Bin verknallt!

Gast

Hei Leute, ich stehe total auf einen Jungen. Ich war früher auch schn in ihn verknallt gewesen, dann nicht mehr und jetzt wieder. Ich bin mir sicher, dass er früher auch in mich war, doch pb er es jetzt auch wieder ist weiss ich nicht. Ich dachte es zumindest und er hat mich auch immer angeschaut. Aber immer wenn er mich angesprochen hat, habe ich kein einzigens gescheites Wort heraus gekriegt. Seither spricht er nicht mehr mit mir.
Was soll ich tun, steht er noch auf mich?

Antworten

Gast

Das sit kein scheiss echt nicht!!!!!

Gast

Aber wir leben in das Jahr 2008!

Gast

??????????????????????????

Gast

...hat, dass einige plauderecken totaler müll sind und einige leute das nicht checkken.

was ist denn mit euch allen los? plauderecken sind nicht für SOLCHE THEMEN da...also seid einfach mal alle still...sucht euch ein hobby wenn ihr langeweile habt

boa ey...

Gast

Lass halt deine freundin mit ihm reden und ihn fragen wie er dich findet und so gehts langsam vorran
das sit mir auch malö passiert

Gast

BITTE ANTWORTET MIR!!!!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Großfamilie

Ich bin Mami von sechs Kindern und möchte wissen, was ihr davon haltet. Wenn jemand selbst viele Kinder hat...

Löschen!

BItte löschjt dochh den ganzen Scheiß wie zb ,, Angst vor etwas das gehört doch echt nicht hierher!

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sonja

Kommentar von SONJA

Als ich noch in die Schule ging da mochte ich meinen namen nicht..er gefiel mir einfach nicht weil man ihn ...

Mädchenname Charleen-Patricia

Kommentar von Ma...

Charleen ist schön, Patricia auch, aber wie um himmelswillen kommt man darauf, den Namen unter die babyloni...

Jungenname Kane

Kommentar von Antonia

Praegnanter und starker Name fuer eine starke Persoenlichkeit! Ich bin froh diesen Namen fuer meinen Jungen...