

Gast

Ich denke wenn man sich etwas wünscht kommt sowiso das gegenteil raus,mir ist es egal,ich wollte schon lange 4 Kinder insgesammt haben a´m besten 2 Jungs und 2 mädchen ,wäre toll wenn der erste ein Junge wäre ,den jetzt bin ich die älteste und wünsche mir einen großen Bruder

Gast

Habe jetzt schon einen Sohn und Zwillingstöchter. Irgendwie wäre es natürlich schön, noch einen Sohn zu kriegen, dann hätte man 2 Mädchen und 2 Jungen, aber beeinflussen kann man das sowieso nicht! Bin jedenfalls sicher nicht traurig oder so, sollte es noch ein Mädchen werden. Würde mich über sie genauso freuen. :-)

Und noch etwas @Ulrike: Hallo! Also, das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber wieso verschwendest du nicht mal einen Gedanken daran, dass es hier noch mehrere Ulrikes geben könnte? Wieso glaubst du gleich, jemand möchte dir deinen Namen hier stehlen?

Lg

Gast

Das kann man sich nicht aussuchen!

Gast

Ich will nur Mädchen

Gast

Bis jetzt ist die Diskussion ja sehr geistreich hier ;-)

Zur Frage: Keine Ahnung, gut dass man keinen Einfluss drauf hat. Würd mir wahrscheinlich beim 2. Kind ein ganz kleines bisschen wünschen, dass es ein anderes Geschlecht hat als das erste. Aber wirklich wichtig ist selbst das nicht!

Gast

Ganz ehrlich gesagt...ein mädchen.

Gast

Bitte lass das! wirklich nicht lustig.

Gast

Hahaha bist du lustig.........

das war auf jeden fall nicht ich

lg

Gast

Ein Zwitter so hat man beides!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geburtstagsgeschenk!! HILFE

Meine kleine Tochter Mila wird in 5 Wochen 2 Jahre alt. Ich habe aber absolut keine Ahnung was ich ihr sche...

5. Tochter?

Wir erwarten unsere 5. Tochter ( ich bin 37, mein Mann 39)und suchen einen schönen Namen für sie. Unsere Vo...

Katie und Leanne

Wenn ich mal zwei töchter bekomme, werde ich sie warscheinlich so benennen. wie findet ihr das? Aussprache ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Brigga

Kommentar von Victoria

Unsere Tochter wird wahrschelich den Namen Brigga als zweiten Namen bekommen. LG Victoria&Daniel mit Lauri ...

Mädchenname Sermin

Kommentar von Dersim

Es gibst keine übersätzung für Nermin auf türkisch, es ist kurdische/persische übersetzung, nicht türkisch....

Mädchenname Amelie

Kommentar von Selina

Ich finde den Namen schon sehr lange echt schön. Da ich jetzt aber gelesen habe, dass er eine Krankheit bez...