Tagträume

Gast

Hi, träumt ihr oft am Tag vor euch hin ? Wie sieht ihr dann in euren Träumen aus ? Schön schlank ect...

Antworten

Gast

Mein ganzes leben ist eine Art traum.
Ich weiß nicht ob ich schlafe oder wach bin...

Gast

Ständig
ich sehe außerdem immer schön und schlank aus

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname zu Pauline

Hallo, ich bekomme im Dezember mein zweites Kind, habt ihr Vornamen zu Pauline? Wir finden Eleni ganz schön...

Vera lügt nur rum!

Das mit iher Geschichte stimmt gar nicht und es sind auch nicht ihre Mäuse! Du bist Eine Lügnerin Vera! Ert...

Noch mal Namen bewerten!

Wir wissen nioch nicht, wie wir unsere Tochter ( kommt im januar auf die Welt) nennen sollen. Zur Auswahl s...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Rania

Kommentar von selly

Ich liebe diesen namen! Bin 16 und gehe gerade aufs gymnasium habe ich mal eine tochter nenne ich sie ganz...

Mädchenname Xiomara

Kommentar von ilona

Ich finde den namen schön,in der amerikanischen topmodel serie amerikas next topmodel,gab es eine xiomara u...

Jungenname Fynn

Kommentar von lynn

Ich finde den namen escht süüüß und die konbi fynn-milo findich echt klasse. nur das doofe ist ja dass es d...