Se beautifullest and se ugly

Moderator

Verschobene Kommentare der Tammy-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Tammy-Seite.

Antworten

Gast

hahhahahah ja und verschont bleibt keiner

Gast

Du machst überall terror, mann

Gast

Manoman das ist ja verückt bei Franziska gibts gezicke,bei samira nur beleiginungen und hier sprechen andere französisch damit es keiner versteht ,crazy

Gast

Oui

Gast

j'aime des coquillages e toi

Gast

J'habite à zurich

Gast

j'habite au munich
e toi

Gast

Ok, ou est-ce que tu habites?

Gast

wir können ja auch in französich weiter schreiben

Gast

ach komm du warst doch so doof und bist voll drauf reingefallen
nur weil jemand gesagt hat das ich husband falschgeschrieben habe kannst du nicht gleich sagen "DEIN HUSBAND HAT DICH VERRATEN"

Gast

Du dürftest ja ziemlich schlecht in Deutsch sein, wenn du nicht mal mitkriegst, dass hier schon ne Weile lang kein Englisch mehr geredet wurde.

Gast

Na schön daß du wenigstens den Mut hast es zuzugeben, nachdem du standhaft gelogen hast. Es gibt bessere Arten, Sprachkenntnisse aufzubessern, als auf einem deutschen Forum wo nur der eine oder andere englisch spricht. Und es ist nicht nur der husbend der dich verraten hat, sondern sonst noch so einiges! Wenn du echt deine Kenntnisse aufbessern willst, solltest du zuerst mal die Steigerungen üben ;-)

Ich kann übrigens nur ganz wenig französisch, ein bißchen mehr italienisch und spanisch, gälisch und auch ein wenig walisisch. Aber englisch ist meine zweite Sprache, und Deutsche hab ich bis jetzt noch fast immer erkannt!

So nu muß ich weiter

Gast

Dein "husbend" hat dich echt verraten. Ich bin übrigens auch nicht schlecht im Französisch.

Gast

Ich glaube, die ist sowieso gegangen.

Gast

is ja gut bin ne deutsche aber nicht gut in english deswegen wollte icheinbisschen üben mein gott
dafür hab ich ne 1 in französisch
z.B. was einfaches
je suis emma
j'habite en allemange
je aime les coquillages

Gast

solange du sicher bist daß du nichts falsches lernst, ist gut ;-)

Gast

Na ja, egal ich kann mich selber testen.

Gast

mit dem was diese zoey hier verzapft kannst du nichts aufbessern. die hat mit sicherheit selbst nicht mehr als eine 5 im zeugnis!

Gast

Deutsch bitte. Olivia ist glaub ich auch schon dahintergestiegen sonst hätte sie 'husbend' nicht in Apostrophen gesetzt.

Gast

Warum, dann kannn ich mein Englisch aufbessern

Gast

DEUTSCH bitte!

Gast

What's the name of your "husbend"?

Gast

I'm fine
thank you

Gast

@ria
you can believe it or not

Gast

I'm well. And you?

Gast

hi olivia
how are you

Gast

And she is 32 years old, thats too incredible

Gast

Yeah, I was in Englang this summer!

Gast

oh yes I can! You have typical 'Germanisms' in your English. You still haven't explained how come that you, as an American, would use such words as 'land' and 'beautifulliest' and 'husbend' and 'magically' etc. How can anyone believe you if you make such mistakes!?

Gast

Hey, Zoey, where are you???? Write me!

Gast

thank you very much for your little post to me
i'd enyoued it very much
but one i have to say to you
I'm from the USA and i love it very very much
i live in boston so can't you JUST let me be
i was writing with a very cute girl she was very nice to me, when you came and destroied our little writing.
so you can not know where i am from

Gast

sie schreibt viel falsch, du solltest in der Schule besser aufpassen. Vor allem solltest du wissen daß der Superlativ von beautiful = most beautiful weil man an Adjektive mit drei Silben oder mehr kein 'est' hängt. Idiot!

Gast

you know perfectly well that you are not American but German or at the very least German speaking. Ok so Olivia enjoys writing in englisch. that's fine, however you can stop fibbing and admit that you haven't got the faintest idea about how to speak proper English. Neither Americans nor British people (or any other English speaking people) would use the word 'beautifullest' or the word 'land' when speaking about their countries. Also, you have made loads of mistakes in your other posts and I would suggest that you pay more attention at school before you start spouting such crap! Over and out.

Gast

I'm from Switzerland.

Gast

beautifulliest
like good better best
do you know

Gast

ausser "husbend", hihi. man schreibt husband, das verrät sie!

Gast

was willst du eigentlich beautifulliest ist doch richtig
woher willstdu wissen das sie eien deutshe ist sie schreibt doch allse richtig du checker

Gast

He/She said, what is "beautifuliest"?

Gast

where do you come from

Gast

Really, I don't care. It's fun to write in English!

Gast

what do you write
would you write it in english please
i can not speak german

Gast

was soll denn 'beautifulliest' heißen? So spricht kein Ami!!!!

Gast

sie ist deutsch oder zumindest deutschsprachig. Du sprichst besseres Englisch als sie. Laß dich nicht vernatzen.

Gast

I'm from the USA
the beautifulliest land of the world

Gast

Really nice! I'm Thirteen. Are you from England or America?

Gast

ooooo i'm old
I'm 32 years old and you
if i ever have twins i'll give them these two names
there so fantastically

Gast

warum schreibst du hier eigentlich in pseudo englisch? Wenn du in der Schule besser aufpassen würdest, würde ich dir das ja noch abnehmen, aber so nicht! Lern erstmal richtig englisch.

Gast

Yes, you're right

The best names for Twins: Tammy and Holly

How old are you?

Gast

i think holly is a wonderful name
holly sounds mystirial and magicly

Gast

Yes, thats right. And Holly too. What do you think about Holly

Gast

i think it is a very beautiful name
or not?

Gast

Yes, I like it

Gast

at all
i and my husbend
we want to give our little child the name tammy
do you like TAMMY
please write me an answer!

Gast

Cooler Name!

Gast

und noch eine die so heißt wollte ich nur mal gesagt haben :-)

  • 1

Zeige Antworten - von 56

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Großfamilie

Ich bin Mami von sechs Kindern und möchte wissen, was ihr davon haltet. Wenn jemand selbst viele Kinder hat...

Kann mich nicht entscheiden

Welchen namen würdet ihr nehmen und warum/welchen nicht und warum: Lilo Lola Soraya Aldina Schreibt bitte z...

Verrückt nach HSM!

Seid ihr auch so HSM-verrückt wie ich? Wenn ja, chattet mit mir! Lg, Mila

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kiara

Kommentar von Elina

Mein Mann und ich haben vor ein paar Jahren König der Löwen gesehn und haben unsere Töchter darauhin Kiara ...

Mädchenname Andrea

Kommentar von Monika 45

@Drea 61 Meine Schwester heißt auch Andrea. Als Kind nannten wir sie, meine Brüder und ich, auch immer drea...

Jungenname Ethan

Kommentar von Dan

Wenn wir hier so schön beisammen sind.... 1. Chronik 2. Kapitel Das 2. Kapitel 1. Dies sind die Kinder Isra...