Freundin von mir hat acht Kinder!!

Gast

Meine Freundin hat ganze acht Kinder! Die fünf Mädchen und drei Jungen sind
Cara (14)
Niko (12)
Selina (11)
Jan (8)
Ronja (8)
Kia (7)
Marlon (6)
und Leonie (2)

Könntet ihr euch eigentlich vorstellen, so viele Kinder zu haben?

Antworten

Gast

.

Gast

Angenommen mal sie hätte mit 12 ihr erstes Kind bekommen (Was unwarscheinlich ist da im 17. Jahrhundert viele Frauen unterernährt waren und entsprechend später fruchtbar wurden) und angenommen sie hätte jedes Jahr ein Kind bekommen, dann müsste sie bis sie 76 war fruchtbar gewesen sein. Was auch ziemlich unwarscheinlich ist.
Es war sowieso sehr unwarscheinlich das zu der Zeit eine Frau solange überlegte.
Ich hoffe du schaust mal wieder rein und siehst was das für ein Schwachsinn ist.

Gast

Halbe kinder wären ja auch doof oder?

Gast

Sehr interessant dass so viele Leute nie auf's Datum schauen.

Gast

Wusstest du das es mal 17 Jahrhundert eine Frau gab die 64 Kinder hatte,oder ich habe mal von einer Familie gehört die hat 20 Kinder,und von dieser allein erzihenden amerikanerin mit 14 Kindern hast du sicher auch schon gehört!8 Kinder sind noch in ordnung,wer mehr als 10 hat,das finde ich bekloppt!

Gast

Keine anderen Hobbys vorhanden??

Gast

Natürlich.... Wieso gräbst du eigentlich eien 3 Jahre alte Ecke wieder aus?!

Gast

Ich kann es mir auch vorstellen, da ich sechs kinder habe und mir in einigen jahren schon noch 2 wünsche.
meine kinder:

Dominik 9 Jahre
Carolin 8 Jahre
Elisa 6 Jahre
Samuel 3 Jahre
Leonie 2 Jahre und
Raffael 10 Monate

lg ulli mit familie

Gast

Ja, ich kann mir schon vorstellen so viele Kinder zu haben. Bekomme bald mein sechstes.

Lg, Sabina

Gast

Sorry, hab mich vertan...
Ich hab meienn Namen in die Spalte gesetzt, die eigtnmlich für den Titel bestimmt war und umgekehrt... tut mir leid, kann man das irgendwie ändern?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Auswandern

Mein Traum war es immer schon, irgendwo im Ausland ein schönes haus zu haben und dort glücklich leben. Jetz...

Könnt ihr mir helfen

Ich bekomme ende des jahres mein erster Baby. Ein Mädchen. Ich weiß aber überhaupt nicht wie ich es nennen ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anja

Kommentar von Anja-Gymnasia

Bin12 und geh aufs Gymi.. Bin nicht grad die Beliebteste aus meiner Klasse.... Ihr könnt euch ja denken... ...

Mädchenname Vanessa

Kommentar von Celina

Hey!!! Meine beste Freundin is auch ne Vanessa. Ich find den Namen geil.... Ihr Spitzname is Nessi;-)

Mädchenname Norina

Kommentar von norina

Zu der die nicht raus gekommen wäre: hättest ja drin bleiben können !!! nenn dich doch später um wenn du me...