Alles zu Anita

Moderator

Verschobene Kommentare der Anita-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Anita-Seite.

Antworten

Gast

Das ist hier kein chatt nur zu information!!
und anita heisst meine cousin

Gast

@Lena: alles sehr kurze Namen und (meine Meinung) ziemlich schlicht. Wie findest du denn Elisabeth? (Wir nennen sie manchmal auch Lissy oder Lisa). Mein Großvater, der noch polnisch spricht, sagt noch manchmal (original polnisch) Elzbieta.

Gast

o... toll! meine lia ist 2einhalb monate

Gast

nein, aber bin tante einer lia

Gast

@Lena: nein und selbst?
Ich habe eine 8jährige Nichte Namens Elisabeth.

Gast

dankeschön! hast du kinder?
lg,
lena

Gast

stimme Susi zu. Ich finde solche Leier-Namen wo man nur einen Buchstabe austauscht auch total dämlich. Genau wie Lena, Leni, Lana usw.

Gast

na und ich kann doch meine Meinung sagen oder,schließlich leben wir in Deutschland wo seine Meinung Frei äußern kann und vor allem wenn es um Vornamen geht

Gast

hast einen schönen, wunderschönen Namen gewählt

Gast

meine kleine heißt lia marisa und es ist der beste name überhaupt. also, halt dich zurück!
lg,
deine lena

Gast

dann sag mir mal, was an SUSI besonderes ist!!!!

Gast

also Bitte lia ,total langweilig und nichts besonderes dahinter

Gast

auf was bist du denn??? Besser als susi allemal!!!!!

Gast

Ne,ich kann dies dumme schreibeweise net ab Lia,pia,sia,mia,tia,nia...total einfallslos und .wenig geschmack hast du HALLO

Gast

Wie heißt du eigentlich?
lg marie

Gast

ja, lia!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

will zu we are family

Meine familie hat sich bei we are family angemeldet und sie haben uns ausgesucht was haltet ihr davon ich f...

helft mir

Ich bekomme mein 1.kind es wird ein junge nur ich bin mir noch nicht so mit dem namen sicher es soll ein do...

Bitte bewerten

Hallo, es wäre schön wenn ihr folgende Namen bewerdten würdet: Karsten Peter Andres Henning Mathis Anne Te...

Was passt dazu?

Wewlcher dritte Mädchenname passt zu Fabienne und Lisanne?

Ich brauche Hilfe!

Meine Tochter( 13 ) will keinen Sport machen, obwohl sie es dringend nötig hätte. Aber keine Überredungskün...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tatiana

Kommentar von tatiana ^^

ja also gefallen tut er mir auch iwie doch das schlimmste ist dann die frage ... BIST DU RUSSIN??^^ ich sag...

Mädchenname Alwina

Kommentar von Alwina

Also ech ich hab nie gedach das es so viele menschen gibt meinst aus kasachstan die Alwina heißen. Ich heiß...

Mädchenname Dorothee

Kommentar von Dorothee

Ich fand den Namen immer sehr, sehr schön. Habe auch nie blöde Kommentare geerntet. Wurde nur oft nach der ...